36.Kapitel

592 14 1
                                    

Dylan und ich hören Liam und seinen Freunden nur zu und trinken unsere Cola. Wieder klingelt mein Handy und ich gehe ran.,, Ja? "sage ich.,, Ich bin da kannst du kurz kommen und mir zeigen wo ihr alle seid?" sagt er.,, Ja ich komme warte kurz "sage ich und lege auf. Ich will aufstehen und gehen. Jemand nimmt meine Hand und läuft mir hinterher. Ich gucke kurz nach hinten und es ist Dylan. Wir gehen zum Eingang. Ich laufe direkt in Jacks Arme und umarme ihn ganz fest. Er erwidert die Umarmung.,, Komm wir gehen rein "sage ich. Jack bezahlt Eintritt und geht mit uns rein.,, Riley und Mike tanzen auf der Tanzfläche mit irgendwelchen Mädchen. Liam, Dylan und ich sitzen gerade da hinten mit Liams Freunden" sage ich und zeige auf den Tisch. Er nickt. Auf einmal taucht ein Mädchen neben Jack auf,, So sieht man sich wieder "sagt sie lächelnd.,, Hey Anna" sagt Jack auch lächelnd. Die beiden gucken sich tief in die Augen.,, Tanzen? "frage ich Dylan. Er zieht mich auf die Tanzfläche und legt seine Hände auf meine Taille. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken. Wir bewegen uns zur Musik und gucken uns tief in die Augen.,, Ich gehe kurz was trinken. Warte hier" sage ich und gehe zum Tisch. Ich trinke meine Cola leer.,, Lina die brauchst du. "sagt Ava und gibt mir eine Brille. Auf der Brille steht Kiss me. Ich setze sie auf und Ava zwinkert mir zu. Ich lächel sie an und gehe zurück zu Dylan. Er guckt mich an und grinst. Ich grinse zurück,, Von Ava". Er lacht kurz.,, Du hast ja nicht einfach so die Brille auf oder? "fragt er immer noch grinsend.,, Auf gar keinen Fall."grinse ich. Wir kommen uns immer näher. 3 Zentimeter trennen unsere Lippen. Auf einmal ertönt Monsta von Culcha Candela. Wir fahren auseinander und grinsen uns an.
Wir singen mit und bewegen uns zum Lied. Ich schwinge meine Hüfte. Dylan guckt an mir herunter. Seine Augen wandern wieder hoch und bleiben kurz bei meinem Ausschnitt stehen , wandern dann wieder hoch zu meinen Augen.,, Du solltest die Brille besser abnehmen damit dich kein Fremder küsst"sagt er. Ich nehme sie ab und lege sie in meine Handtasche. Wir tanzen weiter zu Liedern.,, Wollen wir kurz rausgehen und frische Luft schnappen? "frage ich.,, Ja aber lass uns kurz die Jacken holen" sagt er und zieht mich zu dem Tisch von Liam. Wir kommen dort an und sehen wie Liam mit Ava rumknutscht. Ach du heilige Ananas. Mir bleibt der Atem weg. Auf einmal kommt die Erinnerung wieder hoch. Die Männer. Das Haus. Das Bett. Die Berührungen. Ich kriege langsam keine Luft und suche mit meinen Augen den Club nach Jack, Riley und Mike ab. Alle sind dabei mit anderen Mädchen rumzuknutschen. Dylan nimmt mich im Brautstyle hoch und geht mit mir raus. Er setzt mich ab und ich kriege langsam wieder Luft. Ich gucke mich um und merke das es schneit.,, Es schneit! "sage ich. Sofort beginnen meine Augen zu leuchten.,, Komm wir gehen wieder rein. Es ist kalt" schlägt Dylan vor. Ich nicke.,, Komm ich trag dich"er nimmt mich wieder hoch und geht mit mir wieder rein.,, Awww muss die kleine getragen werden "grinst Liam blöd. Was fällt ihm eigentlich ein? Er hat sich doch mit einer abgeleckt und nicht bemerkt was mit mir los ist.,, Du hast doch mit einer halb rumgemacht und ich stand daneben und hab keine Luft bekommen. Ihr alle vier wart mit irgendwelchen Mädchen beschäftigt. Zum Glück war Dylan da und hat mich hier raus geholt und dir fällt nichts besseres ein als blöd zu grinsen "sage ich lauter. Liams Grinsen verschwindet und er sieht mich geschockt an.,, W was ist passiert?" sagt er stotternt.,, Du hast schon richtig gehört! "sage ich angepisst und wütend.,, Es tut mir leid" sagt er mit gesenktem Blick.,, Ja mir tut auch alles leid. Mir tut es leid das ich lebe und ihr mich an der Backe habt.Mir tut es leid das mich diese drei Typen fast vergewaltigt haben. Ich kann auch nichts dafür. "sage ich wütend.,, Aber" fängt Liam.,, Halt den Mund "schnauze ich ihn an.,, Ich will meine Jacke" komandiere ich.,, Bring meine auch mit "sagt Dylan der hinter mir steht und meine Hand hält. Ohne etwas zu sagen geht mein Bruder um die Ecke und kommt dann mit unseren Jacken wieder. Er schaut mich traurig an aber ich gucke noch immer wütend. Ich nehme meine Jacke und zieh sie mir an und gehe dann raus.,, Wo wollen wir hin? "fragt Dylan.,, Ich rufe den Chuffeur an und sage ihm das er mich abholen soll." erkläre ich ihm.,, Kann ich bei dir schlafen? "fragt er.,, Ja klar" lächel ich. Ich rufe den Chuffeur an und sage ihm das er uns abholen soll.,, Es ist kalt"sage ich. Es schneit immer noch aber die Straßen sind zum Glück geräumt.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt