40.Kapitel

568 12 0
                                    

Ich zücke meine Schlüssel und schließe die Haustür auf. Sofort kommen alle die Treppe runtergelaufen. Sie nehmen mir meine Sachen ab und umarmen mich. Was ist denn hier los? Ist jemand gestorben oder was?,, Was macht ihr denn so ein Drama? "frage ich verwirrt.,, Wir dachten du bist uns noch böse wegen gestern" sagt Riley mit Glubschaugen. Wie süß!,,Ich habe euch schon längst verziehen ihr Idioten "lache ich.,, Was wollen wir machen?" fragt Jack.,, Plätzchen backen? "schlage ich vor.,, Wie die Prinzessin es sich wünscht" lacht Mike. Sofort bereiten sie alles vor und ich bringe meine Sachen weg. Wir hören während dem Plätzchen backen laut Weihnachtsmusik. Zum Abschluss des Abends bestellen wir uns noch Pizza und essen sie während wir eine Serie schauen.,, Was machen wir eigentlich morgen? "frage ich neugierig.,, Da du heute ja schon Snowboard fahren warst würd ich sagen machen wir morgen was entspanntes. Zum Beispiel ausschlafen und dann irgendwo Frühstück essen gehen und anschließend shoppen." schlägt Mike vor. Alle stimmen zu.,, Wir würden morgen Abend wieder auf eine Party gehen" beginnt Liam.,, Cool. Keine Sorge ihr müsst nicht auf mich aufpassen da ich mit Dylan zum Weihnachtsmarkt gehe. "sage ich stolz und fange bei seinem Namen an zu lächeln. Die Jungs können sich kein Grinsen verkneifen.,, Er könnte ja hier schlafen und dann ist er immer da wenn was ist. Ihr könntet auch in den Pool. Ich zeige dir wie man die Heizung anmacht." schlägt Jack vor.,, Ja das ist eine gute Idee" sage ich schmazend. Vielleicht könnten die Jungs doch eine kleine Strafe bekommen. Ich esse meine Pizza schnell auf und bringe die Pappe nach draußen in die Mülltonne. Mit meinen Händen forme ich ganz viele Schneebälle und plaziere sie an der Hauswand. Ich ziehe mir noch schnell eine Jacke an und rufe die Jungs.,, Kommt alle mal ganz schnell raus! "brülle ich. Mit Schneebällen bewaffnet stehe ich etwas versteckt hinter einem Baum. Meine Brüder kommen angerannt und ich bewerfe sie mit den Schneebällen. Sie kommen alle sofort zu mir gelaufen und heben mich hoch.,, Lasst mich runter" strample ich. Die Jungs lachen nur und gehen zu einem Schneehaufen.,, Nein Jungs nein. Ihr seid doch meine Lieblinge. Bitte nicht" versuche ich sie von der Idee abzubringen aber nichts. Wir stehen mittlerweile direkt vor dem Haufen.,, 1... 2...3"rufen sie im Chor und schmeißen mich rein. Ich lande direkt im Schnee und sofort wird mir eiskalt. Wir lachen kurz alle und gehen dann wieder rein.,, Ich gehe schon nach oben. Gute Nacht boys. Hab euch lieb "rufe ich während ich die Treppen hoch gehe.,, Gute Nacht wir dich auch" rufen sie alle im Chor. In meinem Zimmer angekommen ziehe ich mich um und lege mich ins Bett. Ich schnappe mir mein Handy und schreibe Dylan.
C:Hey Dyl
D:Na Kleine
C:Hast du Lust morgen bei mir zu schlafen? Die Jungs gehen wieder auf eine Party und ich wäre ja dann die halbe Nacht alleine
D:Klar kein Problem. Schließlich will ich nicht das du dann Angst bekommst oder so. Gehen wir dann auch auf die Eisbahn?
C:Ja gerne. Wir können bei mir auch in den Pool
D:Jap okay. Ich packe dann eine Badehose ein. Soll ich sonst noch was mitbringen?
C:Nein alles gut
D:Dann schon mal gute Nacht, schlaf gut und süße Träume Maus
C: Aww süß danke dir auch <3
D:<3
Ich bin noch ein wenig auf Insta unterwegs und checke die Storys meiner Freunde. Mir wird die Story von Davina angezeigt. Sie und ihr Freund sitzen zusammen am Strand und schauen sich den Sonnenuntergang an. So süß. Schließlich lege ich mein Handy weg und versuche zu schlafen.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt