Castiel x Reader

13.1K 181 46
                                    

Ich sehe was, was du nicht siehst

Frustriert wirfst du dein Buch in die Ecke des Raumes, du kannst es noch immer nicht glauben, Sam und Dean fahren durch die Gegend und hören sich in der Gegend um, um ein Monster aufzuspüren, und du?, du wurdest hier drinnen gelassen um Recherchen übers Internet zu machen... Wieso musst eigentlich du schon wieder du hier rumsitzen?

Die können mich doch nicht jedes mal den Papierkram machen lassen, denkst du dir wütend. Du reibst dir die Schläfen und beschließt eine Pause einzulegen, nachdem du genug Informationen gefunden hast.

Barfuß tappst du über den Boden in die Küche und schnappst dir etwas zu trinken und lässt dich danach auf einen Sessel plumpsen.

Es ist mittlerweile ein halbes Jahr her seit du die Winchester Brüder kennen gelernt hast. Sie hatten dich vor einem Monster gerettet, und du hast ihnen danach geholfen die restlichen Opfer aufzuspüren. Da du keine Familie hattest, hattest du nichts was dich hier hielt, also kamst du mit den beiden Jungs mit. (Du hattest die Beiden schließlich überredet)

Seitdem hilfst du ihnen mit der Recherche und auch mit der Jagd, was meistens beinhaltet dass du den Lockvogel spielst.

Du seufzt und starrst an die Wand als du beschließt dir Gesellschaft zu holen, und zwar Castiel. Du hattest schon immer ein gewisses Interesse an dem Engel mit den unschuldigen blauen Augen gehabt. Du schließt deine Augen und denkst intensiv an den Engel. Wenige Sekunden später kannst du einen Luftzug fühlen und siehst ihn vor dir stehen. Er blickt dich besorgt an

Du musst lachen wenn du seinen besorgten Blick siehst, "hey cas!", grinst du ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du musst lachen wenn du seinen besorgten Blick siehst, "hey cas!", grinst du ihn an. "Du hast mich gerufen" sagt er und sieht dich mit schief gelegtem Kopf an. Ein leichtes Gefühl der Freude taucht in dir auf, da er so schnell auf deinen Ruf reagiert hatte, dies tat er für gewöhnlich nur bei Dean. "Ich wollte dich fragen ob du mir Gesellschaft leistest?" frägst du während du dich auf die Couch setzt und auf das Polster neben dir klopfst um ihn dazu zu animieren sich dazu zu hocken. "Natürlich", meint er nur und setzt sich direkt neben dich, wenn es jemand anderes wäre hättest du dich über diese Nähe aufgeregt aber bei ihm war es dir alles andere als unangehm. Nach einer Zeit beschließt du die Stille zu durchbrechen, "was hälst du davon wenn wir ein Spiel spielen?", nach kurzem Zögern nickt er schließlich. "wie wärs mit Ich sehe was was du nicht siehst?"

"Was sehe ich nicht?" frägt Castiel dich sichtbar irritiert.

Du beginnst zu grinsen, erklärst ihm die Spielregeln und beginnst wenn er es endlich zu verstehen scheint.

"Also du zeigst mir was, was ich nicht sehe?"

du nickst

"Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist rot"

Suchend sieht er sich um

Er nickt, kneift die Augen zusammen und lässt seinen Blick im Raum schweifen.

Smut-Storys x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt