48.Kapitel

449 14 0
                                    

Plötzlich spüre ich wie eine Flüssigkeit in mein Gesicht geschüttet wird und mich somit aus dem Schlaf reißt. Mike lacht lauthals und läuft los. Ich springe auf und laufe ihm durchs ganze Haus hinterher. „MIKE KOMM SOFORT HER.". Er hört nicht auf mich und läuft weiter.„DU BIST SO EIN ARSCH. ICH SCHLAF NIE WIEDER BEI DIR „. Wir sind mittlerweile beim Pool angekommen. „ Ach komm so schlimm war das nicht". „Du kannst mich ruhig netter wecken" schnauze ich ihn an. „Ja okay."
Ich gehe wieder rein um mich fertig zu machen. Ich suche mir eine Bluse und eine Jeans aus meinem Schrank und ziehe mich um.Meine Haare lasse ich offen und mache heute nur meine Wimpern.

Nach dem Frühstück putze ich noch schnell meine Zähne und verschwinde dann auch schon aus der Haustür mit meinem Rucksack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Frühstück putze ich noch schnell meine Zähne und verschwinde dann auch schon aus der Haustür mit meinem Rucksack.
Dort steht er. Mein Freund mit seinem schwarz-blauen Motorrad. Passend dazu hält er einen blau-schwarzen Helm in der Hand und lächelt mir zu. Ich gehe auf ihn zu und küsse ihn. Wir verweildn so eine Weile. „Ist ja toll ,dass ihr zusammen seit aber ihr müsst mir jetzt nicht unter Nase reiben ,dass ich Single bin" kommt es kühl von Riley. Wir lachen nur und Dyl reicht mir einen ebenfalls blau-schwarzen Helm entgegen. Ich setze ihn auf und Dylan steigt auf sein Motorrad. Ich tue es ihm nach und schlinge meine Arme um seinen Bauch. Er startet sein Motorrad und wir fahren auch schon los. Es ist ein tolles Gefühl. Nach fünf Minuten kommen wir auch schon auf dem Parkplatz an und Dyl parkt. Ich steige ab und setze den Helm ab. „Das war unglaublich". „Ja das war es und du bist auch unglaublich hübsch".Dylan kommt auf mich zu und wir küssen uns kurz. Mit unseren Helmen in der Hand spazieren wir langsam zu seinen Jungs wo mittlerweile auch meine Freundinnen stehen.
„CELINAAA"meine Freundinnen kommen alle sofort auf mich zu und schließen mich in eine Umarmung. „Kann mir mal jemand verraten warum ihr so glücklich seit mich zu sehen?"frage ich verwirrt. Anscheinend ist Dylan genauso verwirrt wie ich. „Deine Brüder veranstalten eine Party und wir sind alle eingeladen"erklärt mir Payton hoch erfreut. Ich reiße meine Augen weit auf. „Ich bin gleich wieder da" sage ich und stürme sauer davon. „Celina! Wo will du hin?"ruft mein Freund mir hinterher. „Ich muss was klären" rufe ich. Ich lasse meinen Blick durch die Menge schweifen und erkenne am Zaun Mike und Riley mit ihren Freunden und einem Mädchen was anscheinend Mikes Freundin ist.Ich gehe zügig und sauer zu ihnen. „Was soll das?"frage ich wütend. „Was?"fragt Mike verwirrt. Ich ziehe Riley am Arm und gehe mit ihm ein paar Meter weg von der Truppe. Sie pfeifen uns hinterher. Ich gehe davon aus das sie denken dass, Riley und ich was am laufen haben. „Was ist denn?"fragt mein Bruder. „Ihr wisst das wir keine Party veranstalten sollen."schnaube ich. „Ja und?!" sagt Riley etwas lauter. „Wo ist das Problem?". „Ich will keinen Ärger wegen euch kriegen". „ Wir räumen danach auf. Außerdem kommt Dylan auch und er wollte mal wieder bisschen saufen". „ Schlimm genug das die Party bei uns ist und noch schlimmer das anscheinend die halbe Schule dahin kommen wird". Ich verschwänke die Arme vor der Brust.
„ Wenn du die Party nicht willst ,schlaf woanders und nerv nicht". Ich reiße meine Augen auf. „Willst du mich rausschmeißen?" frage ich schockiert. „ Ja! Du killst die Stimmung und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe. Ich will das du nach der Schule deine Sachen packst und woanders schläfst". sagt er laut. Er schreit fast und es macht mir Angst. „Ich ruf Mace an und sag ihm alles". Riley drückt mich an den Schultern an die Wand.„ Wenn du das tust kannst du was erleben!" schreit er und zieht somit die Aufmerksamkeit der anderen auf uns. Mike kommt auf uns zu. „Bist du bescheuert?!" er zieht Riley von mir weg. Ich nutze das aus und laufe los. Langsam steigen mir Tränen in die Augen. Ich muss zu Liam! Er und Jack verstehen mich immer am besten. Ich laufe zu dem Ort wo er meistens ist. Er steht mit dem Rücken zu mir und redet mit seinen Freunden. Wo unter anderem auch Ben steht der mich als erstes bemerkt. Liam dreht sich langsam um und ich laufe weinend in seine Arme. Ich lasse den Helm und meinen Rucksack ins Gras fallen und kuschel mich an Liam der mir vorsichtig über den Kopf streicht. „Komm wir setzen uns auf die Bank"sagt Liam leise und wir gehen langsam rüber zur Bank. Seine Freunde nehmen meine Sachen mit und setzen sich ebenfalls. „Sollen wir gehen ?" fragt Scott leise. Liam nickt und alle gehen sofort weg.
„Willst du mir erzählen was passiert ist?" fragt mein Bruder vorsichtig. Ich erzähle ihm was passiert ist und beruhige mich langsam. „Ich rede mit ihm". „Jungs kommt her"ruft er den anderen zu. Sie kommen her und schauen fragend zu Liam. „Passt mal bitte kurz auf Celina auf"erklärt er und geht los.Flynn und Scott setzen sich neben mich.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt