34.Kapitel

666 14 0
                                    

,, Aufstehen " weckt mich eine leise Stimme. Es ist Mace. Ich schlage langsam meine Augen auf. Er ist schon fertig angezogen. Ich gucke schnell auf meine Handyuhr und da steht 7am.,, Warum bist du so früh schon fertig?" frage ich.,, Ich, Luke und Jack müssen zurück wegen der Arbeit aber wir sind spätestens zu heilig Abend wieder da. Wir rufen jeden Abend an!" erklärt er mir. Na toll. Ich dachte das wir wieder alle zusammen Urlaub machen können aber das wars dann wohl. Wir gehen zusammen runter.,, Guten Morgen Schwesterchen" begrüßt mich Mike. Alle meine Brüder sind bereits unten und gucken mich an. Im Hintergrund knistert ein Kaminfeuer. Ich gehe zu Mike und umarme ihn. Dann umarme ich noch Liam und Riley.,, Ist alles okay? "fragt Jack besorgt.,, Ja klar" lächel ich.,, Still gestanden. Absofort übernehme ich die Führung für die Dekoration. Ich schreibe alles auf was wir brauchen und dann fahren wir los. Keine Diskussion. Wer nicht mit macht ist arbeitslos wegen Arbeitsverweigerung" komandiere ich. Liam, Mike und Riley stehen aufrecht,, Ai ai Prinzessin "rufen sie im Chor.,, Wie ich sehe hat die Dame alles unter Kontrolle"lacht Mace. Wir alle steigen mit ein und verabschieden uns. Wir vier essen Frühstück und machen uns danach fertig. Ich schminke mich natürlich und käme meine dunklen Haare nur durch. Ich ziehe einen roten Strickpulli und eine schwarze Jeans an.

Ich schnappe mir noch meine schwarze Handtasche und ziehe meine Airforce an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schnappe mir noch meine schwarze Handtasche und ziehe meine Airforce an.,, JUNGS!!! ABMARSCH"schreie ich durchs Haus. Sofort kommen alle angerannt und ziehen sich an. Ich muss mir das Lachen verkneifen.
,, Sagt dem Chuffeur wir wollen als erstes einen Weihnachtsbaum kaufen und möchten Weihnachtsdeko kaufen"sage ich ihnen und ziehe meine schwarze Jacke an. Wir steigen ins Auto und und der Chuffeur bringt uns erst zu einem Baumarkt. Wir suchen uns einen Baum aus und schicken den Chuffeur los um ihn zu Hause aufzustellen. Wir gehen zu einem Kaufhaus und kaufen ganz viel Deko. Danach essen wir bei McDonalds und fahren auch schon wieder nach Hause. Wir wären jetzt eigentlich noch kurz auf die Piste gegangen um Snowboard zu fahren aber leider schneit es immer noch nicht. Wir hoffen das es bald schneit. Zu Hause angekommen schmücken wir das ganze Haus und hören ganz laut Weihnachtsmusik.,,LAST CHRISTMAS. I GAVE YOU MY HEART BUT THE VERY NEXT DAY YOU GAVE IT AWAY"singen wir alle im Chor.,, Wir würden heute Abend auf eine Party gehen. Du musst nicht mit wenn du nicht willst und dann bleibt auch einer hier oder wir fragen Dylan ob er vorbei kommt. Er kann natürlich auch mit zur Party kommen oder so. "erzählt Liam.
Ich will nicht das sie wegen mir die Party verpassen. Bei Dylan fühle ich mich auch sicher.,, Ich komme mit aber Dylan auch. Ich frag ihn gleich mal" antworte ich.
C:Hey
Dy:Hey
C:Hast du heute Abend schon was vor?
Dy:Nein wieso?
C:Lust auf eine Party mit meinen Brüdern. Ich will nicht ohne dich dorthin gehen
Dy:Klar, wenn du dich dann sicherer fühlst und ich bin die ganze Zeit bei dir
C:Danke
Dy:Wo ist die Party?
C:Ich schicks dir
Dy:Okay und wann soll ich da sein?
C:8pm
Dy:Okay dann bis später
C:Bis später
,, Er kommt dann zum Club " sage ich.,, Ist es okay wenn ich ein Kleid anziehe? Die anderen Klamotten sind nicht so für eine Party geeignet" frage ich vorsichtig.,, Ja, wir sind alle da und Dylan ist die ganze Zeit an deiner Seite "stimmt Liam zu. Ich gehe hoch um zu duschen.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt