,, Maus. Aufwachen! "Jack rüttelt an mir. Ich ziehe mir die Decke über den Kopf und brumme vor mich hin.,, Heute Abend ist eine Party bei Jule" erzählt er mir. Direkt bin ich hellwach,, Wann? ",, Um 19Uhr geht es los" sagt mein großer Bruder. Das ist ja mega cool.,, Kommen die Jungs auch mit? " frage ich.,, Ja. Sie müssen dich beschützen wenn was ist." streichelt mir Jack den Kopf. Jaja. Ich kann auf mich selbst aufpassen. Pff. Jack und ich frühstücken unten. Jack hat heute mal einen Tag frei und wir machen deshalb was zusammen.
Wir machen das was wir am besten können und das ist shoppen und essen. Nach dem Frühstück mache ich mich fertig.
Mein Outfit besteht heute aus einem weißen Rock und einem cremefarbenen Pulli. Dazu mache ich mir noch eine schwarze Handtasche um und meine Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz. Fertig geschminkt und umgezogen sitze ich nun mit Jack im Auto und wir fahren zu einer Shopping mall.
Mit Tüten beladen sitzen wir in einem Restaurant und essen etwas. Nach dem Essen bringen wir die Tüten zum Auto und gehen am Strand entlang. Es ist schön mal wieder was mit Jack alleine zu machen. Der Strand ist nicht besonders gefüllt da es bewölkt ist und die meisten dann shoppen gehen oder sich Sehenswürdigkeiten angucken.
Find ich persönlich in Ordnung aber es ist blöd wenn man als Einheimischer shoppen will weil man dann eine Ewigkeit an der Kasse steht. Wieder zu Hause packen wir unsere neuen Sachen in die Waschmaschine. Es ist schon 15Uhr und wir gucken noch ein bisschen Haus des Geldes. Plötzlich erscheint Musik. Liam, Mike und Riley kommen mit einer Musikbox runter und machen space taxi an. Alle drei tanzen dazu und Jack und ich können uns das Lachen nicht verkneifen.
Danach gehen sie zu Barbie girl ab und machen sich richtig zum Affen. Jack und ich kriegen uns vor Lachen nicht mehr ein.,, Warum lacht ihr? Wir können doch total gut tanzen " meint Mike.,, Vielleicht bleibt ihr lieber beim Football und Basketball. Da macht ihr euch hoffentlich nicht zum Affen" lache ich. Meine Brüder schmeißen sich auf mich und kitzeln mich durch. Nach der ganzen Aufregung machen wir uns noch schnell Pommes und essen sie auch schon. Ich gehe schon hoch und dusche mich,glätte meine Haare, schminke mich und ziehe mein Kleid an. Darüber ziehe ich aber dies Mal ein weißes Tshirt an und ziehe das Kleid wieder zurecht sodass niemand was dagegen sagen kann, dass ich zu freizügig angezogen bin.Ich ziehe mir meine weißen Nike Air force an und wir fahren auch schon zu Jule. Jule hat eine große Schwester und deswegen auch die aus den höheren Klassen eingeladen. Bei ihr angekommen ziehe ich wieder mein Tshirt aus und lasse es im Auto. Selbstbewusst gehe ich rein und suche meine Freundinnen. Ich entdecke beide an einem Tisch wo sie sich etwas zu trinken machen.,, Hey" begrüße ich sie.,, Hey Maus"beide umarmen mich.
,, Wir hoffen du bist uns nicht allzu böse wegen letztens weil wir nicht mit dir shoppen gegangen sind "beginnt Jule.
,, Und als Entschuldigung haben wir zusammen gelegt und dir eine Kette gekauft" fährt Jule fort.,, Ihr seid so süß. Ich könnte euch nicht mal fünf Minuten böse sein "lächel ich sie an. Die beiden sind so süß. Die beiden gehen hoch und holen die Kette. Meine Freundinnen kommen mit einer schwarzen Schachtel zurück und ich öffne sie.Die Kette ist mega schön.,, Ihr seid doch verrückt. Ich liebe sie jetzt schon. Macht ihr sie mir um?"sage ich. Die beiden nicken. Jule hält meine Haare hoch und Davina mir die Kette ran.,, Wow"
,, Wunderschön "schwärmen sie.
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.