Der Fahrtwind ist einfach nur unbeschreiblich schön. Ich liebe es. Einfach mal alles vergessen und alles ausblenden. Ich gucke kurz nach hinten und fünf Meter hinter mir fährt Dylan und winkt mir zu. Ich winke zurück und schaue dann ganz schnell nach vorne um gegen keine Anfänger zu fahren. Wir ziehen nur so an den anderen vorbei und überholen jeden auf dem Weg nach unten. Unten angekommen warte ich auf Dylan und schnalle mein Board ab.,, Da kommt ja die Schnecke"provoziere ich ihn grinsend.,, Werd nicht frech. Außerdem waren voll viele vor mir und ich musste manchmal abbremsen "erklärt er mir.,, Dann lass jetzt zur Piste für Fortgeschrittene" sage ich herausfordernd.,, Dann los aber dies Mal fahre ich vor. "sagt er.,, Ich werde dich trotzdem überholen" sage ich siegessicher. Wir gehen zum Lift und fahren wieder nach oben.,, Na dann los der Herr"sage ich grinsend und schnalle mein Snowboard fest. Er wartet keine einzige Sekunde und braust los. Ich fahre ihm hinterher. Ich fahre immer schneller und schneller und überhole schließlich Dylan. Ich winke ihm noch während ich an ihm vorbei ziehe. Ich überhole andere und die Geschwindigkeit verdoppelt sich. Kurz vor dem Ende bremse ich ein wenig ab um nicht direkt bei einer Vollbremsung im Schnee zu liegen. Wir fahren noch zwei Stunden voller Spaß die Pisten runter.,, Ich habe total Hunger. Komm lass uns was essen."sage ich während Dylans Magen grummelt. Wir fangen an zu lachen und gehen dann zurück zu unseren Schließfächern. Wir ziehen uns unsere Skisachen wieder aus und laufen nun zu einem Stand.,, Was möchte die Dame denn essen?" fragt er.,, Ich habe total Hunger auf Pommes" sage ich.,, Okay setz dich da hinten hin und ich hole essen für die Prinzessin "sagt er lächelnd. Seine Worte sind so süß. Ich gehe mit den Sachen zu dem freien Tisch und hole mein Handy raus. Ich habe ganz viel Nachrichten von meinen Brüdern bekommen.
,, Bist du mit Dylan Snowboard fahren?"
,, Geht es dir gut? "
,, Ich mach mir Sorgen meld dich bitte "
,, Es tut mir unendlich leid"
,, Sag bescheid wenn was ist "
,, Wann kommst du wieder?"
Vielleicht habe ich ja ein bisschen überreagiert. Es ist süß wie sie sich Sorgen machen. Ich beschließe Jack anzurufen.
J:Ist alles okay?
C:Ja klar. Mir geht es gut und Dylan auch. Er holt gerade essen für uns und ich bin kein einziges Mal hingeflogen. Es ist alles in bester Ordnung
J:Okay gut das beruhigt mich. Wann kommst du wieder?
C:also erstmal essen wir und ich denke dann rufe ich Marco an das er uns abholt
J:Okay. Wir fahren jetzt kurz einkaufen und ich sag Marco Bescheid das er sich bereit halten soll
C:Okay danke viel Spaß euch
J:Euch auch bis später hab dich lieb
C:Ich euch auch Tschüss
Ich lege auf und da kommt auch schon Dylan. Er stellt mir mein Essen hin und setzt sich neben mich. Er hat sich Pommes und Nuggets geholt. Wir essen zusammen und lachen noch ganz viel.,, Soll ich Marco anrufen das er uns abholt? "frage ich.,, Ja gute Idee".Ich rufe ihn an und wir räumen unseren Müll weg. Wir gehen zum Parkplatz und warten dort.,, Du Celina ich muss dir was sagen "beginnt er.,, Ja erzähl was ist los?" sage ich und schaue ihm in die Augen. Plötzlich hupt es und wir gucken wer das war. Es ist Marco. Wir nehmen unsere Sachen und steigen ein.,, Willst du noch zu mir oder hast du schon was vor? "frage ich.,, Ne ich kann leider nicht. Wir wollten heute essen gehen. Tut mir leid aber wir können morgen Abend auf den Weihnachtsmarkt." sagt er.,, Achso schade. Ja dann gehen wir morgen Weihnachtsmarkt . "sage ich voller Vorfreude.,, Also erst zu Dylan und dann nach Hause bitte Marco" sage ich und er fährt sofort los. Dylan und ich reden noch über den heutigen Tag und wie viel Spaß es gemacht hat. Marco hält bei Dylan an.,, Dann tschüss Kleine"sagt Dylan und umarmt mich.,, Tschüss Dyl"sage ich und er steigt aus. Er geht rein und Marco fährt wieder los.,, Er gefällt dir nicht war? "fragt Marco.,, Ja sehr. Er ist so toll und hübsch und süß und einfach nur traumhaft." schwärme ich von ihm.,, Meinst du er empfindet das selbe? "fragt Marco.,, Es könnte sein. Er wollte mir vorhin auch was sagen aber dann warst du schon da." sage ich.,, Kein Wort darüber zu meinen Brüdern "mahne ich ihn.,, Ich werde schweigen das weißt du" versichert er mir. Der Rest der Fahrt ist totenstille. Wir halten in der Einfahrt und ich nehme meine Sachen und steige aus.
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.