5.Kapitel

1.5K 21 0
                                    

5 Tage später
Piep piep piep piep
Dieser blöde Wecker. Schnell schalte ich den Wecker aus und check kurz mein Handy ab.

Ich ziehe mir schnell ein schwarzes enges Oberteil an und eine Jeans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe mir schnell ein schwarzes enges Oberteil an und eine Jeans. Fertig umgezogen maschiere ich die Treppen runter und mache mir Nougat bits mit Milch in eine Schüssel. Ich genieße das alleine essen sehr. Liam ist der erste unten ,,Guten Morgen Sis" begrüßt er mich aber ich gebe nur ein knurrendes,, Morgen " von mir und wende mich wieder meinen Nougat bits zu. Liam macht sich einen von seinen Milkshakes. Wie kann der das nur trinken? Die sind total ekelhaft. Ich räume mein Geschirr noch weg und gehe dann wieder hoch und schminke mich und putze meine Zähne . Meine braunen Haare käme ich nur kurz durch. Fertig gemacht nehme ich meinen Rucksack und gehe runter in den Flur und ziehe meine Schuhe an. Ich schreite nach draußen und mache mir meine Airpos in die Ohren und schalte mir eine Playlist an. So gehe ich nun  am ersten Tag in die Schule. Dort angekommen nehme ich meine Airpos wieder raus und verstaue sie in meinen Rucksack. Ich betrete das Schulgelände und gehe rein um meinen Spindschlüssel und Stundenplan abzuholen. Das Schulgebäude ist ziemlich groß.,, Kannst du mir zeigen wo das Sekretariat ist? "frage ich ein Mädchen mit Jeans und einem hellblauen bauchfreiem Pulli.,, Ja klar" antwortete sie mit einem freundlichen Lächeln. Sie ist so hübsch. Zusammen gehen wir nun zum Sekretariat und ich hole meine Sachen ab. Ich habe den Spind 109. Also muss ich den erstmal suchen. Das Mädchen was mir geholfen hat hat auf mich gewartet.,, Weißt du wo der Spind 109 ist? " frage ich.,, Ja ich weiß ungefähr wo der ist komm mit." antwortet sie. Wir gehen einen langen Gang mit Spinden entlang und bleiben vor dem Spind 99 stehen. Hier müsste er irgendwo sein. Ich suche die Spinde mit meinen Augen nach 109 ab.,, Ich habe ihn" ruft das Mädchen und ich stelle mich sofort neben sie und auf Schulterhöhe ist mein Spind. Ich öffne ihn und packe ein paar Bücher rein. Ich habe mit meinen Brüdern schon vor 3 Tagen meine Bücher abgeholt. Ich schaue auf meinen Stundenplan und ich habe als erstes Mathe. So ein Mist.,, Wie heißt du eigentlich? "frage ich lächelnd.,, Jule und du?",, Celina aber du kannst mich auch gerne Lina nennen "
Wir unterhalten uns kurz und sie ist wirklich nett und es hat sich herausgestellt das wir fast alle Kurse gemeinsam haben außer Computer Technology. Ding dong. Jule und ich machen uns zusammen auf dem Weg zum Raum. Dort angekommen stellt sie mich ihren Freunden vor.,, Hey Leute das ist Celina und sie ist neu hier" erzählt sie.,,Hey, ihr könnt mich aber auch gerne Lina nennen " gebe ich schüchtern von mir.,, Das sind Ethan, Tommy, Lia, Kira, Hunter, Dylan und Adam" stellt sie mir die anderen vor und alle lächeln mich nett an und ich bekomme von jedem ein,, Hey".
Die Lehrerin kommt herein und stellt ihre Sachen ab,, So alle hinsetzen. Wir haben eine neue Schülerin. Komm mal nach vorne und erzähl was von dir. "Ich gehe nach vorne und versuche so selbstbewusst wie möglich zu wirken,, Also ich bin Celina Parker komme aus Deutschland aber bin jetzt hierher gezogen, bin 15 Jahre alt und joa mehr gibt es nicht zu erzählen".,, Gut dann setz dich doch neben Davina" und zeigt auf ein Mädchen mit braunen langen Haaren und einem freundlichen Lächeln. Ich gehe zu ihr und setzte mich zu ihr.
---------------------------------------------------
Neue Charaktere

 ---------------------------------------------------Neue Charaktere

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Jule Greenday
-15 Jahre
-1,68m

- Jule Greenday-15 Jahre-1,68m

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Davina Claire
-16Jahre
-1,65m

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt