Nach dem Essen sind alle in ihre Zimmer gegangen außer Mace und Luke. Die beiden ältesten gucken noch etwas auf dem Fernseher. Ich würde ja mitgucken aber ich darf ja nicht. Ich beschließe nach draußen in den Garten zu gehen. Dort angekommen lege ich mich in eine Hängematte und genieße die kleinen Lichter der Häuser und Autos. Von hier hat man eine tolle Aussicht auf LA und den Strand. Mein Blick schweift über die Stadt. Es ist wunderschön. Das einzigst blöde ist das es hier im Winter nicht kalt wird und man keine weiße Weihnachtszeit hat. Ich liebe Schnee und das wird wohl der erste Winter ohne Schnee sein. Ich würde sooo unglaublich gerne wieder Snowboard fahren und Schneeballschlachten mit meinen Brüdern machen. Ich höre leise Schritte hinter mir auf mich zu kommen. Sofort drehe ich meinen Kopf um. Es ist Luke,, Du Prinzessin. Das würde ja dieses Jahr keinen Schnee geben zu Weihnachten. Wir alle lieben Schnee und Snowboard fahren. Deswegen haben Mace und ich beschlossen jeden Winter in New York zu verbringen. Wir haben dort auch schon ein Haus gekauft und eine Haushälterin arrangiert damit sie dort putzt und nach dem Rechten sieht. Wir können auch im Sommer oder in den Ferien einfach so nach New York. Wir werden dann am letzten Schultag mit euch nach New York fliegen. Wie findest du das? ". Seine Worte bringen mich zum lächeln und ich umarme ihn. Er erwiedert sie natürlich.,, Jetzt aber ab ins Bett"sagt er und schickt mich hoch. Ich sage noch Mace gute Nacht und gehe dann auch schon hoch. Ich ziehe mich schnell um und mache ein bisschen Skincare. Ich gehe zu Rileys Tür und klopfe vorsichtig an. Ein leises schniefen ertönt. Weint er? Ich öffne sofort die Tür und tatsächlich sitzt Riley in seinem Bett und weint. Ich mache sofort die Tür zu und gehe zu ihm.,, Ich habe nicht herein gesagt " sagt er verweint. Ich ignoriere es und kuschel mich an ihn. Er schupst mich weg.,, Geh raus!" sagt er etwas lauter. Ich bleibe sitzen. Er schupst mich vom Bett und schreit mich an,, Geh verdammt nochmal raus!! ". Tränen verlassen meine Wangen. Schlagartig verändert sich sein Gesichtsausdruck. Er ist besorgt.,, Es tut mir leid ". Er kommt auf mich zu aber ich stehe schnell auf und renne aus seinem Zimmer. Ich gehe in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett. Ich fange an zu weinen. Zwei Minuten später öffnete sich meine Zimmertür und Jack kommt rein. Er setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm. Ich beruhige mich langsam wieder und schlafe in seinen Armen ein. Wieder spielt sich der Abend ab. Die Männer. Ihre Hände auf meinem Körper. Einfach alles. Ich wache schweißgebadet auf und gucke mich nach einem meiner Brüder um. Niemand ist hier. Niemand. Ich bin alleine. Da sind nur diese Stimmen von den Männern in meinem Kopf.,, Wir werden jetzt ein bisschen Spaß haben ". Mein Knie schmerzt wie verrückt. Ich humpel langsam die Treppen runter und gehe in die Küche. Ich mache mir ein Glas Wasser. Plötzlich klingelt es an der Haustür. Langsam macht sich Panik in mir breit. Es klingelt nochmal. Ich gehe zur Tür und öffne sie. Ich kann kaum glauben wer da vor der Tür steht. Es sind die drei Männer. Ich lasse mein Glas fallen und fange an zu schreien.,, Na meine Blume"sagt der eine grinsend. Sie kommen auf mich zu. Ich schreie so laut ich kann und fange an zu weinen. Noch bevor sie über die Türschwelle gehen stellen sich Mace, Luke und Jack schützend vor mich. Erleichterung macht sich in mir breit. Liam, Mike und Riley nehmen mich in den Arm und bringen mich hoch in mein Zimmer. Sie setzten mich auf mein Bett.,, Waren das die drei Männer? "fragt Mike. Ich nicke und sofort steht Mike auf.,, Ich sag Mace Bescheid". Er geht aus meinem Zimmer und Riley und Liam setzten sich aufs Bett. Es herrscht Stille. Ich sollte es ihnen sagen. Ich nehme allen Mut zusammen und atme kurz durch.,, Es hat an der Tür geklingelt und ich bin mit Ben runter gegangen weil wir dachten ihr seid das" fange ich die Geschichte mit zitternder Stimme an. Meine Brüder sagen nichts und gucken mich an. Ich gucke auf meine Hände und erzähle weiter,, Dort standen die drei Männer und haben ihn angegriffen und bewusstlos geschlagen. Er hätte keine Chance gehabt. Dann haben sie mich irgendein Zeug einatmen lassen damit ich schlafe. ". Ich mache eine kurze Pause und wische meine Tränen weg.,, Sie haben mich zu der Hütte gebracht und ans Bett gefesselt. Sie haben dann angefangen mich anzufassen" wieder fange ich an zu weinen. Liam nimmt mich in den Arm,, Du musst nicht weiter reden". Er gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich beruhige mich und die Jungs hören mir ganz genau zu.,, Dann hat das Handy von einem geklingelt. Die Person meinte es gäbe ein Problem. Die Männer sind dann losgefahren und ich habe die Flucht ergriffen. ". Ich lehne mich an Liam und er streicht über meinen Rücken. Die beiden ziehen mich in eine Umarmung.,, Das hast du gut gemacht. Ich bin so stolz auf dich das du jetzt endlich alles gesagt hast" sagt Riley.,, Manchmal sehe ich anstatt Luke und Mace einen der Männer und habe deswegen manchmal Angst vor ihnen. "erzähle ich mit hängenden Kopf.,, Es ist nicht schlimm. Natürlich krängt es die beiden aber im Endeffekt kannst du nichts dafür und das nimmt dir keiner übel nach dem was dir passiert ist" erklärt mir Liam.,, Wirklich? "frage ich nach.,, Natürlich. Sie verstehen es" lächelt mich Liam an. Ich bin froh das sie mir nicht böse sind. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Ich lehne mich zurück und schlafe direkt traumlos ein.
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.