,,Liebe Kunden,der Schneesturm hat sich nun gelegt und Sie können wieder nach draußen. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Heimweg und bis zum nächsten Mal „ weckt mich die Stimme aus den Lautsprechern. Ich öffne meine Augen und schaue zu meinem Freund.„ Na komm wir gehen „sagt er ,steht auf und hilft mir hoch.Wir nehmen unsere Tüten und gehen nach draußen.Es hat ordentlich geschneit und der Winterdienst ist auf den Straßen und Gehwegen unterwegs. Mein Handy klingelt und ich gehe sofort ran.
C: Hallo
J:Ich komme euch abholen.Wo seid ihr?
C: Wir sind immer noch beim Einkaufszentrum
J:Okay ich komme bleibt wo ihr seid
C: Ja bis gleich
Jack legt auf .„Jack holt uns ab „verkünde ich.Dylan nickt und wir warten auf Jack .
Endlich zu Hause angekommen gehe ich baden.Jack und ich haben Dylan nach Hause gebracht . Ich genieße die Ruhe in der Badewanne.Danach schaue ich noch Outer Banks und schreibe noch ein bisschen mit Dylan bis ich einschlafe. Die restlichen Tage bis Heiligabend haben wir Weihnachtsgeschenke besorgt ,sind snowboard gefahren und ich hab mich ab und zu mit Dylan getroffen. Ich habe seine Oma kennen gelernt und sie ist total lieb und ist mir ans Herz gewachsen so wie ich ihr.Am 24. waren dann auch Mace und Luke wieder da und wir haben schöne Tage miteinander verbracht. Ich habe ein Pärfum, eine Kette, Gutschein für einen gemeinsamen Urlaub,Makeup und ein Kissen mit einem Foto von uns allen drauf. Das ist so süß.Dylan ist ein Tag früher als wir nach Hause geflogen. Der Flug war angenehm und ich hab die ganze Zeit nur geschlafen. Zu Hause angekommen haben wir alles ausgepackt und sind an den Strand gegangen. Die Hitze ist schon ungewohnt aber es ist schön wieder hier zu sein. Ich höre Musik und packe meine Sachen für die Schule morgen. Ich bin schon total aufgeregt und nervös wie unsere Freunde reagieren werden .Nick wird das mit Sicherheit nicht gefallen aber das stört mich nicht .Lia wird vor Wut glühen.Sie geht in die Parallelklasse und ist eine kleine Bitch aber das hab ich bisher noch nicht zu spüren bekommen.Ein Glück! Sie will was von Dylan und schleimt sich ziemlich bei ihm ein. Ätzend! Sie ist zwar vielleicht ganz hübsch aber der Charakter ist total scheiße. Noch zwei Wochen und dann ist auch schon das erste Spiel für das Footballteam und am Freitag danach ist das erste Spiel der Basketballer. Ich werde versuchen kein einziges Spiel zu verpassen . Meine Tasche ist gepackt und jetzt gehts ins Bett aber vorher wünsche ich Dylan natürlich eine gute Nacht.
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.