38.Kapitel

590 13 0
                                    

Langsam wache ich auf. Ich gucke zu Dylan der bereits wach ist und mich lächelnd anschaut.,, Guten Morgen Kleine "er schaut mir tief in die Augen.,, Guten Morgen" lächel ich. Und wie so oft sehe ich in seine wunderschönen Augen. Ich könnte mich darin verlieren.,, Wollen wir frühstücken und dann kurz zu mir weil ich brauch noch ein paar Sachen "schlägt er vor.,, Okay machen wir so. Na komm hop hop" ich bin direkt voller Elan und stehe auf. Er tut es mir nach und wir gehen zusammen runter.,, Was möchtest du essen? "frage ich als wir in der Küche ankommen.,, Ich nehme Nougat Bits wenn ihr das habt" antwortet er.,, Natürlich haben wir das"lache ich leicht. Ich bereite uns zwei Schüsseln zu und wir essen gemeinsam. Während dem essen lachen wir viel und haben oft Augenkontakt. Wir essen auf und gehen dann wieder hoch.,, Ich gehe schnell duschen und dann kannst du "sage ich und springe schnell unter die Dusche. Das schöne warme Wasser prasselt auf meine Haut. Es fühlt sich gut an. Ich dusche zu Ende und ziehe mir schnell den Jogginganzug an und nehme mir meinen Föhn mit.,, So du kannst" lächel ich ihn an.,, Okay bis gleich "er lächelt zurück. Sein Lächeln ist so süß. Ich ziehe mir schnell ein Outfit an und schminke mich. Mein Outfit ist heute ein Jogginganzug.

Ich gehe kurz runter zum Chuffeur,, Hat schon jemand Schnee geschoben? "frage ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe kurz runter zum Chuffeur,, Hat schon jemand Schnee geschoben? "frage ich.,, Nein aber wenn du möchtest kann ich das erledigen" sagt er.,, Nein kein Problem. Ich mache das "sage ich lächelnd. Ich gehe wieder nach oben und in der Zwischenzeit ist Dylan fertig mit duschen.,, Wir gehen noch Schnee schieben okay?" frage ich.,, Klar gerne "sagt er grinsend. Das ist ein böses Grinsen. Ich glaube er hat irgendwas vor. Wir ziehen Jacken und Schuhe an und schieben dann den Schnee vom Geweg auf einen Haufen. Plötzlich nimmt Dylan mich über seine Schulter und schmeißt mich auf den Haufen. Er fängt laut an zu lachen. Pff. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ich forme einen Schneeball und werfe ihm den Ball genau ins Gesicht. Jetzt bin ich diejenige die lacht. Es entwickelt sich eine Schneeballschlacht. Wir beide lachen und haben total viel Spaß.,, Komm lass uns los "sage ich. Wir gehen rein und ich packe meinen Rucksack. Wasserflasche, Handtschuhe, Schlüssel, Geld und mein Handy. Bevor gehen schreibe ich noch einen Zettel. Wir sind Snowboard fahren. Mit den Snowboardsachen im Gepäck fährt uns Marco zu Dylan nach Hause.,, Ich gehe schnell rein, hol meine Sachen und zieh mich um "sagt mir mein bester Freund. Bei ihm angekommen steigt er aus und geht rein. Nach 10 Minuten kommt er wieder. Er hat eine schwarze Jogginghose an und ist voll bepackt mit Snowboardsachen. Dylan legt alle Sachen ins Auto und steigt wieder ein.,, Wir wollen jetzt Snowboard fahren. Fahr einfach irgendwohin wo die besten Pisten sind. "informiere ich ihn.,, Alles klar. Ich mach mal ein bisschen Musik an" sagt er und drückt auf einen Knopf. Wir singen laut dazu mit und nach 20 Minuten hält der Chuffeur auf einem Parkplatz an.,, Ich rufe an wenn du uns abholen kannst. Tschüss viel Spaß dir was auch immer du machst "sage ich lächelnd.,, Euch auch." sagt er. Wir steigen aus und nehmen unsere Sachen. Wir gehen in ein großes Gebäude und bezahlen. Danach ziehen wir unsere Snowboardsachen an und packen unsere Rucksäcke in ein Schließfach. Fertig umgezogen und mit unseren Snowboards in der Hand laufen wir zum Lift. Wir setzen uns in einen und kommen nach kurzer Zeit auch schon oben an.,, Wollen wir um erstmal wieder reinzukommen die Anfängerpiste nehmen? "frage ich.,, Okay dann los" sagt er und setzt seinen Helm auf und macht sich bereit zum losfahren. Ich tue es ihm nach. Es ist total komisch wieder ein Snowboard unter den Füßen zu haben aber es tut verdammt gut.,, Na dann zeig mal was du kannst "fordert Dylan. Ich lache nur und fahre los.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt