53.Kapitel

373 9 0
                                    

Dylan starrt mich geschockt an und zieht sich ganz schnell an. Er ist mir mit Lia fremdgegangen, die sich langsam anzieht. Meine Brüder kommen angelaufen. Liam geht zu Dylan und Mike bringt mich rein. Die Musik ist mittlerweile verstummt und es sind nur noch Freunde von uns da. Meine Mädels kommen direkt auf mich zu und nehmen mich in den Arm. „Komm wir gehen hoch und du ziehst dich erstmal um"Davina nimmt meine Hand und geht mit mir und Jule nach oben. Payton,Charlotte und Jodi sind noch unten bei Dylan um ihn anzuschreien und ihm ins Gewissen zu reden. Sie helfen mir beim umziehen,kämen meine Haare durch,machen meinen Schmuck ab und schminken mich ab.Danach kommen die anderen Mädels hoch und machen sich Bett fertig. Wir legen uns hin und alle schlafen direkt ein außer ich. Ich bin noch immer geschockt von vorhin.Mir steigen Tränen in die Augen und ich geh ganz schnell rüber zu Liam. Ich klopfe leisen an. Er öffnet die Tür und ich laufe direkt in seine Arme. „Es ist in Ordnung zu weinen aber du bist und bleibst meine Prinzessin. Ich hab Dylan noch eine verpasst und dann ist er abgehauen.Dreckiger Bastard!Wenn er dir nochmal zu nahe kommt mach ich Hackfleisch aus ihm!".
Wir stehen hier bestimmt schon eine halbe Stunde und es ist noch nicht besser geworden. „Komm ab ins Bett". Er nimmt mich hoch und trägt mich in sein Bett. Ich kuschel mich immer noch weinend an ihn. Ich weiß ich will nicht mehr mit Dylan zusammen sein. Niemals. Wenn ich schon an ihn denke schießt mir die Szene in den Kopf und bringt mich nur noch mehr zum weinen. Dieser Schmerz in meinem Herzen ist unbeschreiblich. Ich weine die ganze restliche Nacht durch und Liam hat mich die ganze Zeit im Arm gehalten. Ich versteh das einfach nicht!Warum?!Warum hat er das getan?! Man warum!?Kann mir das bitte jemand erklären! Ich versteh nicht warum er das getan hat! Er ist ein Arsch! Ich liebe ihn tief in mir drin aber ich weiß, es darf so nicht weiter gehen! Es war wie ein Stich ins Herz! Es ist schrecklich und schmerzhaft.
Mittlerweile liegen unzählige Taschentücher in Liams Zimmer verteilt. Er hält mich noch immer in seinen Armen und denkt nicht daran mich loszulassen. Ich hab Liam soo unfassbar lieb.
Es ist mittlerweile 9AM. So langsam habe ich wieder eine klarere Sicht und die Tränen werden immer wenige,aber der Schmerz bleibt.
„Ich kümmere mich kurz um deine Freundinnen mit Riley und Mike. Willst du was essen oder trinken?" Liam durchbricht die Stille, in der man nur mein schluchzen gehört hat. Ich schüttel meinen Kopf und wische mir die Tränen weg. „Kannst du Luke und Mace anrufen und sagen dass sie her kommen sollen"Erhebe ich meine zittrige Stimme. „Klar Prinzessin.Mach ich"Liam gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und geht dann aus dem Zimmer.
Meine Augen schließen sich langsam und ich schlafe letzendlich ein.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt