,, Maus! Aufwachen! Wir landen gleich " weckt Jack mich. Ich blinzel ein paar Mal bis sich meine Augen an das Licht gewöhnen. Ich nehme meine Airpos raus und stecke sie in meinen Rucksack. Ich setze mich erstmal wieder richtig hin und gucke gespannt aus dem Fenster. WOW. LA ist von oben total schön. Durch die Zeitverschiebung ist es hier 7:30Uhr. Es ist so schön.
,, Celina, Riley, Mike und Liam ihr geht morgen oder so mal euren Weg zur Schule und guckt wie lange ihr braucht um einschätzen zu können wann ihr aufstehen müsst und ihr müsst in der Schule auch noch ein paar Papiere abholen. Liam hat noch kein Auto aber das wird sich demnächst ändern. " sagt Luke zu uns. Wir sind endlich gelandet. Ich schnappe mir meinen Rucksack und gehe in den Flughafen. Es alles total riesig. Puh ganz schön warm hier. Wenn wir endlich an unserem Haus sind muss ich mich auf jeden Fall umziehen. Plötzlich schlingen sich zwei Arme um meinen Hals und jemand legt seinen Kopf auf meinen Schultern ab. Ich schätze mal das ist Riley. Ich drehe mich um und tatsächlich steht dort ein verschlafener Riley. Er legt einen Arm auf meinen Schultern und geht mit mir zu unseren Brüdern.,, Ich hab sie "sagt Riley als wir bei ihnen ankommen.,,Lina du bleibst schön an unserer Seite egal wie toll gerade etwas ist okay?
Wir wollen dich nicht andauernd suchen müssen. Wir müssen noch auf die Autos warten aber die müssten wir gleich abholen können." meint Mace. War ja wieder klar das ich denen wie ein Hündchen hinterher laufen muss. Ich diskutiere jetzt lieber nicht mit ihnen da ich dazu keine Lust habe und meine Brüder eh die Diskussion gewinnen würden. Wiliam. Den hat Luke angeheuert um die Autos herzubringen, gesellt sich zu uns und informiert Luke und Mace das die Autos auf dem Parkplatz stehen. Luke und Mace bedanken sich bei ihm und geben ihm einen 100€Schein.,,Kommt Leute wir fahren jetzt in unsere neues zu Hause "ruft Jack in die Runde. Alle nehmen ihr Handgepäck und laufen nach draußen zum Auto. Wiliam hat sich ebenfalls darum gekümmert das die Kartons schon am Haus stehen. Wir steigen alle in die Autos. Ich bin total aufgeregt und gespannt wie das Haus aussehen wird. Mace kennt den Weg schon zu unserem Haus da er vor 2 Wochen schon mal hier war um den Vertrag als FBI-Chef zu unterschreiben. Er fährt vor und Luke ihm hinterher. Das Auto kommt vor einer teuren Villa zum Stehen.Wow. Ich bin sprachlos. Das sieht jetzt alles schon total cool aus. Alle steigen aus und ich kann bei Riley, Mike, Liam und Jack das glitzern in den Augen sehen. Luke und Mace gehen zur Tür und schließen auf. Ich löse mich als erstes aus der Starre und gehe zur Haustür. Die Jungs lösen sich auch langsam aus der Starre und laufen mir hinterher ins Haus. Wenn man durch die Haustür rein kommt kommt man in einen großen Flur. Gerade aus weiter kommt man in eine große Küche und Esszimmer. Wenn man rechts durch die Tür geht kommt man ins Wohnzimmer. Dort stehen 2 cremefarbene Couchen und gegenüber ist ein riesiger Fernseher. Links von den Couchen ist eine große Fensterfront durch die man in den Garten gucken kann. Wir haben einen Pool. EINEN POOL. Ahhhh es so cool. Ich gehe zürück in die Küche wo die anderen stehen und sich umschauen. Ich gehe aber dieses Mal links um die Ecke und dort ist eine schwarze Metalltreppe. Ich steige die Treppe hoch und komme in einen langen Gang. Ich gehe zur ersten Tür und dort ist ein Jungszimmer. Hinter den nächsten 4 Türen sind immer noch Jungszimmer. Der Gang geht links noch weiter also maschiere ich um die Ecke und öffne die erste Tür und es ist mal wieder nicht mein Zimmer. 2 Türen später habe ich immer noch nicht mein Zimmer gefunden. Ich bin mittlerweile an der letzten Tür und öffne sie. Endlich habe ich mein Zimmer gefunden und es ist total schön eingerichtet.
(denkt euch die Dachschräge weg)
---------------------------------------------------
Wie findet ihr es bis jetzt?
Falls ihr Ideen habt könnt ihr sie gerne reinschreiben und ich versuche sie einzubauen.
Ignoriert die Rechtschreibung und Kommasetzung :))
Ich werde versuchen mindestens 1 Kapitel in der Woche zu schreiben ich habe im Moment Ferien und daher werden heute wahrscheinlich noch 1-3 Kapitel kommen.
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.