Ich habe mit den Jungs eine Weile geredet bis Liam zu uns gestoßen ist und mich zum Raum begleitet hat. Ich habe gerade Us-History und es ist total langweilig. Davina und ich sitzen zum Glück ganz hinten sodass wir ein bisschen zeichnen können. Wir sollen jetzt etwas von der Tafel abschreiben. Auf geht's. Endlich klingelt es und ich packe langsam ein. Davina und ich gehen zusammen raus. Sofort kommt Terry mir entgegen,, Komm mit ",, Wieso?" frage ich neugierig was ihn zum schmunzeln bringt.,, Ich sollte dich holen ",, Wir sehen uns später okay?" wende ich mich nun zu Davina die uns verwirrt anguckt.,,Ja klar ich wollte eh noch kurz zu einer Lehrerin um kurz etwas mit ihr zu besprechen" und schon ist sie verschwunden. Terry und ich gehen zu Liam, Nick, Adam, Ben und ein paar anderen Jungs aus dem Footballteam.,, Na Sis" sagt Liam und legt einen Arm um mich,, Wie geht's dir denn? ". ,, Gut nur ein bisschen Kopfschmerzen" antworte ich mit einem Lächeln. Er nickt.,, Komm mal mit ich will mit dir reden " ich tue was Liam mir sagt und wir gehen zu einer freien Bank und setzen uns.
,, Hat Kate dir die Verletzungen angetan?". Ich gucke auf den Boden,, Nein ".,, Guck mich an" fordert Liam und ich hebe meinen Kopf.,, Hat Kate dich verletzt? "fragt Liam erneut. Ich nicke und mir läuft eine warme Träne über die Wange. Liam wischt sie schnell weg und nimmt mich in den Arm. Nach einer Weile lösen wir uns und gehen zurück zu den anderen. Ding dong. Liam bringt mich schnell zu meinem Raum und geht dann in seinen. Schnell setze ich mich auf meinen Platz. Ich rede noch kurz mit meiner Freundin bevor der Lehrer reinkommt um mit dem Biounterricht anzufangen. Wir bearbeiten nur ein paar Arbeitsblätter und dann ist der Unterricht auch schon um. Ich packe in Ruhe ein um Kate nicht in die Quäre zu kommen. Ich gehe langsam raus. Liam, Mike und Riley haben heute Training also bleiben sie gleich hier. Ich sollte mich noch von Liam verabschieden damit er weiß das ich jetzt losgehe. Bei ihm angekommen sage ich nur noch,, Tschüss bis später "und gehe dann nach Hause. Erleichtert sitze ich seit einer Stunde im Bett und gucke" Haus des Geldes ". Wir haben keine Hausaufgaben bekommen und ich kann mich jetzt entspannen. Nebenbei schreibe ich noch mit Davina(Da) und Jule(Ju) .Da: Wollen wir auf die Party von meinem Bruder?
Ju: Ja auf jeden Fall
Ich: Ich weiß nicht ob ich darf
Da: Liam ist auch da
Ich: ich frag nachher mal
Da: Du musst unbedingt eins von den neuen Kleidern anziehen
Ju: Ja ich will die auch sehen
Ich :Jule kann ja zu mir kommen und wir machen uns zusammen fertig aber wir müssen uns erst was anderes anziehen und dann draußen die Kleider anziehen
Ju: Ja das kriegen wir doch hin
Da:Super
Ich:bis morgen
Da:bye
Ju: Tschüss
Ich will wirklich auf diese Party gehen und wenn Liam dabei ist kann doch nix passieren. Ich muss Liam überreden das er fragt. Ich glaube dann sagen Mace und Luke bestimmt ja. Hoffentlich. Es ist schon 17:50Uhr und Liam müsste schon zurück sein. Also gehe ich rüber zu Liam und klopfe an,, Herein". Ich betrete sein Zimmer und gehe auf ihn zu. Er zieht mich auf seinen Schoß,, Was ist los? "fragt er besorgt.,, Davinas Bruder macht ja eine Party und da will ich auch hin aber du musst fragen weil Mace und Luke dann bestimmt ja sagen wenn du sagst das du dabei bist und auf mich aufpasst".Ich gucke ihn mit Hundeaugen an.,, Na gut"
,, Danka danke Lieblingsbruder"ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und stolziere dann wieder aus seinem Zimmer was ihn zum Lachen bringt. Wir essen gerade zusammen und Liam erzählt von der Party,, Ein guter Freund von mir macht eine Party und da wollte ich hin. Allerdings will auch Lina mit und ihre beiden Freundinnen sind da und ich passe die ganze Zeit auf sie auf und bin die ganze Zeit in ihrer Nähe ".,, Wenn du die ganze Zeit auf sie aufpasst ist das für mich in Ordnung" erlaubt es Mace.,, Sehe ich genauso "mischt sich nun auch Luke ein. Das heißt ich darf hin. Ein Lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit.,, Jule und ich machen uns dann hier fertig und gehen dann zu Davina" berichte ich von unserem Plan.,, Ihr braucht nicht laufen. Liam und ich gehen morgen ein Auto kaufen und Mike darf sich auch eins aussuchen "sagt Luke.,, Geil" sagt Mike. Nach dem Essen mache ich mich Bett fertig und sage meinen Freundinnen bescheid. Ich gehe zu Liam mit einer Tafel unserer Lieblingsschokolade. Ich gehe rein und schmeiße mich aufs Bett. Liam ist gerade im Bad und solange kann ich noch warten. Nach fünf Minuten kimmt er raus.,, Schokolade und Netflix? "frage ich grinsend.,, Das fragst du noch" er macht Netflix an und wir gucken einen Film und essen nebenbei unsere Schokolade. Nach einiger Zeit schlafe ich in den Armen von Liam ein.
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.