Michael Myers x Reader

8.4K 110 94
                                    

Hi meine Lieben,
tut mir leid dass ich es gestern nicht mehr mit Uploaden geschafft habe, muss leider bis morgen eine Argumentation fertig schreiben lol. Und ich hab erst heute abend angefangen...  Jedenfalls kommen diese Woche neue Teile heraus, 
AAber, ich habe das hier geschrieben,
Schmutzig wie ihr es von mir kennt:3
Hat nicht viel Story Line, ist eher Porno Plot lol 

(warum liegt hier Stroh?)
Wer kennts??? ist ein Insider, ich liebe jeden der es kennt lol 
Viel Spaß :3

Du liefst über die Straße, deine Absätze klackten über den Asphalt Boden, und ein kalter Wind wehte um dein zu kurz geratenes Kostüm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Du liefst über die Straße, deine Absätze klackten über den Asphalt Boden, und ein kalter Wind wehte um dein zu kurz geratenes Kostüm. Der Geruch von angebrannten Kürbis lag in der Luft, gemischt mit dem Duft verbrannter Feuerwerkskörper. 
Es war finstere Nacht, und der schwarze Himmel schien sich dem Motto angepasst zu haben, und starrte Sternenlos auf die Welt hinunter.,  Irgendwo hörtest du wie sich die Räder eines Wagens durch drehten und ein hässliches Quietschen von sich gaben. 
Flackernde Flammen tänzelten in den ausgehölten Augen der Kürbisse die an den Straßen standen und Wache zu halten schienen. Deren gelbe Augen flimmerten durch die Dunkelheit. Und gedämpft aus den Nachbarshäusern klang Musik, die sich mit dem Gelächter einer Gruppe Kinder vermischte. 
Sie alle trugen Kostüme und rannten munter von Haustüre zu Haustüre, wonach sie triumphierend ihre mit Süßigkeiten gefüllten Körbe hochhielten. 
Du schmunzeltest und liest deinen Blick über die Straße gleiten. 
Die Häuser waren mit gleichermaßen Aufwand geschmückt. Plastikskellette, Fledermäuse, Blut an den Wänden, Spinnenweben aus Watte. Und manch ein Vorgarten schien es zu einem Wettbewerb machen zu wollen als die Dekoration schon Filmreif war. 

Du neigtest neugierig den Kopf und gingst weiter den Weg entlang, bestauntest die aufwendige Dekoration. Du schwanktest ein wenig, der bittere Geschmack der Drinks noch immer präsent auf deiner Zunge. 
Ein Haus an der Ende der Straße hatte deine Aufmerksamkeit erreicht und du hieltest inne als deine Freundin nach dir schrie, "(d.N), wieso rennst du so?" 
Du bliebst nicht stehen, wurdest aber langsamer und erlaubtest ihr so aufzuholen.
Sie stützte sich auf die Knie und atmete schwer, "Meine Güte dieser Arsch, er hat versprochen uns zu fahren", meckerte sie laut. Du warfst ihr einen blick zu, "wahrscheinlich hat er zu viel getrunken und liegt in irgendeinem Vorgarten"
Sie kniff die Augen zusammen und nickte, "das sieht ihm mal wieder ähnlich...."
"warte", 
Sie sah dich fragend an, doch du legtest deine Hand über ihren Mund, "hast du das nicht gehört?"
Sie schüttelte den Kopf und folgte deinem Blick.
Ein Kreischen ertönte, offensichtlich das einer Frau.
Es klang als würde es gedämpft von etwas.
Deine Freundin begann zu lachen, "es ist Halloween, was erwartest du"
Sie hielt inne als ein weiterer Schrei ertönte, und dann ein Fenster zu Bruch ging. 
"ok was war damit?" frugst du mit gehobenen Brauen.
Sie griff nach deiner Hand und zog dich mit sich, "Scheint eine Party zu sein, Lass uns hingehen"
"oder hast du etwa Angst?", wollte sie grinsend wissen als sie eine halbe Umdrehung unter deinen Arm hinweg machte und dann mit dir die Straßen entlang tänzelte, auf das Haus zu. 
Du rolltest mit den Augen und kichertest. Folgtest ihr.  Gruppen an Menschen kamen an euch vorbei. Bunte Kostüme, Blut an Händen, Armen und Gesichtern. Manch eine Maske starrte euch entgegen, und die Gruppe johlte motiviert auf als sie an euch vorbei liefen.
Ihr beide gingt unter den Straßenlaternen die nur spärlich Licht boten, und ein Blick auf die Häuser hier verriet euch dass die Menschen hier nicht viel von Halloween hielten. Die Häuser waren nur spärlich, fast schon spießig dekoriert, und die meisten Lichter bereits ausgeschalten.

Smut-Storys x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt