14.Kapitel

1.1K 20 0
                                    

Langsam öffne ich meine Augen aber ich sehe nur schwarz. Es ist bestimmt noch mitten in der Nacht. Ich hole mein Handy raus. 3Uhr. Vielleicht ist Mike ja noch wach. Manchmal zockt er bis spät in die Nacht. Ich nehme mein Handy und schleiche mich leise zu Mikes Zimmer. Ich öffne langsam die Tür und ich sehe blaues Licht. Also zockt er gerade. Er hat mich noch nicht bemerkt. Ich setze mich auf seinen Schoß und kuschel mich an seinen Oberkörper.,, Was ist los? "fragt er.,, Ich bin eben einfach so aufgewacht und wollte nicht alleine sein" antworte ich.,, Okay ich mach aus und dann gucken wir mal was wir machen ".,,Du musst aber nicht ausmachen nur weil ich wach geworden bin" sage ich.,, Doch du bist wichtiger als zocken " erzählt mir Mike. Bei diesen Worten muss ich lächeln. Er ist süß.,, Wir legen uns ins erstmal ins Bett" sagt Mike und trägt mich in sein Bett. Wir liegen nun kuschelnd im Bett und lästern über Gott und die Welt bis wir endlich einschlafen.

Langsam schlage ich meine Augen auf. Ich liege alleine im Bett von Mike. Ein kurzer Blick aus dem Fenster verrät mir das es draußen ziemlich ungemütlich ist und es regnet. Ich hole mir eine graue Jogginghose von mir und klaue mir einen blauen Pulli aus Mikes Schrank. Fertig umgezogen laufe ich die Treppen runter. Ich übersehe eine Stufe und falle nach vorne. Ich mache meine Augen zu und rechne damit gleich auf den Boden zu klatschen. Zwei große starke Arme fangen mich auf und ich öffne langsam die Augen. Jack hat mich aufgefangen und grinst mich nun amüsiert an,, nächstes Mal passt du besser auf bevor wirklich nochmal was passiert ".,, Jaja, du kannst mich wieder runter lassen" rede ich auf ihn ein. Er lässt mich sofort runter,, Wie die Königin es möchte ". Ich verdrehe nur die Augen und frühstücke etwas. Ich wasche nur schnell mein Gesicht und mache ein bisschen skincare und putze meine Zähne. Was mach ich jetzt? Ich habe noch ganz viel Zeit bis Jule kommt und wir uns fertig machen. Es ist 10Uhr und Jule kommt 16Uhr vorbei. Ich könnte meinen Brüdern mal wieder einen Streich spielen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht aber was könnte ich machen. Ich fange am besten erstmal mit etwas einfachen an. Ich schreibe einen Zettel wo drauf steht "Bitte schlag mich!" draufsteht. Ich bin mal gespannt wie das wird. Ich nehme mir noch ein Stück Klebestreifen mit und gehe nach unten um mir mein Opfer auszusuchen. Hoffentlich spielen Luke und Mace mit. Ich sehe Jack und da wird mir klar. Er ist wohl heute das Opfer. Ich halte mein Zettel noch versteckt. Jack hat mich noch nicht bemerkt. Ich umrame ihn was er sofort erwiedert und ich klebe ihm den Zettel auf den Rücken. Ich muss lächeln über den ersten Schritt meines Planes. Er löst sich wieder,, Was ist los? "
,, Nix ich wollte dich einfach nur umarmen weil du so ein toller Bruder bist" lächel ich ihn gespielt an. Ich setze mich auf die Couch und spiele auf der Playstation ein Spiel. Jack muss wohl noch was erledigen und schlägt seinen Laptop auf. Mike kommt runter und sieht Jack. Er guckt mich an und ich lächel ihn an. Er geht direkt auf Jack zu und schlägt ihn auf den Rücken.
,, Was willst du? "fragt Jack genervt.,, Nix wollte nur was trinken" antwortet Mike. Ich kicher leise vor mich hin. Die ganze Zeit kommt einer meiner Brüder und schlägt Jack. Jack kocht nur so vor Wut was mich immer mehr zum Lachen bringt. Als er bei Riley zum zweiten Mal ausrastet kann ich nicht anders und fange laut an zu lachen. Meine Brüder lachen mit mir nur Jack guckt uns immernoch wütend aber gleichzeitig auch verwirrt an. Es dauert eine Weile bis wir uns eingekriegt haben. Jack ist mittlerweile hoch gegangen um wahrscheinlich in seinem Zimmer weiter zu arbeiten.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt