WARNUNG!: Diese Story enthält Gewalt, sexuelle als auch Körperliche.
Diese Story basiert auf Verhaltensstörungen, männlicher Dominanz und weiteremdiese Story wird also keine entspannte Romanze sein!
Die Story ist übrigens sehr lang! (10786 Wörter) Es ist eine vollständige Geschichte.
PS: Bitte hört das Lied während des Lesens auf Dauerschleife oder ladet es euch runter, es heißt, "pumped up Kicks" denn diese Story und das Lied hängen hier zusammen und es verbessert das "lese-Erlebnis"
Viel Spaß <3
PPS: Für die die sich fragen wann ich das nächste Update bringe,
Ich bin immer noch im Urlaub, aber hab das hier schon länger geschrieben und jetzt einfach mal veröffentlicht :3
Sobald ich zu Hause bin schreibe ich wieder regelmäßig weiter <3
Langsam glitten seine Finger in die Schale voller Obst und er zog eine weitere Litschi aus der Schale hervor. Die rosane Frucht zwischen seinem Zeige und Mittelfinger haltend setzte er beide Ellbogen am Tisch ab, und machte sich daran die Frucht zu schälen.
Mit langsamen, präzisen Bewegungen pellte er dem Obst die raue Haut ab. Seine gesamte Aufmerksamkeit lag auf ihr, seine Aufmerksamkeit lag immer auf ihr...
die einzelnen Schalenstücke der Kernfrucht fielen ungeachtet zu Boden, wo sie neben all den anderen liegen blieben. Mit gesenkten Blick führte er die Frucht schließlich zu seinen Lippen, welche von all dem Fruchtsaft bereits rosig waren und glänzten. Sacht führte er das Obst an seinen Mund, und klemmte es zwischen seinen Backen- Zähnen ein. Er verharrte einen Moment, und schloss konzentriert die Augen, während seine Zunge über die Innenseite seines Mundes glitt, wo der süße Saft bereits einen haftenden Geschmack hinterlassen hatte. Eigentlich mochte er den Geschmack nicht, nein, er hasste ihn sogar, doch deshalb aß er sie nicht.
nun hob er seinen Blick, nur für einen Moment, um nach dem Augenpaar Ausschau zu halten, einem ganz bestimmten Augenpaar, dessen Aufmerksamkeit er bereits längst gewonnen hatte. Sobald seine dunklen Augen auf die der anderen Person trafen, sah er sie merklich zusammen zucken, und seine Mundwinkel hoben sich seitwärts zu etwas, was einem schiefen Lächeln am nähesten war. Mit der Frucht zwischen den Zähnen musste es jedoch ausgesehen haben wie eine Grimasse.
Ohne den Blick abzuwenden lies der Junge seine Zähne auf die Frucht absenken, und durchstach so die weiche, glatte Oberfläche.
Jedoch ließ er seinen Mund spaltbreit geöffnet, so dass der süße Saft ungehalten herausspritzte.
Sein Kiefer presste fester gegen die Frucht, so fest dass seine Zähne auf den harten Kern bissen, und selbst dieser mit einem leisen Knarzen nachgab, und die Flüssigkeit rann seine Mundwinkel herunter, wo sie dann sein Kinn hinab zu tropfen begann.
DU LIEST GERADE
Smut-Storys x Reader
Fiksi Penggemar》Sex mit deinem Lieblings Film oder Serien Charakteren《 18 (+) Vampire Diaries, Game of Thrones, Supernatural, Harry Potter, X Men, Marvel, +++ Fright Night, DC Walking Dead, Viktor Frankenstein, Gotham, Herr der Ringe, Hobbit Und mehr highest Ra...