37.Kapitel

570 13 0
                                    

Wir kuscheln uns aneinander damit mir nicht ganz so kalt ist. Der Chuffeur ist endlich da. Wir steigen ein und ich sage ihm das er noch zu McDonald's fahren soll.,, Haben sie schon gegessen? "frage ich Marco den Chuffeur.,, Nein, ich habe einen Spieleabend mit der Haushälterin gemacht und sie hat ebenfalls noch nichts gegessen." antwortet er. Dann bringe ich beiden etwas mit.,, Warte kurz hier. Wir kommen gleich wieder "sage ich Marco und gehe dann mit Dylan rein. Ich bestelle mir einen Erdbeershake, McFlurry und Pommes. Dylan bestellt sich einen Hamburger, Cola und Nuggets. Für die Haushälterin bestelle ich eine Fanta, Pommes und Nuggets. Für den Chuffeur einen Hamburger Royal und eine Sprite dazu.,, Willst du das alles essen? "fragt Dylan lachend.,, Ne die sind für Marco und die Haushälterin Tess." sage ich ebenfalls lachend. Wir warten auf unsere Bestellung. Nach kurzem warten kommt auch schon unser Essen und wir gehen mit den Tüten zurück ins Auto.,, Ab nach Hause "komandiere ich und Marco fährt nach Hause. Wir steigen alle zusammen aus und gehen rein.,, Schickes Haus" sagt Dylan bewundert.,, Danke"lache ich.,, Tess!! Marco!! "brülle ich durchs Haus.,, Ja bitte"ruft Tess während die beiden kommen.,, Ich habe essen mitgebracht da ihr noch nichts gegessen habt" lächel ich die beiden an und halte ihnen ihre Tüten hin. Beide strahlen über beide Ohren,, Vielen Dank das hättest du nich müssen "beide bedanken sich bei mir und essen es.,, Komm wir gehen hoch" ich ziehe Dylan an der Hand mit nach oben. Ich zeige ihm meine Zimmer.,, Willst du Klamotten von meinen Brüdern? "frage ich ihn.,, Nur eine Jogginghose" antwortet er. Ich suche ihm eine von meinen Brüdern raus und gebe sie ihm.,, Ich gehe mich auch mal umziehen" ich gehe in mein Ankleidezimmer. Ich ziehe wieder mein Nike Joggingoutfit an. Fertig umgezogen gehe ich wieder in mein Zimmer. Dort liegt Dylan schon im Bett und isst sein Essen. Ich lege mich dazu und wir essen zusammen. Nach dem Essen kuscheln wir noch ein bisschen.,, Wollen wir morgen Snowboard fahren weil das schneit ja richtig doll und es liegt ja schon total viel Schnee? "fragt Dylan.,, Ja klar wieso nicht"antworte ich freudig. Ich freue mich schon auf morgen. Endlich wieder Snowboard fahren und das mit Dylan. Er hätte mich vorhin fast geküsst. Leider nur fast. Ich liebe ihn so unendlich doll. Er ist es wirklich. Er ist denke ich wirklich der richtige. Trotzdem hab ich Angst das er dann doch so wie Nick wird. Ich hoffe nicht. Nochmal steh ich das nicht durch.,, Schlaf gut und träum was schönes Maus"sagt er und streichelt sanft meinen Kopf.,, Du auch du kleine Ratte"lache ich. Sofort bestraft er mich mit einer Kitzelattacke. Nach einer Weile hört er auf zu kitzeln. Ich schnappe nach Luft vor lauter lachen. Wir kuscheln uns wieder aneinander und reden noch Weile über Gott und die Welt. Dann schlafen wir friedlich ein.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt