18.Kapitel

1K 23 0
                                    

,, Komm dann runter oder ruf an wenn was ist " sagt Liam fürsorglich. Ich nicke nur woraufhin er geht. Ich gehe rüber zu zu meinen Freunden.
,, Na ihr",, Hey"kommt es von allen vier.,, Seit wann seit ihr zusammen? "frage ich geschockt aber gleichzeitig auch glücklich darüber das sie beide einen Freund haben.,, Seit einer Stunde oder so" lächeln beide überglücklich.,, Ich freue mich total für euch. Ihr seit total süß zusammen "ich breite meine Arme aus und beide umarmen mich fest.,, Du bist die beste" sagt Davina. Wir lächeln uns noch kurz an bis sie wieder auf Tommys und Dylans Schoß zurück gehen. Es macht mich glücklich sie so glücklich zu sehen aber gleichzeitig auch traurig das ich sowas nicht habe. Liams Freunde sagen zwar ich sei hübsch aber das wars dann auch schon wieder. Klar passen sie auch auf mich auf und sorgen sich um mich aber wie Freunde und nicht wie Liebende. Die vier fangen an rumzuknutschen. Da ist mein Zeitpunkt gekommen sie alleine zu lassen.,, Ich lass euch mal alleine. Bin bei Liam"sage ich ihnen und gehe runter. Mittlerweile sind viele am knutschen. Manche sind aber auch noch am saufen. Gute Idee. Ich hole mir wieder eine Powerade-Vodka-Mische. Mit meinem Becher laufe ich durch die Menschenmasse zu Liam.,, Ich hoffe ihr habt mich vermisst " grinse ich.,,Aber natürlich" lacht Terry. Ich finde die Party ist schön auch wenn hier einige sind die sich die Zunge in den Hals strecken. Mit Liams Freunden ist es auch mega cool und Riley und Mike nerven mich nicht. Wenn man vom Teufel spricht. In der Menschenmasse kann ich die beiden erkennen wie sie sich durch die Leute zu uns quetschen.,, Hat jemand Kondome für uns? "fragt Riley.
Liam fischt zwei rote Päckchen heraus und übergibt sie grinsend an die beiden,, Die sind euch bestimmt zu groß". Alle lachen. Mike und Riley rollen mit den Augen und verschwinden dann in der Menschenmenge.,, Wollen wir tanzen? "fragt mich Nick lächelnd.,, Ja ich trink noch schnell aus" lächel ich ihn an.
,, Zwischen euch knistert doch was"grübelt Adam.,, Und bei dir knisterts im Kopf oder was"lache ich woraufhin alle mit einstimmen. Ich trinke noch schnell mein Becher leer und ziehe Nick an der Hand zur tanzenden Masse. Es spielt ein ruhiges Lied.,, Darf ich? "fragt er und zeigt auf meine Taille.,, Ja klar" erlaube ich es. Ganz vorsichtig und sanft legt er seine Hand auf meine Taille . Ich schlinge meine Arme um seinen Hals. Wir schauen uns tief in die Augen. Wir stehen dicht aneinander sodass ich seinen Bauch heben und senken spüren kann. Er schaut mit seinen traumhaften braunen Augen zu mir runter. Er ist so wunderschön. Nick drückt mich mehr an ihn sodass unsere Gesichter ganz nah sind. Ich darf mich nicht in ihn verlieben. ER IST DER BESTE FREUND VON MEINEM BRUDER. Das kann ich nicht machen. Wenn wir nicht mehr zusammen sind müsste Liam sich mit Sicherheit für einen von uns entscheiden und ich will nicht das er Nick verliert denn er ist ein toller Junge. Sein Kopf nähert sich meinem. Noch ein paar Zentimeter näher und wir küssen uns. Sein Blick wandert runter zu meinen Lippen. Er kommt noch ein Stück näher aber ich werde von jemandem raus in den Garten gezogen.,, Nick"schreie ich. Er kommt mir hinterher. Ich drehe meinen Kopf um und sehe die drei Typen von vorhin die mich wollten. Sie nehmen mich hoch und schmeißen mich in den eiskalten Pool. Für ein paar Sekunden bin ich unterwassser. Oben wieder aufgetaucht schnappe ich nach Luft. Die drei Jungs lachen nur. Nick kommt zum Beckenrand und hält mir seine Hand hin,, Komm ich helf dir raus". Ich nehme seine Hand und er zieht mich aus dem Wasser. Der kalte Wind weht mir meine nassen Haare ins Gesicht. Zum Glück ist hier draußen niemand der das hätte sehen können. Nick zieht seine schwarze Sweatshirtjacke aus und hält sie mir hin sodass ich ganz einfach reinschlüpfen kann. Mein Körper beginnt zu zittern vor Kälte was er bemerkt,, Komm rein ". Er legt einen Arm um mich und so gehen wir rein zur Couch. Als die Jungs uns bemerken gucken sie mich mit großen Augen an.,, Was ist passiert?" fragt Terry besorgt.
,, Drei Typen haben sie ins Wasser geschmissen und ich konnte nichts machen "erklärt Nick es ihnen. Sofort verfinstert sich ihre Mine.,, Waren das die von vorhin?" fragt Ben verärgert.
Zitternd nicke Ich mit meinem Kopf. Alle stehen auf und Ben führt sie zu den drei Typen.,, Setz dich. Dein Bruder ist gleich wieder da und dann fahrt ihr nach Hause" sagt Nick ich setze mich neben ihn und kuschel mich an ihn weil mir so eisig ist. Von weitem kann ich Liam brüllen hören,, Lass meine Schwester gefälligst in Ruhe. Sonst schlag ich richtig zu und dann bist du Krankenhaus reif!". Er schlägt nochmal zu und alle kommen wieder zurück. Ein paar haben rote Hände. Wahrscheinlich haben die sich mit den drei geprügelt.,, Wir fahren nach Hause. Bye Bros" verabschiedet sich Liam.,, Tschüssi"verabschiede ich mich auch. Alle Jungs geben mir noch eine Faust und dann machen wir uns auf die Suche von Mike und Riley. Ich folge Liam wie ein Hündchen. Er geht nach oben wo die beiden sehen und quatschen.,, Wir fahren "sagt Liam mit ernster Stimme.
,, Warum das denn?" fragt Mike angetrunken.,, Soll Lina krank werden "Liam zeigt auf mich.
,, Oh Gott. Was ist passiert?" fragt Riley leicht geschockt. Liam erzählt es ihnen. Ich zitter immer noch stark. Zu Hause angekommen hab ich geduscht und jetzt kuschel ich mich in Liams Pulli an Liam. Mein Kopf ruht auf seiner Brust. Er streichelt meinen Kopf bis ich eingeschlafen bin.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt