50.Kapitel

445 11 0
                                    

Meine Freundinnen sind endlich da und wir umarmen uns alle zur Begrüßung. „Kommt wir gehen rein!"Jodi geht als erstes in das fast leere Nagelstudio.Wen haben wir denn da?!Das sind die Mädchen die vorhin mit Dyl aus der Schule gekommen sind. Sie gucken mich mit einem giftigen Blick an und ich lächel sie kalt an. Wir setzen uns auf die Sessel und quatschen noch ein bisschen. „Was zieht ihr heute Abend an?"fragend blicke ich in die Runde. Charlotte ergreift als erste das Wort „Also ich hab mir letztens doch dieses hellblaue Kleid bestellt.Wisst ihr noch?" „Ja dazu musst du dir unbedingt weiße Nägel machen!"rät ihr Payton. Wir alle nicken. „Ich und Payton wollten ein weißes Kleid anziehen"wirft Jodi in die Runde. „Dann lasst euch baby pinke Nägel machen. Ich denke das könnte schön aussehen"schlage ich ihnen vor. „Ja das denke ich auch. Was ziehst du denn an?".Alle schauen mich nun fragend an. „Also entweder das schwarze Kleid was ich letztens gekauft hab in New York oder ein Top mit einer Jeans aber ich weiß es noch nicht!"
„Dann lass dir eine nicht so bunte Farbe machen.Wir können ja alle zu dir kommen und machen uns bei dir fertig.Wir helfen dir dann beim Outfit raussuchen."schlägt Charlotte vor. „Ja können wir machen" „Ja seh ich auch so" . Wir alle stimmen ein.
Nacheinander bekommt jeder seine Nägel gemacht. Ich hab mich letzendlich für weiße entschieden. Zusammen gehen wir zu Starbucks und holen uns was zu trinken. Plötzlich klingelt mein Handy.
C:Hallo?
Mike:Hey Schwesterchen.Kannst du nach Hause kommen bitte?
C:Ja. Ich hoffe ihr habt nichts kaputt gemacht
M:Nein das nicht aber wir brauchen deine Hilfe sonst schaffen wir das nicht
C:Ja ich komme aber ihr räumt auf!
M: Ja du bist die Beste.Bis gleich
„Ich muss los und den Jungs helfen.Wir sehen uns dann gleich. Glätteisen oder Lockenstab braucht ihr nicht mitbringen. Ich hab alles da!"
sage ich und schnappe mir meine Handtasche. „Schade aber wir sehen uns ja gleich!"Payton umarmt mich genauso wie die anderen und ich laufe zu einer Bushaltestelle. Der Bus müsste gleich kommen und so bin ich schneller aber ich muss dennoch ein Stück laufen. Ich hole meine Airpods raus und mache mir Musik an. Ich genieße die Sonne auf meiner Haut und warte bis der Bus kommt.
Nach 5Minuten kommt der Bus und ich fahre nach Hause. Zu hause angekommen helfe ich den Jungs bei den Vorbereitungen. Ich bin Riley aus dem Weg gegangen. Ich glaub so langsam hat Liam auch Lust auf die Party und ich tatsächlich auch.
Nach einer Stunde sind wir endlich fertig und ich kann was für uns kochen. Es gibt Spaghetti Cabonara. Das Rezept können wir alle schon auswendig! Die Jungs bereiten uns schonmal ein paar Teller vor und ich fülle das Essen auf. Die Jungs gehen zu Riley ins Zimmer und ich geh in meins. Na ja sollen die machen. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und guck während dem essen noch ein bisschen Tiktok.
Ich räume noch kurz ein paar Sachen weg und gehe dann schnell duschen und föhnen meine Haare. Es klingelt und ich laufe so schnell ich kann runter und öffne meinen Freundinnen die Tür. Mit ihren Sachen gehen wir hoch in mein Zimmer und machen uns für die Party fertig. Ich mache mir ein paar Wellen in die Haare und suche mir danach ein outfit raus.

Wir haben uns alle dafür entschieden das alle ein Kleid anziehen und bei der nächsten Party ziehen wir ein Top und eine Jeans an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben uns alle dafür entschieden das alle ein Kleid anziehen und bei der nächsten Party ziehen wir ein Top und eine Jeans an. Wir helfen uns gegenseitig und ich ziehe die Kette an die mir Davina und Jule geschenkt haben. Sie kommen heute glaube ich auch zur Party. Plötzlich hören wir ein Auto was vor unserem Haus zum stehen kommt. Ich hoffe das sind nicht meine Brüder. Ich laufe schnell zum Fenster und sehe eine ganze Truppe Jungs und Mädchen die ins Haus gehen. Jemand hat nun auch die Musik angeschaltet. „Kommt wir gehen runter" schlage ich vor. Ich schließe noch schnell mein Zimmer ab und verstecke den Schlüssel in einem Blumentopf. Wir gehen runter und Liam kommt direkt auf mich zu. Er nimmt mich in den Arm und flüstert mir was ins Ohr. „Ich bleib nüchtern also wenn was ist komm zu mir und nicht zu den anderen" Ich nicke und lächel ihn an. „Schwesterchen" Mike kommt auf mich zu und legt einen Arm um mich. „Das ist meine Freundin Mary und Mary das ist meine Schwester Celina". Sie lächelt mich an und zieht mich in eine Umarmung „Mike hat mir schon erzählt was für eine tolle Schwester du bist. Ich finde du bist dazu auch noch total hübsch". „Ach danke aber du erst. Du bist wunderschön!". Ich mag sie jetzt schon.
Immer mehr Menschen kommen in unser Haus. Ich mach mir noch eine Vodka Cola-Mische in der Küche. Plötzlich erkenne ich Lio und seine Freunde in der Menschenmenge. Sie winken mir zu und ich gehe zu ihnen.
Wir reden einige Zeit über Gott und die Welt.
„Also ich geh dann mal zu meinen Mädels und wir können ja später nochmal reden oder so". Ich nehme den letzten Schluck aus meinem Becher. „Ja.War auf jeden fall lustig mit dir". Ich schenke ihnen noch ein Lächeln bevor ich mich umdrehe und in die Küche gehe um mir noch eine Mische zu machen. Ich habe Dylan noch kein einziges Mal gesehen. „Mir gefällt nicht wie dein Freund mit den Mädchen auf Couch sitzt" Vor Schreck drehe ich mich um und verschütte fast den Inhalt meines Bechers. Es ist Ben. Wir haben schon lange nicht mehr mit einander gesprochen. „Ich geh gleich mal zu ihm"antworte ich total verwirrt.
Er nickt und macht sich dann selbst etwas zu trinken. „Weißt du,ich will einfach nicht das er dich verletzt" Ich nehme einen Schluck und gucke ihn überfordert an. „Wird er nicht". Ben nickt nur und geht dann wieder.Oh gott!Was war das denn?! Na ja egal. Ich gehe ins Wohnzimmer zur Couch. Dylan sitzt in der Mitte und links und rechts die Mädchen die ich mit ihm zusammen gesehen habe. „Hey!".Alle Blicke schnellen zu mir.Die Mädchen gucken nur blöd aber ich weiß wie ich sie ignorieren kann. Dyl steht auf und gibt mir einen kurzen Kuss. „Setz dich doch zu uns!". Ich bin doch eh überflüssig da. Ich schaue mich in der Menschenmenge um in der Hoffnung jemand bekanntes zu erspähen. Da! Davina und Jule! „Ne ich muss noch Davina und Jule begrüßen".Er lehnt sich zurück. Irgwas ist mit ihm. Er ist...Ich weiß nicht. Irgendwas ist komisch. Ich schüttle meinen Kopf und schiebe den Gedanken schnell beiseite. Auf gehts zu Davina und Jule. „Celina"beginnt Jule. „Wir wissen wir haben uns immer mehr von dir abgewandt und haben dich quasi im Stich gelassen. Wir können verstehen wenn du nichts mehr mit uns zu tun haben willst. Es tut uns auch unfassbar leid!" beendet Davina. „Es war schon blöd von euch aber ich liebe euch doch trotzdem!". Die beiden fallen mir sofort in die Arme. „Da sind wir ja froh!". Wir lösen uns und verbringen Zeit zusammen. Plötzlich berühren mich Hände von hinten. Sie wandern von meiner Taille zu meinem Bauch und langsam hoch aber bevor sie bei meinen Brüsten landen drehe ich mich um. Es ist Dylan! „Na Celinaschn. Isch hab voll Bock und isch liebe disch". Ein besoffener Dylan!! „Ähm Schatz ich glaub du solltest lieber nach hause.Du bist ziemlich dicht!". Hoffentlich hört der auf mich.
„Isch bin voll nüschtern."Er legt einen Arm um mich. „Ne du bist total besoffen"irgendwie nervt mich dieses Verhalten. „Isch geh wieder"und schon ist er in der Menschenmenge verschwunden. „Alter was war das denn?!"kommt es von Jule,die ihm angeekelt nachguckt. „Huh. Was denn?"nun steh ich total verdattert da. „Der ist völlig dicht hier her gekommen und wollte dich ins  Bett kriegen"antwortet Davina. „Den Weg hätte er sich auch sparen können!"entfährt es Jule. Ich zucke nur mit den Schultern und nehme einen Schluck von meinem halb vollen Becher.
—————————————————————————
Endspurt! Die letzten Kapitel!!!

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt