Ich wache durch das klingeln von Liams Handy auf. Liam nimmt den Anruf an,, Hallo". Ich strecke mich und checke mein Handy nach Nachrichten ab. Nur ein paar Leute die mich aus Snapchat adden wollen und ein paar die mir Snaps geschickt haben. Also nichts besonderes.
Liam beendet sein Telefonat und wendet sich mir zu,, Ich muss heute zum Sondertraining. Du musst wohl heute was mit Riley machen und nicht mit deinem Lieblingsbruder". Ich lache lauthals auf.,, Du arroganter Vogel",, Wie hast du mich gerade genannt? "kitzelt mich mein großer Bruder. Vor lachen falle ich aus dem Bett.Wir beide kriegen einen Lachflash.,, Ist alles in Ordnung?" fragt ein verschlafener Mike als er die Tür öffnete. Liam und ich kriegen einen größeren Lachflash als wir Mikes verdutztes Gesicht sehen. Mike geht wieder. Wir beruhigen uns langsam wieder und frühstücken zusammen. Ich lasse mir ein Bad ein und genieße die Ruhe. Liam und Mike haben Sondertraining, Mace, Luke und Jack sind arbeiten. Nur Riley ist zu Hause. Nach dem Bad beschließe ich Darvina und Jule zu fragen ob sie shoppen wollen.Ich : Hey, Lust auf shoppen?
Da:Ich bin raus. War gestern noch besoffen und habe jetzt einen Kater tut mir leid
Ju:Geht mir genauso. Nächstes Mal Süße
Ich :Okay schadeNa toll. Das wird ein langweiliger Tag. Ich ziehe mir schnell eine Jeans, ein schwarzes bauchfreis Top und eine gelbkariete Jacke an.
Ich schminke mich noch und flechte meine Haare zu zwei Zöpfen. Fertig gemacht gehe ich runter zu Riley der in der Küche gerade etwas frühstückt.,, Was machst du heute? "frage ich.
,, Ich treffe mich mit den Jungs. Willst du mit?" antwortet er schmazend.,, Ne, ich mag deine Freunde nicht. Kaya ist ja ganz sympathisch aber der Rest nicht so " sage ich ihm.,, Okay nicht schlimm. Ich muss los. Bis später Celi" er gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und verschwindet dann. Ich kann ja ein bisschen spazieren gehen. Gesagt getan. Ich laufe gerade mit meinen Airpos im Ohr an den Strand. Dort angekommen setze ich mich in den Sand. Mein Blick schweift über das wellige Meer. Ein paar Surfer paddeln gerade zurück zum Strand. Nein. Es sind Nick, Terry und Ben mit einem komischen Mädchen. Sie sieht sehr hübsch aus. Ich gehe zu ihnen.,, Hey ihr"begrüße ich sie.
,, Hey Lina. Was machst du denn hier? "fragt Ben lächelnd.,, Ich war spazieren und da hab ich euch gesehen" antworte ich.,, Komm her"Terry breitet seine Arme aus und umarmt mich. Ich umarme noch Nick und Ben. Bei dem Mädchen bleibe ich allerdings stehen,, Hey, ich bin Celina. Nenn mich aber bitte Lina".,, Ich bin Olivia. Schön dich kennen zu lernen. Die Jungs haben schon viel von dir erzählt "lächelt sie mich an.,, Ich hoffe nur gutes" lache ich. Die anderen steigen mit ein. Sie ziehen sich um und verstauen die Surfboards in einen Schuppen.
,, Willst du bei mir auf dem Motorrad mitfahren oder im Auto? "fragt Nick Olivia.,, Ich gehe zu Fuß. Meine Freundin braucht gerade meine Hilfe. War schön mit euch wir sehen uns." antwortet das Mädchen und geht.,, Dann kannst du ja bei mir mitfahren "richtet sich Nick an mich.,, Gerne" lächel ich ihn an. Er setzt mir vorsichtig einen Helm auf und macht ihn zu. Er setzt sich auch einen Helm auf und wir gehen zum Motorrad. Er erklärt mir noch kurz wo ich mich festhalten muss und dann startet er auch schon die Supermoto. Wir setzen uns rauf und ich schlinge meine Arme um Nick. Wir fahren 10 min und stehen nun vor einem großen luxuriösen Haus.,, Wow". Nick hält unter einem Carpot und wir steigen ab.,, Es ist doch in Ordnung das du zu mir kommst oder? "hakt er nach. Ich nicke und setze den Helm ab.
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.