21.Kapitel

890 18 0
                                    

Auf dem Weg nach Hause war alles total verwüstet. Auf manchen Häuser ist ein Ast gefallen oder gar ein Baum. Überall liegen kleine und große Äste auf dem Boden. Nick hält vor meinem Haus und ich gebe ihm den Helm und verabschiede mich. Ich krame meinen Schlüssel hervor und maschiere rein ins Wohnzimmer,, Euere Dramaqueen ist back home!"rufe ich. Alle kommen direkt angelaufen,, Wie wars mit Nick?" fragt Liam frech grinsend.,, Wir haben eine Serie geguckt und Pizza gegessen. Mehr war da nicht bei "erzähle ich von gestern.,, Hat er ein Kondom benutzt?" fragt Mike.,, Wie groß war sein Ding dong? "fragt nun Riley.,, Haltet doch euer Maul. Ich fick nicht in der Weltgeschichte umher so wie ihr. Ihr könnt mich mal am Arsch lecken" fahre ich sie an.,, Nicht in diesem Ton"schreit Luke.,, Soll ich das eine Oktave höher oder tiefer sagen? " frage ich frech.
,, Es reicht" brüllt nun auch Mace. Mike, Liam und Riley müssen sich das Lachen verkneifen. Ich stapfe die Treppen hoch in mein Zimmer und ziehe mich um. Ich liebe mein Nike Joggingoutfit.

Ich setze mich an meine Hausaufgaben und lerne für die anstehenden Tests

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setze mich an meine Hausaufgaben und lerne für die anstehenden Tests.
,, Willst du was essen? "fragt Luke immernoch wütend. Ich schüttel mit dem Kopf und widme mich wieder meinen Schulsachen. Mein ältester Bruder geht wieder. So fertig. Ich schnappe mir mein Handy und scrolle durch Insta. Ich stoße auf die Story von Nick. Da ist er mit einem Mädchen wie sie sich küssen und dort steht als Bildunterschrift "Mein Baby" und das heutige Datum. WAS? Er hat eine Freundin?! Aber ich dachte zwischen uns ist etwas. Mir laufen warme Tränen über die Wangen. Ich liebe ihn doch. Ich dachte er mich auch. Wieso hat er mich dann geküsst? WARUM VERDAMMT? Wie konnte er mir das antun? Immer mehr Tränen verlassen meine Augen und meine Sicht ist total verschwommen. Ich will zu Jack. Er ist der einzige der mich jetzt verstehen kann. Ich stecke mir mein Handy ein und halte mir die Hand vor den Mund damit keiner hört das ich weine. Ich öffne meine Tür nur ein bisschen und gucke ob einer meiner Brüder auf dem Flur ist. Leise tapse ich zu Jack ins Zimmer. Ich schließe die Tür schnell hinter mir und rutsche weinend die Tür herunter. Jack kommt direkt zu mir und zieht mich in den Arm. Nach einer Weile fragt er,, Was ist passiert? ". Ich erzähle ihm schluchzend alles.,, Zeig ihm die kalte Schulter. Du könntest ihm ja eins auswischen. Er ist es definitiv nicht wert das du so darunter leidest. Zeig ihm deine Stärke. Du bist so stark. Lass ihn hinter dir Maus". Er hat Recht. Ich beruhige mich wieder. Ich werde ihm eins auswischen. Jack und ich kuscheln noch eine Weile und gucken zusammen Tiktok.,, Essen" ruft Mace. Ich gucke noch schnell in den Spiegel und wir gehen dann zusammen runter. Alle meine Brüder sitzen im Garten und gucken mich an aber ich ignoriere sie gekonnt. Beim Essen sagt niemand etwas. Ist auch besser so. Nachdem essen räume ich alleine ab. Mace und Luke wurden nämlich angerufen weil es ein Problem gibt. Ich gehe direkt schlafen.

Me and my crazy brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt