Ein paar Wochen später
Heute fliegen wir endlich nach New York. Ich bin soo aufgeregt.
Ich gehe heute noch zur Schule und dann haben wir Ferien. Die ganze Sache mit den Männern hab ich zum Glück ganz gut verarbeitet aber trotzdem ist die Angst manchmal noch da. Ich habe die letzten Wochen mit meinen Freunden verbracht. Mit Ben läuft es eigentlich. Wir haben darüber gesprochen aber wir haben beschlossen gute Freunde zu bleiben. Ich glaube Nick ist trotzdem eifersüchtig. Er hat mit seiner Freundin Schluss gemacht warum auch immer. Er interessiert mich nicht mehr. Wir bekommen nach den Ferien einen neuen Schüler. Ich bin gespannt wie der so drauf ist und so. Ich brauche jetzt nicht unbedingt einen Freund aber vielleicht werden er und ich Freunde. Meine Besties sind immer noch mit ihren Freunden glücklich zusammen. Ich freue mich wirklich sehr für die vier. Dylan sitzt mittlerweile eine Reihe vor mir und wir reden im Unterricht so gut es geht miteinander. Er ist auch im Footballteam und ganz gut sagt Liam. Riley ist immer noch Kapitän vom Basketballteam. Die Saison geht bei uns erst nach den Ferien los. Ich werde versuchen bei allen Spielen meiner Brüder zu kommen. Luke und Mace versuchen auch dabei zu sein aber ich denke sie werden nicht immer da sein. Wir haben in den letzten Wochen viel am Strand verbracht und sind shoppen gegangen oder haben Klamotten für New York bestellt. Dort kann man ja nicht einfach in kurzer Hose rumlaufen. Ich muss jetzt aber wirklich aufstehen. Ich mache meine geflochtenen Zöpfe auf und mach mir wieder Haarspray rein damit die Locken nachher auch noch halten. Ich schminke mich noch und suche mir ein Outfit raus. Heute ziehe ich ein weißes Top und Hemd an und dazu eine Jeans. Ich betrachte mich noch kurz im Spiegel und gehe dann mit meinem Rucksack und Handy runter.,, Guten Morgen "ich betrete die Küche. Alle sind noch im Halbschlaf außer Liam hat wie immer gute Laune. Alle begrüßen mich müde mit einem,, Morgen". Ich schnappe mir einen Apfel und esse ihn. Danach putze ich noch meine Zähne und gehe wieder runter. Ich ziehe meine Jordans an und mache mir Airpods rein. Mit meinem Rucksack im Schlepptau laufe ich nun zur Schule. Alle meine Freunde wohnen woanders und haben auch einen anderen Schulweg deswegen laufe ich immer alleine. Ich will mittlerweile nicht mehr bei meinen Brüdern im Auto mitfahren weil sie sich nur über ihre Scheißspiele unterhalten. Das ist total langweilig und sie streiten sich auch wer besser ist und wer was falsch gemacht hat. Luke und Mace waren erst nicht so begeistert das ich alleine zur Schule laufe und auch wieder zurück aber mittlerweile ist es okay für sie. Ich liebe diese Morgenluft. Diese Ruhe vor dem Ansturm von Touristen und Leuten die zur Arbeit fahren oder einkaufen gehen. An der Schule angekommen sind meine Brüder noch nicht da also gehe ich dann immer zu Dylan. Ich bin mittlerweile mit der ganzen Klasse befreundet und wir sind alle eine tolle Gruppe und wir halten immer zusammen . Dylan sitzt mit Oliver, Owen, Cyprian, Payton, Charlotte und Jodi auf einer Bank und unterhalten sich. Ich habe mit ihnen auch viel gemacht in letzter Zeit und sie alle sind mir ans Herz gewachsen.,, Celinachen"ruft eine vertraute Stimme. Ich drehe mich um und ein paar Meter hinter mir steht Nick.,, Was ist? "frage ich ihn.,, Seit wann bist du mit Ben zusammen?"fragt er leicht sauer.,, Bin ich nicht und nenn mich nicht Celinachen" werde ich etwas lauter.,, Geh"sagt eine Stimme neben mir. Ich erkenne sie sofort. Es ist Dylan. Er mir sehr viel geholfen in letzter Zeit mit der Schule. Wir stehen uns sehr nah. Nick guckt Dylan böse an,, Du hast mir nix zu sagen du Knirps". Leider kann man Dylan schnell provozieren.,, Halts Maul und verpiss dich"sagt mein Klassenkamerad noch erstaunlich ruhig. Nick schubst ihn und Dylan schlägt ihm mit Faust ins Gesicht.,, Hört auf"schreie ich aber ohne Erfolg. Langsam kommen mir die Tränen. Die Situation erinnert mich an den Abend an dem alles angefangen hat. Die Angst. Die Panik. Einfach alles. Ich stehe wie fest gefroren da.,, Alter hört auf. Seid ihr bescheuert? Ihr achtet ja nicht mal mehr auf eure Mitmenschen. "sagt Davina verärgert. Eine Träne läuft mir die Wange runter. Erst jetzt gucken mich beide an. Dylan scheint es ganz gut zu gehen aber Nick hat Nasenbluten. Er hat mit dem Krafttraining aufgehört so bald ich weiß. Dylan kommt direkt auf mich zu und umarmt mich. Ich erwiedere die Umarmung. Die Tränen verschwinden aus meinen Augen. Wir lösen uns.,, Mausi komm, dein Mascara ist verschmiert und du siehst aus wie ein Panda. Wir gehen auf Klo und machen dich wieder frisch "sagt Davina. Ich lache kurz und gehe dann mit ihr auf die Toiletten. Wir machen mich frisch und schon klingelt es.,, Wir sehen uns später"umarmt mich meine beste Freundin und geht zu ihrem Raum. Ich gehe noch schnell zum Spind und hole ein paar Bücher raus. Ich drehe mich um und vor mir stehen zwei Jungs. Ich habe sie schon mal gesehen. Die beiden haben mit Mike Unterricht und sie verstehen sich absolut gar nicht. Sie haben sich schon mal geprügelt aber das hat zum Glück kein Lehrer mitbekommen. Die beiden grinsen mich an,, Na, wie geht's dir so? ". Ich versuche so kalt und selbstbewusst wie möglich zu klingen,, Geht euch nix an und jetzt aus dem Weg ich muss zum Unterricht". Ich will gehen aber sie ziehen mich wieder zurück,, Nicht so schnell. Willst du vielleicht mal mit uns rauchen oder kiffen. Wir können auch zusammen saufen gehen. "schlägt mir der braunhaarige vor.,, Ne kein Bock" antworte ich immer noch selbstbewusst. Das Grinsen der beiden verschwindet und wandelt sich in einen ernsten Gesichtsausdruck um.,, Lasst sie in Ruhe"ruft Mike. Die beiden drehen sich um und da stehen Ben, Liam, Scott, Mike und ein Kumpel von Mike. Die beiden Jungs gehen schnell den Flur entlang um die Ecke.,, Ist alles gut? "fragt Ben.,, Ja" antworte ich und gehe zu meinem Raum.
----------------------------------------------------Payton Lee
-15
-1,67
-Freundin von Celina
-hat nicht viele Freunde
-gut in der Schule-Charlotte Moore
-16
-1.68
-beste Freundin von Cyprian und Payton
-Freundin von Celina-Jodi Campbell
-16
-1,67
-wäre gerne enger mit Celina befreundet
-shipt Celina und Dylan
-verliebt in Ben Grey-Dylan Smith
-16
-1,81
-bester Freund von Celina
-Cyprian, Oliver und Owen sind seine besten Freunde
-im Footballteam
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.