Wir betreten das Haus und Nick läuft schnurstracks eine mit Marmor geflieste Treppe hoch und ich laufe ihm hinterher. Es ist alles sehr modern und mit schwarzen Details versehen. Ich mag diesen Stil. Oben angekommen gehen wir durch eine weiße Tür und kommen in einen riesigen Raum. Rechts in der Eck steht ein richtiges Bett und daneben eine Couch. Links steht eine großer Fernseher auf einer weißen einfachen Komode und ein Tisch mit Gaming Setup.
Nick legt seinen Helm ab und zieht seine Schuhe aus,, Netflix?"
,, Klaro" antworte ich und ziehen ebenfalls meine Schuhe aus. Wir legen uns aufs Bett.,, Was wollen wir gucken? "fragt er.,, Keine Ahnung such du aus". Er macht Outer Banks an. Nick rutscht ganz nah an mich heran. In meinem Bauch fliegen die Schmetterlinge durcheinander.
Der beste Freund meines Bruders legt einen Arm um mich. Mein ganzer Körper kribbelt. Ich rutsche mit meinem Kopf auf seine Brust und so gucken wir eine Weile die Serie.
Draußen tobt das Wetter vor sich hin. Mein Handy klingelt und es ist Jack. Ich nehme an.
Jack: Wo bist du verdammt?
Ich: ich bin bei Nick mir geht's gut es ist alles in Ordnung
Jack: Ich kann dich nicht abholen weil überall Bäume auf den Straßen liegen. Du musst heute bei Nick übernachten
Ich:Okay. Geht es euch allen gut?
Jack: Riley ist vorhin nach Hause gekommen und auf dem Weg ist ihm etwas auf den Kopf gefallen und die Wunde muss genäht werden aber sonst geht es allen gut. Die Schule fällt übrigens aus weil ein paar große Äste auf das Dach gefallen sind und das repariert werden muss. Ich muss jetzt auflegen. Schlaf nachher gut und wenn was ist ruf uns an
Ich : Schlaft ihr auch gut tschüss
Ich lege auf und packe mein Handy wieder weg.,, Wollen wir uns was zu essen machen? Meine Eltern sind gerade auf Geschäftsreise also können wir machen was wir wollen. "
,, Ja ich habe total Hunger".
Nick drückt auf Pause und wir gehen runter in die Küche.,, Pizza? "fragt er. Ich stimme ihm zu und er schiebt die Pizza in den Ofen. Er kommt mir ganz nah. Die Schmetterlinge in meinem Bauch machen Saltos. Wir schauen uns tief in die Augen. Unsere Gesichter kommen sich immer näher. Er guckt kurz auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Nick legt seine Hände auf meine Taille und sofort fängt mein Körper an zu kribbeln. Er legt seine weichen Lippen auf meine und ich erwiedere den Kuss. Wir lösen uns und lächeln uns an. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn wieder runter. Wir küssen uns wieder und mein Herz springt vor Freude gleich aus meiner Brust. Unsere Lippen verschmelzen in einander. Seine Zunge tippt leicht auf meine Lippen und ich lassen es zu einem Zungenkuss werden. Er setzt mich auf die Kücheninsel und wir küssen uns sofort weiter. Wir werden aber allerdings durch das piepen des Ofens gestört. Wir fahren auseinander und Nick holt die Pizza heraus. Er drückt mir den Teller mit der Pizza in die Hand und hebt mich im Brautstyle hoch. Am nächsten Morgen wache ich auf aber Nick ist nicht mehr da. Gestern Abend haben wir weiter geschaut und die Pizza gegessen bis wir müde waren und geschlafen haben. Wir haben bisher nicht mehr über den Kuss geredet. Vielleicht bereut er es. Mein Magen grummelt und wie aufs Stichwort kommt Nick mit einem Tablett herein,, Frühstück ". Wir essen das Frühstück und ich gehe duschen danach er. Er fährt mich dann mit seinem Motorrad nach Hause.
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.