Piep piep piep piep. Uff. Ich will nicht aufstehen aber ich muss. Ich blicke hoch zu Mike der mich mit seinen blauen Augen mustert,,Guten Morgen Kleine "
,, Guten Morgen Großer". Wir stehen auf und machen uns fertig. Mein heutiges Outfit ist ein blaues Tshirt und eine Jeans.Ich mache meine Zöpfe auf und baller mir sehr viel Haarspray in die Haare und schminke mich. Immernoch müde stappfe ich die Treppen runter und frühstücke mit meinen Brüdern. Wir sind gerade auf dem Weg zur Schule als Liam einen Arm um mich legt,, Du lernst heute Nick ein bisschen besser kennen und du hörst auf ihn! "berichtet er mir.
,, Okay" antworte ich ihm. Warum lerne ich ihn denn kennen? Na ja egal. Wir laufen auf eine Jungsgruppe zu. Riley ist zu seinen Freunden gegangen und Mike steht 2m weiter mit seinen Freunden.,, Hey Jungs"begrüßt Liam die Jungs. Sie alle erwidern es mit einem,, Hey". Alle mustern mich mit einem Grinsen. Nick lächelt mich freundlich an und ich lächle leicht zurück.,, Deine Chaya? " fragt nun ein gutaussehender blonder Typ.,, Ne ne, das ist meine Schwester Celina" stellt mein Bruder mich vor und alle begrüßen mich mit einem,, Hey" was ich ihnen nach tue. Ding dong,, Guten Morgen liebe Schülerinnen und Schüler. Ich bitte euch alle zum Footballfeld um unsere Teams vorzustellen " ertönt die Durchsage vom Direktor.,, Du gehst mit Nick mit bis später" verabschiedet sich Liam und geht mit den anderen Jungs weg. Jetzt sind nur noch Nick und ich hier.,, Na komm " grinst mich Nick an. Zusammen gehen wir rüber und setzten uns auf die Tribüne. Ein paar Kumpels von ihm stoßen zu uns und sagen selbst mir,, Hey".,, Seid ihr zusammen? " fragt mich ein schwarzhaariger Kumpel von ihm.,, Nein ich bin die Schwester von seinem Kumpel" antworte ich ihm und guck nach links zu Nick. Wir gucken uns tief in die Augen. Seine Augen sind wunderschön.,, Jetzt küsst euch schon " sagt nun auch der braunhaarige zu uns und wir wenden uns von einander ab. Ich gucke zu wie der Direktor auf dem Footballfeld umher läuft. Er hat schwarze Lederschuhe, eine schwarze Anzugshose und ein hellblaues Hemd an.,, Rück mal ein Stück ich will mal neben der kleinen sitzen "sagt der schwarzhaarige und Nick rutscht ein Stück zur Seite und seine Kumpels setzen sich jeweils rechts und links neben mich,, Wie heißt du denn?" fragt mich der braunhaarige.,, Celina aber ihr könnt mich auch gerne Lina nennen und ihr? ",, Ich bin Adam und der Vogel heißt Ben"antwortet mir der braunhaarige. Also der braunhaarige heißt Adam und der schwarzhaarige Ben. Gut zu wissen.,, Wie alt bist du?" fragt nun Ben.,, 15 und ihr seid bestimmt 18 " antworte ich.,, Richtig".,, Wer sind so deine Freunde? " fragt jetzt auch Nick.
,, Davina und Jule. Wie sieht's bei euch so aus?" erzähle ich. Ben fängt an,, Also bei mir sind die engsten Adam, Nick und Terry da hinten "er zeigt auf einen Typen der gerade auf uns zu läuft. Er hat braune Haare, einen durch trainierten Körper und ist so um die 1,90m groß schätze ich mal. Er hat ein weißes Tshirt und eine graue Jogginghose an. Er begrüßt seine Freunde mit einem Handschlag und mir sagt er nur,, Hey". Er setzt sich dazu,, Was macht ein so hübsches Mädchen zwischen zwei dummen Idioten? "lacht Terry.
Hat er mich gerade hübsch genannt?,, Ey werd mal nicht übermütig" mahnt Ben ihn.,, Ich bin Celina abder du kannst mich auch Lina nennen. Ich bin die kleine Schwester von einem Kumpel von Nick" beantworte ich seine Frage. Wir hören dem Direktor bei seinem Geschwafel zu. Er stellt zu erst die Basketballmanschaft vor und Riley ist der Kapitän von der Truppe. Nun stellt er die Footballmanschaft vor wo Mike und Liam irgendwelche Positionen haben. 2 Mädchen vor mir schwärmen von Liam und Mike. Auch ein paar Mädchen hinter mir reden über die beiden. Das kann ja was werden. Der Direktor beendet die Vorstellung und jetzt haben wir erstmal eine Stunde und 20 Minuten bis der Unterricht beginnt.,, Lina komm mit uns mit wir treffen uns mit deinem Bruder " sagt Nick und wir verlassen die Tribüne als letztes mit ein paar anderen Schülern. Kate guckt mich böse an. Ich gehe als letztes in der Gruppe. Kate zieht mich am Arm zu sich und ich falle gegen eine Stange. Scheiße tut das weh.,, Spinnst du?" schreien Nick, Terry, Adam und Ben Kate an. Sie sagt nichts und geht. Ich liege am Boden und bewege mich nicht weil ich damit zu tun habe nicht bewusstlos zu werden. Die Jungs knien sich zu mir runter und fragen ob alles okay ist aber ich antworte nicht. Ich habe höllische Kopfschmerzen und mir ist schwindlig. Die Blicke von den Jungs sind besorgt. Terry rennt los. Er holt wahrscheinlich Liam. Ich höre gar nichts mehr und lege reglos auf dem Boden. Es ist jetzt leichter die Augen offen zubehalten. Nick nimmt mich im Brautstyle hoch und geht mit mir weg. Er geht ins Schulgebäude und in die Krankenstation wo mich Mrs Brown untersucht. Mittlerweile geht es mir gut und ich habe nur leichte Kopfschmerzen. Nick ist die ganze Zeit bei mir geblieben. Nun kommt Liam angelaufen.,, Was ist passiert? " fragt er besorgt und kniet sich vor mich.
Nick antwortet,, Irgendein Mädchen hat sie am Arm gezogen und dann ist sie hingefallen und mit dem Kopf auf eine Stange gekracht"
,,Wie geht's dir denn? " fragt mein großer Bruder.
,, Gut" antworte ich. ,, Wer war das Mädchen? "fragt Liam wütend aber gleichzeitig auch besorgt.,, Kate" antworte ich kurz und knapp.,, Mrs Brown, wir nehmen sie mit und bleiben die ganze Zeit bei ihr und haben ein Auge auf sie und wenn was ist kommen wir sofort zu ihnen "
wendet sich Nick an an die kleine blonde Dame. Sie willigt ein und lässt uns gehen. Mit noch etwas wackeligen Beinen gehe ich mit den beiden Riesen an meiner Seite raus und wir setzen uns auf eine Bank. Liam gibt mir meine Wasserflasche aus meinem Rucksack und öffnet sie mir. Ich trinke sie schnell zur Hälfte leer. Liams Handy klingelt und er telefoniert kurz.,, Ich muss kurz zum Coach und lasse euch kurz alleine. Es sollte nicht so lange dauern also bin ich spätestens in einer halben Stunde wieder hier "erklärt er uns und streichelt mir kurz die Wange und geht dann ohne sich nochmal umzudrehen. Mein Kopf bruhmt ganz schön vom Aufprall. Nick rutscht ein Stück näher an mich,, Wenn du willst können wir Musik hören" bietet er mir an und willige ein. Er gibt mir einen Airpod und den anderen steckt er sich ins Ohr,, Was möchtest du hören? ",, Eminem?" frage ich ihn und er macht ein Lied von Eminem an. Ich lege mein Kopf auf seiner Schulter ab und schließe meine Augen. Er lehnt seinen Kopf leicht an meinen.,, Schläft sie? "fragt Ben. Obwohl ich ihn nicht sehe kann ich trotzdem erkennen wer das gesagt hat.,, Nein tut sie nicht" antworte ich für Nick.,, Wie geht's dir denn so? "fragt nun Adam.,, Gut nur ein bisschen Kopfschmerzen aber das ist nicht so schlimm".
Ich öffne meine Augen und vor mir stehen Adam, Ben und Terry.,, Setzt euch doch "bitte ich sie. Alle drei tun was ich sage.
,, Was habt ihr heute so?"
----------------------------------------------------Ben Grey
-18Jahre alt
-1,85m
-Kumpel von Liam
-bester Freund von Nick
-macht Kraftsport-Adam Black
-18Jahre alt
-1.90m
-bester Freund von Nick
-Kumpel von Liam
-macht Kraftsport- Terry Miller
-18Jahre
-1,90m
-bester Freund von Nick
-Kumpel von Liam
-macht Kraftsport
DU LIEST GERADE
Me and my crazy brothers
Teen FictionIch (Celina Parker) ziehe mit meinen Brüder weg. Unsere Eltern sind seit 3 Jahren tot. Ich hoffe ich lebe mich schnell ein und habe ganz viel Spaß. Neue Schule heißt aber auch neue Feinde und Verbündete.