Okay...ich weiß nicht ob das nach über 2 Jahren überhaupt noch jemand lesen wird? denn ich persönlich denke dass 2 Jahre dann doch eben etwas zu lange her sind.
Kann also sein dass ich hier Selbstgespräche führen werde.
Sei's drum.
Ich rede mir das jetzt trotzdem mal von der Seele.
Nachdem ich mich neulich vor ein paar Tagen wieder zum ersten Mal in der Zeit eingeloggt habe...wurde mir klar dass ich mich mal melden muss.
Zu aller erst mal, ich kann wahrscheinlich nicht mal richtig in Worte fassen wie mich eure Kommentare berührt haben.
Ihr bedeutet mir alle eine Menge, und ich hab euch lieb!
Ich habe mir jeden einzelnen Kommentar durchgelesen, auch eure privaten Nachrichten, und ich will auch jedem von euch antworten. (was länger dauern wird da es viele, viele Kommentare sind)
Ich hab euch nicht vergessen, und immer mal wieder an den Account und euch gedacht.
Niemals hätte ich gedacht dass ich mal durch's Smut Storys schreiben auf so eine wundervolle Gemeinschaft treffe.Also ich fühle mich hier natürlich mies nachdem ich gelesen habe wie viele von euch mich mittlerweile, wortwörtlich für Tod gehalten haben. Ich hatte bis vor ein paar Tagen keine Ahnung davon gehabt, sonst hätte ich längst etwas geschrieben, aber ich hatte mich damals gleich nach meinem letzten Kapitel aus geloggt, und kurz darauf ein neues Handy zugelegt, ich hatte also keine Ahnung mehr was so auf Wattpad um sich geht.
Tatsächlich bin ich damals richtig krank geworden, der Dreck ging mir ans Herz (und ich habe ohnehin Herzprobleme) , und ich hatte mit schweren Atemproblemen zu kämpfen und Long Covid hatte es auch fett in sich, ich hatte sogar mein Nebenstudium abbrechen müssen, was mega frustrierend war. Sport ging dann auch über ein Jahr nicht mehr.
Jemand der mir nahe stand ist ein Jahr danach verstorben (an den Folgen von Corona) , und so wie jeder von euch hatte ich eine Menge Dinge die ich verarbeiten musste in dieser Zeit.
Fürs Schreiben hatte ich weder die Konzentration, noch Energie, als ich dann tatsächlich mit dem Gedanken gespielt hatte, mal auf Wattpad zu schauen, wurde mir klar, dass ich nach den Jahren, weder mein Passwort wusste, noch mein Handy mit der alten Email zur Wiederherstellung hatte.Ich hab mein altes Handy jedoch wieder gefunden nachdem ich mein Haus auf dem Kopf gestellt habe und mich wieder eingeloggt, und hier bin ich.
Ich wollte euch nur nochmal für all die extrem lieben und mitfühlenden, aufbauenden Worte danken, auch wenn es jetzt wohl etwas zu spät kommt
Ehrlich, ich war echt überrascht wie unendlich liebenswert manch Kommentare waren
Ich screenshote die liebsten Kommis tatsächlich auf meinem Handy wie so ein Psycho Stalker es tun würde schätze ichIch muss ehrlich sagen dass sich über die letzten 2 Jahre viele Dinge verändert habe, und ich auch lange überlegen musste ob ich überhaupt wieder hier auf Wattpad was machen will
Ich hab letzten Monat endlich eines meiner eigenen Bücher fertig gestellt (arbeite jetzt noch an weiteren eigenen Büchern)), und diese Woche kommt es an einen Lektoren/Korrektorat.
Ich werde also gegen Winter oder Silvester mein erstes eigenes Buch in echt veröffentlichen, und ich muss hier noch mal Danke an euch sagen, da mich all eure lieben Kommentare über die Jahre stets dazu motiviert hatten am Schreiben allgemein dran zu bleiben.Danke also nochmal, Danke Danke
Des weiteren hoffe ich dass es euch in den letzten Jahren nicht allzu schlecht ergangen ist, ich hoffe auch dass ihr euch bester Gesundheit erfreut, und genau das macht dass euch Spaß macht! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
Oh ach und ich habe mich trotz allem wieder etwas mit meinem Account beschäftigt und ein paar neue Smut Storys für das Buch hier geschrieben, kein Plan ob ich das noch kann, und ob das noch jemand lesen wird, aber ich poste es einfach mal
wie es dann mit dem Account weiter geht weiß ich noch nicht, aber ich denke ich werde hier wieder was posten
Nur eben im gemächlichen Tempo,Zum Schluss will ich nochmal meinen unendlichen Dank ausdrücken, ihr wart echt so fantastisch, wisst ihr das eigentlich?
PS: ich dachte ich wäre über die 2 Jahre etwas erwachsener geworden, aber die Tatsache das es mir all meine Willensstärke gekostet hat, nicht "I LIVED BITCH", als Überschrift zu schreiben, weist dann doch eher auf das Gegenteil hin
passt auf euch auf ihr Hübschen!
Alles Liebe,
Cheshirecatgirl
PS: (Für die hier von euch die keine Ahnung haben wer ich bin, und jetzt nur auf ein Update gehofft haben,...seid nicht enttäuscht, ich werde gleich darunter was updaten)
DU LIEST GERADE
Smut-Storys x Reader
Fanfic》Sex mit deinem Lieblings Film oder Serien Charakteren《 18 (+) Vampire Diaries, Game of Thrones, Supernatural, Harry Potter, X Men, Marvel, +++ Fright Night, DC Walking Dead, Viktor Frankenstein, Gotham, Herr der Ringe, Hobbit Und mehr highest Ra...