35.Kapitel

616 12 0
                                    

Nach dem Duschen schminke ich mich nochmal und ziehe das Kleid an. Ich locke meine Haare noch. Ich betrachte mich noch kurz im Spiegel und schnappe mir dann meine Handtasche. Vor der Treppe bleibe ich noch kurz stehen und atme durch. Ich gehe dann runter und ziehe meine Airforce und Jacke an.,, Du siehst wunderschön aus Sis"sagt Liam.,, Danke "lächel ich. Unsere anderen beiden Brüder kommen nun auch und ziehen ihre Jacken und Schuhe an.,, Egal was passiert wir sind da und immer in deiner Nähe" sagt Riley und breitet seine Arme aus. Ich komme direkt auf ihn zu und falle in seine Arme. Wir lösen uns und gehen dann raus und steigen ins Auto. Während der Fahrt singen wir zu Liedern mit. Dort angekommen ist Dylan bereits schon da und wartet auf uns. Wir steigen aus und Liam läuft direkt auf ihn zu,, Bleib die ganze Zeit bei ihr. Wenn du Hilfe brauchst frag einen von uns. Wir sind immer in der Nähe. "sagt er ihm ernst.,, Ich werde mich keine 2 Meter von ihr entfernen" erklärt Dylan. Liam nickt und geht dann mit Mike und Riley rein. Dylan lächlt mich an und ich tue es ihm gleich.,, Kommt ihr? "ruft Riley.,, Jaaa" antworte ich ihm. Wir gehen ihnen nach in den Club. Liam redet gerade mit dem Türsteher. Er lässt uns durch. Die laute Musik tut gut.,, Gebt mir eure Jacken. Ich kenne hier ein paar Kumpels "sagt Liam und wir alle geben ihm unsere Jacken.,, Viel Spaß" sagt Riley und läuft mit Mike schnurstracks zur Bar.,, Gehen wir tanzen Kleine? "fragt Dylan. Ich nicke und ziehe ihn auf die Tanzfläche. Wir singen lauthals mit. Nach ein paar Liedern können wir nicht mehr und holen uns was zu trinken.,, Was willst du?" fragt mich Dylan grinsend.,, Eine Cola".,, Okay"sagt Dylan. Er bestellt zwei Cola. Er gibt mir meine Cola und wir steuern zu einem Tisch an dem Liam mit ein paar anderen Mädels und Jungs am Tisch sitzen. Jemand zieht mich an seiner Hand zu sich. Es ist ein blonder Junge,, Na Süße". Dylan löst sofort die Hand von meinem Handgelenk und stellt sich dazwischen,, Lass sie in Ruhe"sagt er mit böser Stimme.
,, Bist du ihr Bodyguard oder was? "fragt der Blonde.,, Ne aber ihr Freund. Lass sie gefälligst in Ruhe oder wir haben ein Problem" sagt Dylan nun lauter. Der Typ geht und Dylan dreht sich nun zu mir um,, Alles okay?"
,, Ja du warst ja da" sage ich und lächel ihn an.,, Na komm "er nimmt meine Hand und wir gehen zu dem Tisch von Liam und seinen Freunden.,, Na ihr beiden" grinst Liam. Dylan setzt sich.,, Na du "sage ich. Ich suche nach einem Stuhl aber es ist keiner mehr frei. Dylan zieht mich auf seinen Schoß und streichelt meinen Rücken.,, Wer ist das eigentlich?" fragt ein Mädchen.,, Das ist meine kleine Schwester Celina und ihr Freund Dylan. "sagt er grinsend und betont Freund.,, Ach süß. Ich bin Ava. Wir haben schon viel von dir gehört" sagt sie lächelnd.,, Schöner Name. Du kannst mich auch gerne Lina nennen "lächel ich zurück. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich krame es aus meiner Handtasche und gehe ohne zu gucken wer es ist ran.,, Hallo?" sage ich.,, Wo seid ihr? "fragt Jack.,, Der Musik nach zu Folge in einem Club" stellt er fest.,, Ja, wieso hast du angerufen? "frage ich.,, Ich bin wieder zu Hause. Mace meinte ich soll wieder zurück fliegen.Ich komme zu euch. Luke und Mace müssen noch da bleiben." erklärt er.,, Okay. Der Chuffeur müsste noch wissen in welchem Club wir sind. "sage ich.,, Okay dann bis gleich. Ich bin euch aber nicht böse. Ich ruf dich an wenn ich da bin." sagt er und legt auf.,, War das Luke?! "fragt Liam geschockt.,, Nein. Es war Jack und er kommt her. Er ist uns aber nicht böse" sage ich.,, Okay gut"Liam lehnt sich wieder zurück und redet weiter mit seinen Freunden.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt