46.Kapitel

506 14 0
                                    

Das Klingel meines Weckers beendet meinen Schlaf und ich öffne langsam meine Augen.Die Sonne geht gerade auf und es ist perfektes Wetter um draußen zu frühstücken.Also muss ich mich jetzt beeilen.Mit Schwung stehe ich auf und begebe mich zu meinem Kleiderschrank.Nach kurzem Überlegen entscheide ich mich für eine Jeans und einen brauen Cardigan.

Umgezogen und fertig gemacht gehe ich nach unten und mache mir Frühstück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Umgezogen und fertig gemacht gehe ich nach unten und mache mir Frühstück.Mit meinem Teller und meinem Handy setze ich mich nach draußen wo die Sonne schon auf die Stadt scheint. Ich ziehe die frische Morgenluft ein. Ich muss sagen ich habe LA schon vermisst. Ich frühstücke alleine da meine Brüder später aufstehen und mit dem Auto fahren. Nach kurzer Zeit kommen die Morgenmuffel schon runter.Liam hat wie immer die beste Laune.Manchmal nervt es mich wie man immer nur so eine gute Laune haben. Zur Begrüßung bekomme ich von jedem einen Kuss auf den Scheitel. Sogar Jack frühstückt mit uns aber ich muss leider Zähne putzen. Meinen Teller räume ich in die Spülmaschine und putze oben meine Zähne .Währenddessen werfe ich einen Blick auf mein Handy. Dylan hat mir geschrieben und sofort schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich öffne sie .
D:Guten Morgen Süße ❤️
Ich antworte ihm und stecke mein Handy dann in die Hosentasche.
C: Guten Morgen bby❤️
Mit meinem Rucksack über der Schulter gehe ich nach unten,verabschiede mich von Jack und laufe zur Schule. Dort angekommen halte ich Ausschau nach einem bekannten Gesicht.
Plötzlich treffen meine Augen auf helle Augen und sofort stellen sich meine Nackenhaare auf. Mit einem leichten Lächeln trete ich an Dylans Seite .
Er legt seine Hände vorsichtig an meine Taille und presst seine Lippen auf meine. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und erwiedere ihn. Dyl löst sich und flüstert ,,Ich hab dich vermisst meine Hübsche„. Ich muss sofort Lächeln und nehme meine Arme von seinem Nacken. Er lächelt ebenfalls und legt einen Arm um mich. Ich blicke in die Runde von Jungs und bemerke erst jetzt das uns alle anstarren.
„Du bist dann also die berüchtigte Celina" beendet einer der Jungs die Stille und grinst amüsiert. „Ja die bin ich .Hat Dylan etwa von mir erzählt oder woher wisst ihr wer ich bin?" antworte ich. ,,Er hat nicht geredet . Er hat von dir geschwärmt und niemals aufgehört zu Lächeln. Selbst wenn man mit ihm telefoniert hat konnte man erkennen dass er gelächelt hat" lacht der Typ neben mir leise. Ich muss lächeln und lenke meinen Blick auf meinen Freund der sich am Hinterkopf kratzt und leicht weg sieht. Ich weiß ganz genau das er lächelt und lache leicht was die anderen dazu bringt mit einzusteigen.
Die Jungs reden über ihr bevorstehendes Spiel und ich lasse meinen Blick über den Schulhof schweifen. Mir werden immer wieder grimmige Blicke von Mädchen zu geworfen. Ich erkenne da hinten Jodi. Sofort erhellt sich mein Gesicht weil ich sie alle schon vermisst habe. Ich wende mich Dylan zu „ Ich geh zu Jodi . Wir sehen uns später „. Er nickt und ich drücke ihm noch einen Kuss auf die Wange und gehe mit schnellen Schritten auf Jodi zu. Als sie mich erkennt lächflt sie und wir umarmen uns . Ich löse mich und ergreife als Erste das Wort. ,, Ich muss dir unbedingt etwas erzählen „ beginne ich. „Sag nicht du bist endlich mit Dylan zusammen!" starrt sie mich mit großen Augen an. Ich nicke und Jo schlägt sich die Hand vor den Mund und umarmt mich.,, Ich freue mich sooo unglaublich sehr „ schreit sie schon fast. „ Erzähl mir alles!"fodert sie noch immer lächelnd und ich erzähle ihr alles bis aufs kleinste Detail. Gerade als ich fertig bin klingelt es schon. Jodi hakt sich bei mir ein und wir gehen zusammen zu unseren Spinden. Alle Blicke sind auf mich gerichtet und leises Getuschel ist zu hören. Es ist ungewohnt im Mittelpunkt zu stehen. „ Die Neuigkeit hat ja schneller die Runde gemacht als gedacht „ flüstert mir Jodi leise zu als wir bei ihrem Spind halten.Sie holt ihre Bücher und wir gehen weiter zu meinem Spind .
Gerade als ich und Jodi wieder weiter wollen rempelt mich Nick an sodass mir meine Bücher runterfallen. „Spinnst du?!!"rufe ich ihm hinterher. Er hält inne und dreht sich langsam um. Ich hebe meine Bücher auf und schenke ihm noch einen bösen Blick und gehe dann mit Jodi zum Raum.„ Der hat wirklich Probleme „ stellt Jodi fest und lässt sich auf den Stuhl sinken während ich noch auspacke. Ich nicke und lache über ihre Aussage. Die Mädchen aus meinem Kurs werfen mir nur böse Blicke zu aber ich versuche sie so gut es geht zu ignorieren. Die beiden Stunden sind total langweilig weswegen Jodi und ich uns unterhalten. Es klingelt und wir schnappen uns unsere Sachen. Der erste Weg geht zur Toilette um zu gucken ob wir eventuell unser Make up auffrischen müssen. Auf dem Weg dorthin und auch auf dem Schulhof stehe ich im Mittelpunkt. „Komm wir gehen zu Dylan „ grinst mich meine Freundin an die mittlerweile meine beste Freundin geworden ist. Ich hake mich bei ihr ein und zusammen gehen wir zu den Jungs rüber.
„Da bist du ja" sagt Dylan und legt einen Arm um mich. Er drückt mir einen Kuss auf den Kopf und zieht mich an sich.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt