Hey Ho!, hier nach der langen Pause gleich noch ein Update
hier hab ich mich mal an einem neuen Thema versucht.
Ist offenbar ein ziemlich beliebter Tag auf vielen Seiten.
Hab ich vor kurzem zum ersten mal gehört, aber ich dachte mir,
hey, wieso nicht? Nicht wahr?
Wenig Plot, geht schnell zur Sache,
also, in dem Sinne,
Viel Spaß meine Lieben
"Ich hab dir von Anfang an gesagt dass das eine schlechte Idee ist", du fauchtest die Worte fast schon in seine Richtung. Der Schwarzhaarige ging hoch erhobenen Hauptes neben dir, und mied es auf diese Anschuldigung einzugehen. Aber du warst noch nicht fertig.
Bei einer Mission, in der du mit ihm zusammen arbeiten hättest sollen, tat er sein eigenes Ding, und die Sache ging schief. Anstelle aber dass nur Loki den Ärger bekam, hatte Steve beschlossen, dass du und Loki von nun an öfters zusammen arbeiten müsstet.
Du sahst es als Strafe, Steve meinte es wäre eine Chance über sich selbst hinaus zu wachsen.
Nun befandet ihr euch also auf diesem seltsamen und fremden Planeten, auf der Suche nach dem Objekt, dass das letzte mal gestohlen wurde.
Du schütteltest wütend deinen Kopf und stapftest über den dunkelroten Boden des Planeten, der mit seltsamen Pflanzen, und einem grünlichem Himmel ein seltsames Bild abgab.
Du starrtest zu dem Mann hinüber, "Hättest du...einmal gemacht was man dir sagt dann-"
Jetzt hattest du eine Reaktion.
"Was man mir sagt? hörst du dir überhaupt zu Darling...das du nur ansatzweise in Erwägung ziehst du hättest MIR etwas zu sagen, das lässt mich durchaus an deinem Verstand und deiner Fähigkeit des logischen Denkens zweifeln".
Du öffnetest entsetzt deinen Mund, hobst die Hand an knurrtest. "Erstens nenn mich verdammt nochmal nicht Darling, und zweitens, ...hatte Steve MIR das Kommando auf der Mission gegeben".
Nun lag es an dem Halbgott etwas belustigt zu schmunzeln. Du gingst etwas schneller um ihn aufzuholen, er war verdammt groß und machte schnelle Schritte.
"Was gibt es da zu grinsen du Witzfigur von Gott..sags mir ins Gesicht wenn du dich traust..."
Er blieb plötzlich stehen, und du wärst fast gegen ihn gelaufen, bliebst im letzten Moment stehen. Der Mann schmunzelte und die Art wie seine Augen glänzten als er dich betrachte lies dich vermuten dass er es schrecklich genoss dich so wütend werden zu lassen.
"Du denkst der Captain hätte dir die Verantwortung gegeben weil er an deine Fähigkeiten und dein können glaubt? wie herzallerliebst und naiv du doch bist".
Du konntest fühlen wie die Wut sich in Form von Wärme in deinem Körper breit machte, und bis in deine Ohrenspitzen kletterte. Du machtest einen weiteren Schritt auf den Unhold zu, und ihr wart euch nun näher den je.
"Was willst du damit sagen?", knurrtest du
Erneut dieses amüsierte Funkeln in seinen Augen, ein Schmunzeln dass seine Mundwinkel zucken lies. Er neigte etwas spielerisch den Kopf und stürzte die Lippen.
"Nun ja, der Mann scheint einen Narren an dir gefressen zu haben, dass lässt ganz klar sein Urteilsvermögen etwas verrückt spielen". Loki machte eine kunstvolle Pause ehe er den nächsten Tropfen Öl ins Feuer goss.
"sonst wäre ihm ein Fehler wie dieser sicherlich nicht unterlaufen... zu meinen deine Künste könnten meine übersteigen, oder ihnen nur ansatzweise gerecht werden".
Du wusstest es. Du konntest es fühlen.
Dein Gesicht wurde rot.
Feuerrot. Er provozierte dich. Spielte mit dir.
Du holtest tief Luft, und schnaubtest, "Einem selbstgefälligem, so egozentrischem und ganz klar narzisstischem Möchtegern Gott die Verantwortung zu geben wäre dagegen eine Selbstmordmission". Du hieltst inne bevor du ergänztest, "hast du schon mal darüber nach gedacht wieso Steve uns immer zusammen in ein Team steckt?"
Du sahst eine Sekunde, eine Millisekunde etwas in seinem Gesicht dass dir klar machte dass er die Antwort darauf nicht unbedingt wusste.
"Damit du von meinem Können etwas abgucken kannst?", schlug Loki breit grinsend vor.
Du schnaubtest und schütteltest wild den Kopf, "nein, er hat gesagt man könne dich nicht alleine lassen, und ich bin quasi deine Babysitterin für den Fall falls du mal wieder eine fürchterlich dumme Idee bekommst oder an deinem Gottes, oder Vaterkomplex erstickst".
Jetzt sahst du etwas wie Wut in seinem Blick. Er knurrte und kam näher, so nah dass du einen Schritt auf dem weichen, rotem Moos zurück treten musstest.
Er tippte mit seinem Finger gegen deinen Oberkörper und drängte dich so ein Stück zurück während er sich quasi über dir aufbäumte.
"Wie kannst du es wagen mich mit diesen Sterblichen Schwächen in Verbindung zu bringen...all diese Komplexe und Depressionen, Dummheiten und dergleichen sind menschlich..." Er warf dir einen böse aufblitzenden Blick zu. "Ich bin ein GOTT"
"Halb Gott", entgegnetest du spitz, du stachst ihm nun mit deinem Finger gegen seine Brust und fügtest hinzu, "außerdem ziehst du die Gottes Karte immer, wenn du weißt dass ich recht mit etwas habe".
"Ich wünschte du würdest endlich mal die Klappe halten du unerträgliches, klagendes Weibsstück".
Als der Halbgott deinen Blick sah kniff er die Lippen zusammen und neigte den Kopf leicht zur Seite. "ich muss zugeben...ich habe mich etwas zu sehr mitreißen lassen...", er zögerte, bot dir seine Hand an.
"Frieden?"
Er hatte es auf die Spitze getrieben, und du wurdest wütend. Ohne dich groß unter Kontrolle zu halten verpasstest du ihm einen groben Stoß, und ja, deine Fähigkeiten waren vielleicht nicht so stark, aber es reichte aus dass der Halbgott ein paar Meter weit flog, und dann auf dem Boden aufschlug. "Okay Frieden", riefst du jetzt zu ihm rüber.
Du sahst mit an wie der Gott sich wieder aufrappelte, aber als er aufstand, sahst du ihn wieder zu Boden gehen. So fest hattest du ihn nun auch nicht geschubst...
Du runzeltest die Stirn. "Alles okay Loki..? das ist nicht das erste mal, steh schon auf".
Du rolltest mit den Augen und kamst auf den Mann zu.
Er ging wieder in die Knie, und stützte seine Hände auf dem Boden ab.
"okay jetzt übertreibst du es aber", murmeltest du.
Du gingst neben dem Mann auf die Knie.
"Es ist... ", er zögerte und hustete ein paar mal kräftig.
"Oh nein, warte", meintest du erschrocken. Der Mann setzte sich auf und du zogst deine Brauen zusammen, nun erst, wo du dich umsahst fiel dir der gelbe feine Staub auf, der aus dem Moos in die Luft zu steigen schien wie Puder.
"Ich fürchte ich hab es in die Augen bekommen", murrte Loki bitter.
Du verzogst das Gesicht. "okay...bleib ruhig...ich helfe dir,"
Er hielt die Augen fest geschlossen und du konntest die gelben Staub Flöckchen an seiner Haut kleben sehen. "Und ist das jetzt auch meine Schuld?", erkundigte sich der Halbgott vor Sarkasmus triefend.
Du knietest dich näher an ihn, während du deine Jacke auszogst, und sie mit der Wasserflasche die du dabei hattest tränktest. "ich würde sagen da sind wir jetzt beide schuld daran..." murmeltest du während du den nassen Ärmel deiner Jacke anhobst, um sanft den Staub um seine geschlossenen Augen herum abtupftest.
Der Halbgott blieb nun still. Du meintest seine Hände etwas zittern zu sehen. Kritisch sahst du in sein Gesicht.
"kannst du versuchen deine Augen zu öffnen?"
Du nahmst sein Kinn in deine Hand um sein Gesicht näher an das deine zu führen, und dir das ganze mal anzusehen.
Als der Mann die Augen öffnete zucktest du etwas zurück.
"Wie sieht es aus..." brachte Loki etwas heißer hervor.
Du blinzeltest und wandst sein Gesicht vorsichtig etwas zur Seite.
Das weiße seiner Augen war gelb... der Staub glänzte in seinen Augen golden, und schien irgendwie in Bewegung zu sein. "Ich glaube wir sollten zurück gehen und das mal Bruce zeigen..., sofort".
Du zögertest als du sein Gesicht noch immer in deiner Hand hieltst, und ihn mustertest.
"tut dir irgendetwas weh Loki?"
Du sahst wie der Mann blinzelte, seine Augen fest zusammen kniff, und du konntest fühlen wie seine Haut begann sich heißer anzufühlen.
"Ich...fühle mich...", er hielt inne, wand seinen Blick ab und leckte sich über seine Lippen, als seine Augen wieder auf die deinen trafen wichst du instinktiv ein klein wenig zurück.
Irgendetwas fühlte sich hier komisch an.
Die nächste seiner Fragen brachte nur noch mehr Verwirrung mit sich.
Denn er griff nach der Hand mit der du sein Gesicht gehalten hattest, und führte sie sich an die Nase, roch an ihr. Du zogst deine Hand weg und starrtest ihn irritiert an.
"Hast du schon immer so...gerochen?" fragte Loki jetzt.
Du wichst ein weiteres Stück zurück, sahst ihn unsicher an.
"meinst du jetzt ich stinke oder was?"
Er schüttelte seinen Kopf, und kam etwas näher auf dich zu,
"nein...ich weiß nicht...wie ein Parfüm.....du..."
Er hielt inne, und du hattest fast aufgeschrien als er dich an deinem Hinterkopf packte, und sein Gesicht in deinen Nacken presste.
Als er deinen Duft inhalieren zu schien, seufzte er so tief dass es sich verdammt schmutzig anhörte.
Du bekamst eine Gänsehaut und quietschtest, versuchtest den Gott von dir weg zu drücken, aber war zu stark und bei dem Versuch verlorst du den Halt, und fielst in das Moos.
Loki kniete über dir, und durch deinen Fall, setzte sich eine weitere Menge des gelben Staubs frei, umhüllte euch Beide.
Jetzt konntest du mit ansehen wie es sich um Lokis Augen absetzte, und sie sich in einem tieferem Gold/Gelb Ton färbten. Deine Augen waren weit aufgerissen als du begriffst dass es eine Art Droge oder dergleichen zu sein schien.
Du versuchtest dich mit den Füßen weg zu strampeln, und Abstand zu gewinnen.
Der Gott aber hielt dich fest.
Sein Körpergewicht presste dich auf den weichen Moos Boden, und du lagst auf deinem Bauch, bei dem Versuch unter ihm hinweg zu kriechen.
"du gehst nirgendwo hin Darling".
Es war wie ein Schnurren. Tiefer, anders. Noch nie hatte Loki so mit dir gesprochen.
Es kribbelte in deinem Magen und du fluchtest. "verdammt Loki, beweg dich nicht so viel... du setzt nur mehr von diesem Staub frei". Du selbst hustetest als du den Staub in deinen Lungen fühltest.
Anders als er aber, schien es dich nicht zu beeinflussen.
Du selbst hörtest auf dich zu wehren, denn je mehr du zappeltest, umso mehr Staub wurde frei gesetzt. Der Gott griff nach deinem Nacken, und presste dein Gesicht fest gegen den Boden.
"Hör zu Loki... wir müssen zurück...zu Bruce.... das hier könnte gefährlich sein ich-"
Du brachst den Satz ab, fühltest Lokis schlanke Finger an dem Bund deiner Hose.
"Denk nicht mal dran, vergiss es", erneut überkam dich Panik, und du bewegtest dich unter ihm.
Du bereutest deine Entscheidung jedoch sofort.
Eine weitere Wolke wurde freigesetzt, und der Halbgott riss dir wortwörtlich die Kleidung vom Leib. Du keuchtest und fluchtest. Du konntest dich nicht weiter rühren, dein Gesicht wehrlos in den Boden gepresst. Es grauste dich wie viel Kraft in Loki steckte. Dir wurde klar dass er sich bei euren bisherigen Übungskämpfen immer zurück gehalten haben musste, denn nun konntest du gar nichts, aber auch rein gar nichts gegen seinen eisernen Griff tun.
"Oh bitte nicht...nicht hier...",
Doch genau das würde jetzt geschehen.
Der unter Drogen gesetzte Halbgott würde dich hier und jetzt nehmen.
Du konntest nichts weiter tun als er deine Hose herab gerissen hatte, und deine Beine nun mit seinen Knien grob auseinander zog.
Als du dagegen stand gehalten hattest, tat es nur weh also hörtest du auf.
Panik erklomm dich als du nun Bewegung von hinten fühltest, offenbar entledigte er sich seiner eigenen Kleidung. "Fuck fuck fuck", du fluchtest und erinnertest dich an deine Tasche, die nicht weit von dir lag. Du strecktest deine Finger aus, und konntest sie ergattern, zogst sie näher.
Loki schien dies nicht zu stören. Er war mit anderen Dingen beschäftigt.
Du stießt einen überraschten Schrei aus, die freie Hand des Halbgottes hatte zwischen deine Beine gefasst. "Gefällt dir das?", höhnte er in dein Ohr, allein schon an seiner Stimme bemerktest du dass er völlig aus der Spur war.
Du bisst dir auf die Zunge, zerrtest an deiner Tasche und bemühtest dich das kleine Gerät hervor zu holen dass die Avengers dir gegeben hatten.
Auch wenn du dich nicht unbedingt in einer Situation befandst in der du die anderen jetzt sehen wolltest, so musstest du trotzdem um Hilfe rufen.
Du drücktest also auf die richtige Taste, und sendetest das Hilfe Signal.
Im nächsten Moment hatte Loki dich auch hoch gezogen. Ein kurzer Blick in seine Augen bestätigte dir bereits was du dachtest. Er war völlig in Ektase. Die Pupillen weit und schwarz, die Augen im stetigen schimmernden Gold. Er kniete auf dem roten Moos, und packte dich am Nacken um dich auf seinen Schoß zu ziehen. Seiner Kraft war nichts entgegen zu setzten, und mit Leichtigkeit hatte er dich da wo er wollte.
Du stemmtest beide Hände auf seine Schultern und presstest deine Kiefer fest aufeinander als du einen Blick hinunter auf seinen Schwanz warfst.
Mit Nachdruck griff er nach deiner Hüfte, und zwang dich in die von ihm erwünschte Position.
Du bisst dir fest auf die Zunge als du dich mit seinem Griff langsam auf seine Erektion herab setzen musstest. "langsam...langsam...bitte",
du presstest die Worte hervor, kniffst die Augen zu. Und tatsächlich tat er etwas langsamer.
Es brannte als sich sein bestes Stück Zentimeter für Zentimeter in dich hinein schob. Du keuchtest, kralltest deine Finger fester in den Stoff seines Oberteils.
"Ich werde dich nehmen wie dich noch kein anderer je genommen hatte", raunte er dir mit einer aggressiven Art in Ohr. Du schaudertest und keuchtest als du ihn völlig in dir hattest. Der Halbgott stöhnte, und begann dich an deiner Hüfte zu halten, um dich auf, und wieder abzusenken. Du musstest nichts selbst tun, seine Kraft reichte aus um dich völlig von alleine anzuheben und senken, und ein jedes mal wenn du wieder auf ihm drauf sankst keuchtest du nur erneut. Mit jedem weiteren Stoß wich das Brennen und der Schmerz etwas und wurde ersetzt mit einem Gefühl dass deine Augen flattern lies.
"Wie gefällt es dir von einem Gott gefickt zu werden?"
Du quietschtest auf als er dich dieses mal fester absetzte, und wärst du nicht in der Lage in der du jetzt gewesen warst, hättest du vermutlich mit den Augen gerollt.
Aber jetzt konntest du nicht viel mehr als dich zu winden und zu wimmern.
Wieder und wieder animierte der Gott dich dazu schneller auf ihm auf und ab zu springen, und so rittest du den Halbgott hier, mitten im Nirgendwo, wo Gold Staub euch umgab und umhüllte.
Du wusstest nicht genau wann du begonnen hattest dich von selbst auf seinem Schoß zu bewegen, und ihm dein Becken entgegen zu rollen.
Der schwarzhaarige Gott hatte mit seinen goldenen Augen zu dir gesehen, und als er dich darum bat ihn zu küssen, da griffst du tatsächlich in seine schwarzen Haare, und tatst etwas dass du zugegebener Maßen lange Zeit einmal tun wolltest.
Du vergrubst deine Hand in seinen Haaren, zogst fest daran, und küsstest ihn.
Seine Zunge bewegte sich forsch durch deinen Mund, lies dich Dinge fühlen, und du schmecktest den süßlichen Gold Staub in seinem Mund.
Als er in deinen Mund stöhnte, schaudertest du erneut.
Du wusstest nicht wie viele male du gekommen warst, oder wie viele male er gekommen war.
Aber nach einer Weile war er einfach eingeschlafen, und du warst so vorsichtig wie möglich aufgestanden, bedecktest dich etwas, und wolltest gehen
"(d,N)...was ist hier passiert?"
Dein Kopf schnellte hoch und deine Augen trafen auf die von Steve.
Offenbar war er hier her gekommen um zu helfen.
Du warst für einen Moment froh darüber sein Gesicht zu sehen, aber die Freude schlug in Besorgnis um als der Captain einen Schritt auf dich zu machte. Er hatte zu Loki herüber gesehen, sah die blauen Flecken an deinem Körper, die zerrissene Kleidung...
"Hat er dir weh getan..?"
"Steve halt, du darfst dich nicht bewegen okay?", du wiest ihm an stehen zu bleiben, aber als er vor dir zum stehen kam, sahst du bereits wie sich eine weitere dicke Staubwolke am Boden bildete, und wie aus einem Parfüm Sprühfläschchen empor schwebte, euch mit dem Staub benetzte.
Und nun als du ihm in die Augen sahst,da strahlten sie bereits in einem feinen Gold Ton.
"Verdammt"
DU LIEST GERADE
Smut-Storys x Reader
Fanfiction》Sex mit deinem Lieblings Film oder Serien Charakteren《 18 (+) Vampire Diaries, Game of Thrones, Supernatural, Harry Potter, X Men, Marvel, +++ Fright Night, DC Walking Dead, Viktor Frankenstein, Gotham, Herr der Ringe, Hobbit Und mehr highest Ra...