Ich laufe wieder los. Das Auto bleibt stehen und Autotüren öffnen sich.,, Hier ist die Polizei. Sie brauchen keine Angst haben"ruft eine weibliche Stimme. Ich bleibe stehen und blicke zum Auto. Tatsächlich ist es die Polizei. Sofort renne ich zurück zum Sandweg.,, Bist du Celina Parker? "fragt mich die blonde Polizistin . Ich nicke nur stumm. Sie spricht etwas in ihr Funkgerät,, Vermisste Person gefunden. Weiter Informationen folgen". Ein weiteres Auto hält hinter dem Polizeiauto. Diese Lichter erkenne ich doch. Das ist das Auto von Liam. Liam steigt aus und kommt zu mir gelaufen und nimmt mich in den Arm. Sofort zucke ich zusammen und fange an zu weinen.,, Hey shhh. Alles ist gut. Ich bin da und du brauchst keine Angst mehr haben. "beruhigt er mich was auch gelingt. Ich schmiege mich an ihn und nach einer Zeit lösen wir uns wieder. Mein großer Bruder zieht seinen Pulli aus und ich stülpe ihn mir stumm über.
,,Was ist passiert?" fragt die Polizistin. Ich gucke sie nur stumm an. Der Schock ist viel zu groß um mit jemandem darüber zu reden. Ich will auch mit niemandem darüber reden.,, Wurdest du entführt?" hakt sie nach und ich nicke leicht.,, Wurdest du in ein Haus gebracht oder so?" fragt sie weiterhin. Ich nicke wieder stumm.,, Führst du uns hin? "ich schaue zu Liam der mich besorgt anschaut.,, Pass auf. Ich trag dich und du zeigst mir wo ich lang muss. Du musst auch nicht reden. Ich gehe kurz zum Auto und sage den Jungs sie sollen nach Hause fahren und bringe dir was zu trinken und noch einen Pulli. Okay? "schlägt er vor. Ich nicke und Liam geht zum Auto. Keine zwei Minuten später ist er mit einem Pulli und einer Flasche Wasser wieder bei mir. Sein Auto fährt langsam weg. Ich ziehe mir den zweiten Pulli drüber und trinke ein paar Schlucke vom Wasser. Ich nicke Liam zu und er bückt sich sodass ich mich auf seine Schultern setzen kann. Ich lotze ihn durch den Wald bis wir beim Haus angekommen sind. Vor lauter Angst fange ich an zu schwitzen und meine Atmung verschnellert sich. Liam setzt mich wieder ab und geht zur Tür. Jetzt bin ich alleine! Panik macht sich in mir breit. Ein Auto kommt angefahren und ich laufe direkt zu Liam und verstecke mich hinter ihm. Er schließt seine starken Arme um mich. Schnelle Schritte kommen immmer näher. Immer mehr Angst breitet sich aus und mir laufen warme Tränen die Wangen runter. Ich schließlich meine Augen und drücke mich immer mehr an Liam.,, Celina! "ruft Mace. Ich drehe meinen Kopf langsam zu ihm. Dort steht nicht Mace sondern einer der Männer. Ich fange direkt an zu zappeln und versuche mich aus Liams Armen zu befreien.,, Ganz ruhig" ertöhnt eine Stimme neben mir. Die Stimme klingt nach Luke aber sobald ich meinen Kopf zu ihm drehe steht dort wieder einer der Männer. Ich schreie auf und mehr Tränen verlassen meine Augen. Ich befreie mich aus Liams Armen und laufe zurück in den Wald so schnell ich kann.
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.