,, Wie läuft es mit Nick? "fragt Davina gespannt.,, Ich hab gestern bei ihm geschlafen und wir haben uns auch geküsst aber er hat jetzt eine Freundin. Ich werde mich auch um einen Freund kümmern und ihm eins auswischen. Ich glaube er liebt mich." erzähle ich es ihnen.,, Gute Idee "nickt Jule mir zu.
,, Das ist unsere Celina" lächelt Davina.,, Wie läufts mit euren Boys? "frage ich nun.,, Alles tip top" antwortet mir Davina. Wir beschließen zu tanzen. Ich bewege meine Hüfte zur Musik. Meine Freundinnen gucken mich an zucken mit den Augenbrauen. Hä. Was ist denn los? Plötzlich spüre ich große warme Hände auf meiner Taille. Jule formt mit ihren Lippen "Ben". Die beiden entfernen sich von uns und setzten sich auf ein paar Barhocker an die Kücheninsel. Ben und ich tanzen weiter. Langsam drehe ich mich um. Ich gucke in Bens wunderschönes Gesicht. Er lächelt mich an.,, Holen wir uns was zu trinken? "frage ich grinsend.,, Gerne" antwortet er mir. Wir gehen zu einem Tisch und trinken ein paar Shots und Drinks. Danach gehen wir wieder auf die Tanzfläche. Ich bin schon ein bisschen angetrunken. Wir tanzen und kommen uns immer näher. Ich halte es nicht mehr aus und küsse ihn was er sofort erwiedert. Wir küssen uns weiter und immer intensiver.,, Wollen wir zu mir? Da haben wir unsere Ruhe"grinst er verführerisch. Wow. Sein Grinsen ist bildhübsch. Ich nicke,,Ich sag Liam Bescheid ". Er nickt auch und ich gehe mit Ben zu Liam.,, Ich fühle mich nicht so gut und gehe mit zu Ben damit du Bescheid weißt".
,, Ja ist okay. Ich rufe dich dann an wenn wir losfahren und dich abholen kommen "sagt er und lächelt mich leicht an. Ich nicke und ziehe Ben am Handgelenk aus dem Haus. Er drückt mich gegen die Hauswand und küsst mich intensiv was ich natürlich erwiedere. Er nimmt mich an die Hand und führt mich zu seinem Haus. Er zückt seinen Schlüssel und schließt die Haustür auf.,, Komm mit hoch. Meine Dad ist nicht da heißt wir können machen was wir wollen ". Ben nimmt mich im Brautstyle hoch und trägt mich ins erste Stockwerk.,, Ich muss mal auf Klo" erkläre ich ihm. Er zeigt es mir und sagt er sei in seinem Zimmer. Nach dem ich auf Klo war komme ich in sein Zimmer. Seine Leds sind auf blau gestellt und er liegt mit offenem Hemd auf dem Bett mit seinem Handy in der Hand. Ich ziehe meine Schuhe aus und setze mich auf ihn. Seine braunen Augen funkeln mich an. Ich bewege langsam meine Hüfte im Kreis.,, Hör bloß auf. Du machst mich verrückt "sagt er schwer atment. Ich muss über seine Worte grinsen und hör auf. Er packt sein Handy weg und legt seine Hände auf meine Taille. Ich beuge mich zu ihm runter und wir küssen uns. Meine Zunge wandert wandert zu ihm und er gewährt mir Einlass. Seine Hände wanderen runter zu meinem Arsch. Ben fährt einmal über meinen Po und dann wieder hoch zu meiner Taille. Nach einer Zeit löst er sich,, Hattest du schon dein erstes Mal? ",, Nein. Du?" sage ich.,, Ja" erklärt er mir stolz.
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.