Ich erwache langsam aus meinem besten Schlaf seit langem.Das muss wohl daran liegen das Dylan bei mir geschlafen hat.Ich öffne langsam meine Augen und blicke sofort in die meines Freundes.„Wie lange beobachtest du mich schon?"frage ich noch müde.„Ach nicht lange"grinst er. „Wollen wir etwas essen?"frage ich mit knurrenden Magen.„Ja ich habe auch schon total Hunger"sagt er ebenfalls mit grummelndem Magen.Wir strecken uns kurz und gehen dann leise runter um niemanden zu wecken. Ich mache uns beiden Nougat bits und wir setzten uns auf die Couch um sie zu essen.Nebenbei reden wir über Gott und die Welt.Danach machen wir uns fertig.Ich ziehe meine Lieblingsjeans und einen grauen Pulli an.
Meine Haare lasse ich offen und käme sie nur durch. Ich schminke mich wie gewohnt und Dyl schaut mir dabei zu da er schon fertig ist.„Was wollen wir machen?"frage ich.„Shoppen?"fragt er. „Jaa"sofort suche ich mein Geld ,Ausweis und Handy und packe alles in eine weiße Handtasche.Ich schreibe meinen Brüdern noch einen Zettel das wir shoppen sind und lassen uns dann von Marco zu einem Shoppingcenter fahren.Ich kaufe Weihnachtsgeschenke und ganz viele Klamotten und eine neue Handtasche.Voll beladen mit unseren Tüten gehen wir zu McDonalds.Ich hole mir einen Milchshake und mein Freund sich eine Cola.Wir trinken unsere Getränke aus und gehen dann in einen Schmuckladen. Ich liebe Schmuck.Ich suche mir ein Set mit einer Kette und Ohrringen aus.Erschöpft laufen wir Richtung Ausgang.Plötzlich ertönt eine Durchsage.„Liebe Kunden,draußen herrscht Schneesturm und wir bitten sie hier zu bleiben.Wer unbedingt nach Hause muss soll das tun und ich wünsche einen guten Heimweg.Getränke und Essen können Sie sich in unseren Restaurants kostenlos holen. Ich wünsche einen guten Aufenthalt.Ich werde Bescheid geben wenn der Sturm vorbei ist."dröhnt es aus den Lautsprechern.„Na toll"meckere ich.„Reg dich nicht auf Süße".Dylan gibt mir einen Kuss auf die Wange .„Komm wir setzen uns auf eine Bank und du rufst deine Brüder an und ich meine Oma damit sie Bescheid wissen „schlägt Dylan vor und zeigt auf eine Bank.Ich nicke und wir setzen uns auf die Bank. Ich hole mein Handy raus und rufe Liam an.Liam schläft nicht lange .
L:Hallo
C:Guten Morgen Schlafmütze
L:Was ist los?
C:Wir sind gerade shoppen und draußen tobt ein Schneesturm.Wir kommen hier erstmal nicht weg.
L:Oh gott.Aber es geht euch gut ja?
C:Ja bei uns ist alles gut
L:Gut. Ich sage es dann den anderen .Passt auf euch auf.Bis später
C:Jap bis später
Ich lege auf und gucke Dylan an.Er ist schon fertig mit telefonieren.„Wollen wir uns was zu essen holen?"fragt er. Ich nicke und wir gehen mit unseren Tüten zu einem Restaurant. Wir müssen durch das ganze Einkaufszentrum laufen um eins zu finden was noch ein Platz hat . Manche Menschen telefonieren,sitzen in einer Ecke und manche shoppen noch. Wir setzen uns in ein Restaurant und essen etwas.Danach setzen wir uns in eine Ecke auf den Boden und meine Augen fallen langsam zu.
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.