29.Kapitel

897 20 0
                                    

Maces Sicht:
Meine Schwester ist bis zum Strand durch gelaufen. Zum Glück bleibt sie stehen sonst könnte die Wunde wieder anfangen zu bluten. Ich verlangsamer meine Tempo. Meine Prinzessin fängt an ein Radschlag zu machen. Dann nimmt sie Anlauf und macht ein Backflip. Sie sieht beim Turnen wieder glücklich aus. Nach langer Zeit sieht sie endlich wieder richtig glücklich aus. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Es ist so schön sie endlich wieder richtig glücklich zu sehen. Plötzlich joggt ein Mann neben ihr her und sie fängt an zu zittern und läuft von dem Mann weg. Sie hat Angst. Angst dass ihr so etwas noch einmal passiert. Sie sieht denk ich mal manchmal in mir und Luke diese Männer und läuft deswegen vor uns weg. Es wäre gut wenn sie zu einem Therapeuten geht. Sie muss auch wieder in die Schule aber dabei lassen Luke und ich ihr ganz viel Zeit. Sie sollte dann wieder in die Schule wenn sie sich bereit fühlt. Liam, Riley und Mike gehen morgen wieder in die Schule. Ich werde morgen noch nicht mit Celina reden da es bestimmt zu früh für sie sein wird und sie das noch alles verarbeiten muss. Bei manchen dauert es länger und bei manchen geht es ganz schnell und das Turnen wird ihr bestimmt gut tun. Ich gehe langsam zu ihr. Lina sitzt mittlerweile im Sand und sieht sich den Sonnenuntergang an. Ich setze mich langsam zu ihr aber mit etwas Abstand. Sie genießt die letzten Sonnenstrahlen und schließt ihre Augen. Meine kleine Schwester rutscht näher an mich und ich lege meine Arm um sie.
Celinas Sicht:
Es tut gut den Sonnenuntergang zu sehen und einfach nichts zu tun als der Sonne zu zusehen. Das Laufen tat gut und das Turnen auch. Ich werde ab jetzt joggen gehen und wieder turnen. Dies mal aber für mich allein und keine Wettkämpfe oder sonst was. Ich werde mir keinen Trainer suchen sondern alles selber machen.,, Komm wir gehen zurück. Du musst langsam schlafen und dich ausruhen "sagt Mace und steht auf. Ich tue es ihm nach und wir spazieren nach Hause. Zu Hause angekommen finden wir einen aufgeregten Luke vor,,, Wo wart ihr?".,, Celina ist weggelaufen weil sie einen Traum hatte und dann alleine aufgewacht ist. Sie hatte dann Panik und ist runter gelaufen. Dann sie statt mir einen der Männer gesehen und natürlich Angst bekommen und weggelaufen. Am Strand hat sie wieder geturnt" erklärt Mace alles.,, Celina schläft am besten nicht mehr alleine. Das freut mich das sie wieder turnt nach all dem was passiert ist " sagt mein ältester Bruder. Nach meinem Unfall beim Turnen hab ich nie wieder auch nur eine Vorwärtsrolle oder sonst was gemacht. Einen Bänderriss und gebrochene Zehen und Rippen brauche ich nicht nochmal. Es war schon schlimm genug das jeder mir helfen wollte aber ich konnte alles alleine. Jeder hat dann Rücksicht auf mich genommen aber ich wollte das gar nicht. Der Heilungsprozess war voll gepackt mit Nervenzusammenbrüchen und Panikattacken. Es war eine schlimme Zeit für mich aber ich habe sie zum Glück überstanden gehabt. Seit dem Unfall am Stufenbaren hab ich nicht mehr geturnt bis heute. Ich gehe hoch und dusche mich schnell. Danach föhne ich meine Haare und klaue einen Pulli von Mike und ziehe meine graue Jogginghose an. Fertig gemacht gehe ich runter und wir alle essen zusammen. Ich bin so froh wieder hier zu sein.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt