„Komm mal mit!". Dylan zieht mich am Arm weg von den anderen. Er führt mich bis nach hinten zu den Tribünen des Footballfeldes . Wir sind alleine hier. Er zieht mich zu sich und drückt mich näher an ihn. Mein Herz schlägt wie verrückt. Ich schließe den Abstand zwischen uns und küsse ihn mit viel Leidenschaft. Er erwidert sofort und ich lege meine Hände auf seine Brust. So langsam versinke ich in diesem Kuss. Gott wie sehr ich ihn liebe. Dylan löst sich aus dem Kuss. „Ich liebe dich Prinzessin" flüstert er. Ich muss lächeln.„Ich dich auch „. Händchen haltend laufen wir zurück. Direkt starren uns wieder alle an. Ich ignoriere sie und wir gehen zu den anderen. Wir reden noch über Gott und die Welt und dann gehts auch schon wieder in den Unterricht. Die nächste Pause verbringe ich in der Cafeteria mit Payton,Charlotte und Jodi.„Treffen wir uns morgen Nachmittag? Ich wollte noch meine Nägel machen lassen und danach können wir ja zu Starbucks." schlage ich vor und alle willigen ein. Der restliche Schultag ist relativ langweilig. Nach dem Unterricht laufe ich direkt zu Dylan der schon auf mich wartet. Ich küsse ihn kurz und er bringt mich nach Hause. Wir verabschieden uns da er sich heute ein Motorrad kaufen möchte. Ich gehe rein,esse erstmal was und mache ein paar Sachen für die Schule.
Es ist schon 5 pm und ich habe total Lust ein bisschen zu turnen. Ich ziehe mir eine kurze Nike Pro Leggings und ein rotes bauchfreies Top an. Meine Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen und gehe nach draußen. Zuerst dehne ich mich kurz und dann hole ich meine Airtrac . Als erstes mache ich ein paar Radschläge und Bodengänge. Danach mache ich ein paar Kombis und Saltos. Zur Abkühlung springe ich in den Pool und gehe danach duschen.
Nach dem Duschen gibt es auch schon was zu essen.
„Ich...ähm...also...i-ch"stottert Mike und durchbricht somit die Stille. Wir gucken ihn alle verwirrt an und warten darauf dass er weiter spricht.„Ich...ich hab eine Freundin„ platzt es aus ihm heraus. Wir alle starren ihn mit großen Augen an. Ich springe als erste auf und umarme ihn glücklich „ Endlich kommt noch eine weibliche Person in dieses Haus" sage ich glücklich was die anderen zum Lachen bringt.Wir umarmen ihn alle und freuen uns so sehr für ihn. „Wann kann ich sie denn kennenlernen?"frage ich ihn schon total aufgeregt.„Wenn du willst kann ich sie dir in der Schule mal vorstellen„. Mike zieht mich auf seinen Schoß. „ Gut dann morgen in der ersten Pause. Ich komm dann zu dir". Ich nicke und räume den Tisch mit Mace ab.
„Hört nochmal zu bitte"ruft Mace in die Runde.Die ganze Aufmerksamkeit liegt auf ihm und alle sind gespannt was er zu erzählen hat. Ich setze mich auf den Schoß von Mike und lehne mich an ihn.
„Luke und ich müssen für eine Woche weg und Jack wird oft Nächte beim FBI verbringen deswegen seit ihr oft alleine. Keine Partys! Ich will das ihr euch benehmt! Wir fahren morgen. Einkaufen könnt ihr ja alleine und ich hab Geld dafür da gelassen. Geht jetzt schlafen .Gute Nacht" beendet er seine Rede. Die Jungs freuen sich total aber ich und Liam nicht. Das wird schrecklich! Die Jungs werden definitiv Partys schmeißen und gerade jetzt wo wir ein paar freie Tage haben. Wir gehen morgen noch zur Schule und dann haben wir die restliche Woche frei. Das wird der Horror! „Komm du schläfst heute bei mir geliebte Schwester" Mike trägt mich in sein Zimmer und legt mich auf sein Bett. „Holst du mir bitte mein Handy?"frage ich und er läuft direkt los und holt es mir. Ich habe Nachrichten von Dylan.
D: Ich hol dich morgen von zu hause ab und ich hab eine Überraschung für dich
D: ich liebe dich mein süße❤️
Die Nachrichten bringen mich sofort zum Lächeln. „Dylan hat geschrieben" stellt Mike grinsend fest. Ich rolle nur mit den Augen und schreibe Dyl zurück.
C:Okay ich bin gespannt
C: ich dich auch schatz❤️
C:Gute nacht schlaf gut und träum was schönes ❤️
Ich kuschel mich an Mike und schlafe nach kurzer Zeit auch schon ein .
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.