55.Kapitel

422 14 0
                                    

Celinas Sicht
Mike zieht mich auf seinen Schoß und schlingt seine Arme um mich. Er wischt mir die Tränen weg und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Er zieht mich in eine liebevolle Umarmung. Ich liebe meine Brüder so unfassbar sehr. Und Dylan aber er hat meine Liebe nicht verdient,das weiß ich. Es ist nur so schwer loszulassen.Warum?Warum geht das nicht einfach so? Und warum immer ich? Erst der Tod meiner Eltern,die Entführung inklusive fast Vergewaltigung und jetzt wurde ich betrogen. Zieh ich schlechte Ereignisse an? Liegt es an mir? Bin ich ein Fehler?
Es klopft leise an der Tür und Luke und Mace kommen rein. Mike setzt mich von seinem Schoß auf das Bett und geht raus. Meine ältesten Brüder setzen sich zu mich und schauen mich mitleidig an. „Was ist passiert?". Ich schluchze leise und fange dann an zu reden.Meine Stimme ist heiser und ich bezweifel das irgendein Wort verständlich ist. Die Tränen werden wieder mehr und mehr. Mace schlingt seine großen und starken Arme um mich. Plötzlich klingelt es an der Tür und die Haustür wird geöffnet. Wer kommt denn jetzt? Fünf Minuten später steht Liam mit einem Strauß Rosen in der Tür. „Die sind von Davina und Jule. Ich hol noch eine Vase".Und schon ist er wieder verschwunden.
Ich weine Maces Pulli total nass und Luke reicht mir hin und wieder ein Taschentuch. Liam hat dir Vase mit Rosen auf den Nachttisch gestellt und mir etwas zu essen gebracht. Ich hab mich dann wieder einigermaßen beruhigt und konnte dann in Ruhe essen. Keiner ist mir von der Seite gewichen oder hat irgendein Wort gesagt.
Die Tür geht langsam auf und ein besorgter Jack tritt herein mit etwas zu trinken in der einen Hand und in der anderen Hand mein Lieblings Ben and Jerry Eis mit einem Löffel. Ich bin so froh das er da ist. „Wir gehen dann mal was essen".Die Ältesten verlassen den Raum und Jack zieht mich direkt in eine Umarmung. In den Armen meiner Brüder fühle ich mich immer am wohlsten. Ich fahre mir übers Gesicht und bemerke dass meine Augen geschwollen sind. Sie sind sicher auch rot aber das ist mir gerade egal.Jack reicht mir das Eis und stellt die Flasche Wasser auf dem Nachtisch ab. Er setzt sich neben mich während ich mein Eis verspeise.Das hab ich gebraucht!
Nach einer Weile durchbricht er die Stille „Ich hab sowas auch durchgemacht aber da hab ich nichts gesagt. Sie haben nichts bemerkt aber guck mich an. Ich bin glücklich. Das schaffst du auch." . Ich starre ihn geschockt an. „Und falls du die Schuld auf den Alkohol schieben willst kannst du das gleich sein lassen. Betrunke Worte und Taten sind nüchterne Gedanken. Das muss dir bewusst sein." Ich esse ohne etwas zu sagen mein Eis weiter. Er hat Recht! Ich werde das schaffen!Ich will wieder glücklich sein! Und das werde ich auch! „Du wirst jetzt wahrscheinlich ein paar Tage oder länger down sein aber danach kommst du langsam glücklich ins Leben zurück." kommt er wieder zu Wort. „Ich weiß das es dafür keine Entschuldigung gibt und das Dylan ein Arsch ist. Ich werde wieder glücklich ohne Dylan!"schmatze ich. „Das ist schön. Pass auf dass du nicht kleckerst sonst gibts Ärger von Liam."Er lacht leicht was mich zum grinsen bringt. Jack erzählt mir von Anna und das sie bald kommen wird. Er will sich mit ihr treffen und ins Kino. Ich hoffe sie kommen zusammen. Anna arbeitet ebenfalls beim FBI und möchte ihren Umgebung wechseln und überlegt ob sie hier her zieht. „Kannst du mir mein Handy holen?"frage ich. Keine Minute später reicht mir mein Bruder das Handy. Ich entsperre es und sehe unzählige Nachrichten auf WhatsApp. Meine Freundinnen haben mir geschrieben dass sie für mich da sind und dann ist da noch eine Gruppe wo ich die Nummern nicht kenne. Ich sehe mir die Profilbilder genauer an und erkenne das es Lio,Jayden,Luan und Noah sind. Sie haben mir geschrieben wie scheiße das war und hsben sich darüber aufgeregt.Irgendwie lässt mich das schmunzeln. Es ist schon süß. Ich antworte am besten mal.
C: Das stimmt aber es ist alles gut bei mir!👍🏻
Den anderen hinterlasse ich auch noch eine Nachricht und ich lege mein Handy dann weg. „Ich geh dann duschen" . „Gut dann mach ich was zu essen. Irgendwelche Wünsche?" „Bitte mach Kartoffelecken Jack". Er nickt und geht dann in die Küche.
Mit einem neuen Outfit und geflochtenen Zöpfen maschiere ich die Treppe runter wo die anderen sind und den Tisch decken oder noch zocken. Ich setze mich zu Riley,Mike und Mace auf die Couch.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt