Hannibal x Reader

10.1K 132 129
                                    

Hier bin ich wieder, ES TUT MIR SO LEID FÜR DIE LANGE PAUSE; aber glaubt mir, ich mache es wieder gut, ich schreibe gerade gleichzeitig an mehreren Smutstorys, sind alle fast fertig ! Ich poste noch eine Micheal Myers x Reader, und die Versprochene Billy x Reader x Jim hopper!!!
Als auch eine Castiel x Reader

Warnungen: Keine Ahnung, ihr kennt das doch, Age Gape, Rough sex, dirty talk etc. Chocking, unprotectet sex, (Samenerguss ) etc, ihr kennt mich ja :3

PS: noch nie in meinem leben bin ich so hungrig geworden beim Smut Story schreiben.
Ich bin verwirrt und werde jetzt erstmal los ziehen und etwas essbares finden...
Viel Spaß beim lesen <3 Oh achja und ich hatte riesen Spaß beim Schreiben, mir fällt auf ich liebe es über Charaktere mit psychischem Schaden, Bösewichter etc zu schreiben, das lässt mir so viel mehr Schreibfreiheit!!

(Ich werde demnächst einen Halloween Smut Marathon ankündigen!, )

PPS; ich habe eine weibliche Nebenfigur eingebaut, die keiner mögen wird, nur so als neben Charakter, wenn jemand von euch zufällig ihren Namen hat, dann schreibt mir, und ich ändere den Namen !

Ich bin ein schrecklicher Mensch, aber ich muss es tun

Was ist der größte Vertrauensbeweis unter Kannibalen???

Oralsex

lol, sorry

Jetzt geht's los mit der Story!

Wir alle sehn uns in der Hölle wieder !







Du zogst deine Tasche zurecht die unbequem schwer auf deiner Schulter lag. Ein Seufzen auf deinen Lippen. Du tatst dein bestes, konntest das leicht mürrische Gesicht leider nicht verdecken. Es war auch nicht grundlos. Das mürrische Gesicht, kam von einer großen Spur, Eifersucht. Eine Frau... Eine Frau deren Namen schieren Brechreiz in dir hervor rief, doch davon reden wir später weiter...
Du sahst nach links und rechts bevor du über die Straße gingst. Das moderne Haus auf der anderen Seite, mit dem fein säuberlich gepflegten Vorgarten trat in dein Sichtfeld.
Und du verfluchtest dich selbst als dein Herz schneller zu schlagen begann.
Dieses verräterische Herz...
Du bemühtest dich um einen neutralen Gesichtsausdruck, ein Poker-Face, wolltest cool und unberührt wirken. Und mit einem letzten Atemzug klopftest du also an die Türe.
Gerade mal 2 mal kamen deine Fingerknöchel gegen das glatt lackierte Holzmaterial an, dann wurde dir die Türe bereits geöffnet. Dein Herz machte einen kleinen Sprung als du den Mann vor dir stehen sahst.
Eine schwarze Hose,, ein einfaches Hemd,
das über den breiten Schultern und starken Armen spannte. Die Enden vorbildlich in die Hose gesteckt.
Die Haare säuberlich zur Seite gekämmt.

Hannibal.

Der Geruch von angeheitztem Öl kam dir entgegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Geruch von angeheitztem Öl kam dir entgegen. Er hatte wohl schon mit den Vorbereitungen begonnen.
"(d.N), wie geht es dir?" meinte er als er dir ein einladendes, wenn auch höfliches Lächeln schenkte.

Smut-Storys x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt