Loak Sully x (Human)Reader

5.6K 110 50
                                    

Hi ihr Wundervollen, 
sorry für die kleine Pause, ich hatte einfach sehr viel privat zu tun und hatte leider kaum Zeit für Wattpad
Ich habe mich hier an ein gewagteres Pairing getraut um das ich gebeten wurde...
Lasst uns auf Anatomie usw pfeifen, ignorieren wir das alles einfach mal! Ich muss zugeben es fiel mir echt nicht leicht zu schreiben, 
aber hey, dafür ist es mal was völlig anderes!
(Warnungen: Ungleiches Pairing, Size Differenz, Porn mit wenig Plot, Alien Sex lol)
PS: Manche "Fakten", stimmen nicht wirklich mit dem Film zusammen, aber ich habe es für die Story so verändert. :)
PPS: wie bereits erwähnt, was Loaks Alter betrifft, ich schreibe hier nicht das Alter von euch/also dem Reader, bleibt euch also selbst überlassen. 
Nutzt eure Fantasie wenn euch etwas stört, drückt ihm gerne ein paar Jahre auf oder ab, je nachdem wie ihr es haben wollt.
Schönes Wochenende  <3<3<3










Es war so herrlich still.
So still dass ein herabfallendes Blatt deutlich hörbar wäre hier drinnen.
Du warst in deinem Labor. Die Wände karg und grau, das Licht kalt und grell.
Dein Labor hatte ein Fenster, direkt über deinem Tisch, und von dort aus, konntest du die in Dunkelheit verborgenen Umrisse der Pflanzenwelt Pandoras sehen.
Wie ein Aquarium voller Pracht, direkt hier.
Du würdest Stundenlang hier drinnen arbeiten. Ungestört von deinen Kollegen, alleine in dem kleinen Labor, umschlossen von der Natur und der vielseitigen Welt diesen Planetens.
Und schon wieder war es soweit.
Es war späte Nacht, und Schlaf stand noch lange nicht auf deinem Plan.
Neben einiger deiner Instrumente stand ein großer Tisch, über dem du lehntest.
Ein Mikroskop von der besten Sorte stand dort, und du trugst einen weißen Kittel und blaue Handschuhe bis zu den Ellenbogen. Du hieltest eine Pinzette in der Hand, und atmetest langsam auf, darauf bedacht jegliches Zittern oder dergleichen zu vermeiden.
Du bisst dir auf die Unterlippe, konzentriert führtest du das winzig kleine Plättchen näher an das Glas mit der empfindlichen Substanz.

Der mechanischer Klang der Türe, gefolgt von einem Piepsen erklang, und du zischtest wütend auf als das kleine Plättchen aus deinem Griff fiel, und auf dem Tisch zerbrach.
Du zogst die Schultern hoch, sahst verärgert hinter dich.
Loak.
Der Navi grinste dich an, wohl wissend dich verärgert zu haben.
Mit seiner großen Form duckte er sich unter den Eingangsbereich hinweg, und schlenderte durch das Labor auf dich zu.
"Du kannst nicht einfach kommen wann immer dir danach ist..."  mahntest du.
Loak neigte den Kopf, sein Grinsen wurde weiter als sich sein Kopf zur Seite neigte und er meinte.
"Ich kann, und ich bin."
Du rolltest mit deinen Augen und wandst deinen Blick von der großen blauen Gestalt ab.
Vorsichtig nahmst du das Plättchen mit der Pinzette hoch, und entsorgtest die Reste in ein kleines Tütchen.
Der Sully schien nicht allzu begeistert zu sein das deine Aufmerksamkeit auf etwas anderem als ihm lag, und als würde er es drauf anlegen nahm er eines deiner Werkzeuge in die Hand, sah es sich gelangweilt an.
"Solltest du um diese Zeit nicht zu Hause sein?" sprachst du ohne ihn anzusehen.
Auch wenn du es nicht sehen konntest, zuckte Loak unbeeindruckt mit seinen Schultern.
Du warst fertig die Reste deines Experiments weg zu räumen, als du dich umdrehtest und erschrocken erkanntest was der Sully da in den Händen hielt.
"Fass das nicht an, das ist extrem empfindlich." schimpftest du.
Du kamst auf ihn zu und nahmst es ihm aus den Händen.
Loak's Blick ruhte für einen Moment auf dir, und er erwiderte nichts als du es ihm weg nahmst.
Wenn du ihn schimpftest, und das geschah für gewöhnlich sehr oft, da müsstest du so sehr zu ihm hoch sehen, und du würdest dicht vor ihm stehen.
Er wusste noch nicht genau wann es angefangen hatte, aber irgendwie und irgendwo hatte es ihm angefallen zu gefallen.
Er war gewöhnlich kein Menschen Fan gewesen, misstraute den meisten, und den anderen, schenkte er nicht mehr seiner Aufmerksamkeit.
Mit dir war es jedoch anders gewesen.
Er hatte dich zum ersten mal getroffen als du mit einem Team in einem Hubschrauber vorbei kamst nachdem sein Vater euch gerufen hatte, um Hilfe bei einem Anfall bei Kiri zu bekommen.
Ihr wart mit euren Instrumenten und Geräten gekommen, und dich hatte er zum ersten mal gesehen. Du warst damals als einzige nicht in deiner Avatar Form gekommen, bevorzugtest es in deinem eigenen Körper. 
 Es war etwas an deiner Art, die weise wie du sprachst, wie taff du für deine Größe warst, und wie du mit ihm und den anderen sprachst, die ein gewisses Interesse in ihm geweckt hatte. 
Ein paar Monate danach hatte Loak heraus gefunden, das dein Labor, deine Basis, nicht weit von seinem Heimatort entfernt war, und bald schon war er ein regelmäßiger Besucher. Deine Kollegen kannten ihn bereits alle, und du würdest nie wissen wann und wo er auftauchen würde.

"Du bist nicht froh das ich hier bin?" wollte er in einem neckischen Tonfall wissen.

Du sahst ihn mit gehobener Braue an, 
"ich habe gerade  gearbeitet Loak..."
Die große blaue Gestalt ging an dir vorbei um einen Blick auf deinen Schreibtisch zu werfen, und wie immer bisst du die Zähne zusammen und hofftest inständig er würde nichts mit seinem Schwanz um fegen.
Der Blaue neigte seinen Kopf. Seine gelben Augen fixierten mit regem Interesse die Utensilien die auf dem Tisch aufgebaut standen.
"Für mich sieht das nach Nichts aus." 
Du stießt Luft durch die Nase und drängtest dich an Loak vorbei, schobst das teure Mikroskop weiter zur Seite.
So wie du jetzt mit deinem Rücken am Tisch lehntest musstest du deinen Kopf in den Nacken legen um ihm ins Gesicht zu sehen.
"Loak...es ist spät, was willst du hier?"
Du sahst wie er dich musterte, sein Schwanz pendelte von einer zur anderen Seite, und er zog die Lippe ein Stück weit hoch und seine Ohren zuckten als er pissig  die Arme verschränkte.
"Du bist genauso spießig wie mein Alter."
"Nenn deinen Vater nicht so." sprachst du sofort aus.
Er zog sein Gesicht in eine 
"Siehst du", Grimasse und lies den Kopf zur Seite hängen.
Du lecktest dir über die Lippen und lächeltest.
"Weißt du, was meine Kollegen über dich sagen?"
Loaks Blick zuckte über dein Gesicht ehe er sein Kinn vorbeugte, und dir andeutete weiter zu sprechen.
"Sie sagen du bist ein Kater, ein Streuner den ich angefüttert habe und nun nicht los werde."
Du sahst ihn prüfend an, und du lachtest als du sahst das seine Mundwinkel und Ohren zuckten.
Du liest ihn nichts mehr sagen, und stießt dich vom Tisch ab.
Er sah dir beim Gehen zu, ehe er seinen Kopf schüttelte und dir folgte.
Du bliebst vor dem kleinen Kühlschrank stehen, zogst deine Handschuhe aus, und warfst diese in die Ecke.
Dann öffnetest du den Kühlschrank, und nahmst dir eine Flasche Wasser heraus.
Du sahst Loak an, aber er schüttelte nur den Kopf. 
Du lehntest dich an die Wand, in den kleinen "Pausenraum", wo du mit dem Navi standst. 
Die Flasche in deinen Händen, mustertest du Loak jetzt genauer. 
Seine Augen wurden größer als er deinen aufmerksamen Blick auf sich bemerkte, und seine Ohren zuckten erneut.
Dein Blick wurde milder, und du nahmst einen Schluck aus deiner Flasche, stelltest sie weg und legtest den Kopf zur Seite.
"Sag mal, hast du wieder Ärger bekommen?"
Loaks Reaktion war dir Antwort genug. 
Sein Schwanz peitschte umher, den Blick wand er von dir ab, und er zuckte genervt mit den Schultern.
Du gingst an ihm vorbei, auf die großen Kisten zu, auf denen Decken lagen, und setztest dich darauf, klopftest auf den Platz neben dir.
Loak sah eine Weile skeptisch herab, er setzte sich nicht.
Aber du überschlugst deine Beine, sahst zu ihm hoch während der Blaue durch den Pausenraum zu tigern begann.
"Du kannst es mir erzählen wenn du willst."
"Er hat einfach keine Ahnung!", platzte es aus Loak heraus.
Er schüttelte frustriert seinen Kopf, seine Ohren legten sich enger an seinen Kopf.
"Er denkt er kann mich einfach herum kommandieren wie er will." knurrte er.
Du liest zu dass er weiter sprach, und als er für einen Moment aufhörte, da sahst du ihn nur ruhig an.
"Loak, er ist dein Vater, er liebt dich und sorgt sich um dich, und das weißt du auch."
Loaks Blick überflog dich, und erneut verzog sich sein Gesicht, die Art wie er seine Lippen anhob, und du seine spitzen Zähne sahst, gab ihm etwas Katzenartiges.
Er schien nicht zufrieden mit deiner Antwort.
"Nein, du verstehst das nicht, es ist anders als sonst, er ist ein richtiger Idiot."
Du lachtest, und Loaks starrte dich an.
"Was?" wollte er wissen.
Du lächeltest.
"Und du bist kein Idiot?"
Auf seinen Blick hin, schüttelst du den Kopf.
"Jeder ist mal ein Idiot, aber ihr seid eine Familie, und egal was du jetzt denkst das er Schlimmes getan hat, morgen sieht es schon ganz anders aus."
Loak's Schwanz peitschte hinter ihm, und er wand sich von dir ab, tigerte ein weiteres mal durch den kleinen Raum.
Du beobachtetest ihn dabei, und bliebst einen Moment lang ruhig.
"Worum ging es?" erkundigtest du dich.
Sein Blick überflog,
"Ich habe ihm erzählt dass ich mich für Jemanden entschieden habe."
Du sahst ihn überrascht an, "du meinst...?"
Loak schien deinen Blick in diesem Moment nicht halten zu wollen, und der Sully erwiderte nur,
"Eine Partnerin."
Du blicktest zu Boden, und überlegtest was du jetzt sagen solltest.
Du warst nicht allzu vertraut mit den Riten und Bräuchen der Na'vi, und warst dir auch jetzt nicht sicher was genau Loak von dir hören wollte. 
Und dennoch, wenn er so aufgewühlt zu dir kam, wolltest du ihm eine Hilfe sein.
Er beobachtete dich jetzt wieder genau, und wartete auf deine Reaktion ab.
"Du hast also jemanden gefunden...und dein Vater ist nicht begeistert von deiner Wahl...verstehe ich das richtig?"
Loak sah dich nur an, und du bliest Luft aus, und stürztest die Lippen.
Du klopftest erneut auf die Kiste, und Loak setzte sich auf den Platz, dir gegenüber. 
"Okay...ich verstehe...das ist, schlecht." gabst du zu.
"Was sagt deine Auserwählte dazu?" erkundigtest du dich.
Loak neigte unbegeistert seinen Kopf, und musterte dich erneut. Relativ trocken meinte er:
"Sie findet es schlecht."
Loaks Ohren zuckten als du einfach weiter sprachst.
"Was hast du jetzt vor?"
"Mit ihr darüber reden." erwiderte er schlicht. 
Du nicktest, "das klingt vernünftig, ich glaube auch das solltest du tun., was machst du dann überhaupt noch hier?"
Du sahst Loak an, und Loak sah zu dir zurück.
Er warf dir einen vielsagenden Blick zu.

Smut-Storys x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt