Draco Malfoy x Reader x Mattheo Riddle

8.8K 127 58
                                    


Hey Ho, ich muss zugeben ich hab ein wenig den Anschluss verloren was da draußen zur Zeit so abgeht.  Hab mal ne Leserin hier gefragt wer gerade so ankommt. 
"Mattheo Riddle?, wer ist das?", hab ich dann gefragt.
Woraufhin sie mir kam mit, "ist aus Harry Potter"  
Sagt mal Leute, bin ich die einzige die das noch nicht mit bekommen hat? wie kam es dazu? und wer ist denn Theodor? gab es je einen Theodor in HP? 
Bin ich zu alt?, --  vermutlich.
Irgendwie wirkt das Internet ziemlich voll von diesen Mattheo Riddle und Draco Edits 
Nun ja, scheint ein Trend zu sein, also gehe ich drauf ein. 

Es wird ziemlich schmutzig, eine a la Slytherin Story voller Alkohol, Drogen und Sex,

PS: bitte lasst euch nie dazu verleiten zu denken um Spaß zu haben müsstet ihr Alkohol trinken oder Drogen nehmen.
Steht zu euch, und macht nur was ihr wollt!

Edit: okay, man hat mir soeben erklärt (Danke an Faith the red dragon und Heartdragon2, lol beides Drachen )

das matheo riddle einer Fanfiction entstammt in der er  der Sohn von Voldi und Bellatrix sein soll und das hat sich wohl im Internet etabliert
Und ich hab ihn gegoogelt
Laut Internet soll der  hier matheo riddle symbolisieren
Jetzt habt ihr ein Bild im Kopf für die Story ~

das matheo riddle einer Fanfiction entstammt in der er  der Sohn von Voldi und Bellatrix sein soll und das hat sich wohl im Internet etabliert Und ich hab ihn gegoogelt Laut Internet soll der  hier matheo riddle symbolisieren Jetzt habt ihr ein Bi...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Enjoy-


Du schütteltest deinen Kopf während du in dem Buch last. Du saßt in der Bibliothek, einen ganzen Stapel Bücher vor dir ausgebreitet, und neben dir, Mattheo Riddle und Draco Malfoy.
Draco saß dir gegenüber auf einem Stuhl, während Mattheo neben dir kniete, und dir nun versuchte das Buch weg zu schieben um deine Aufmerksamkeit zu erlangen. 
"Ich hab schon gesagt, heute müsst ihr ohne mich gehen", zischtest du leise. 
Der Junge mit den Locken rollte die Augen, lehnte den Kopf in den Nacken und stöhnte.
"seit wann bist du so eine Spießerin geworden (d.N)?"
Jetzt warfst du ihm einen wütenden Blick zu, "Tut mir leid wenn ich die Prüfung morgen auch bestehen will". 
Dein Sarkasmus war nicht zu überhören und du richtetest deinen Blick wieder auf dein Buch. 
"Jetzt mach schon, willst du denn nichts sagen?", wand sich Mattheo nun an Draco. 
Dieser zuckte mit den Schultern und sah seinen Freund nur an, "denkst du ich hab es nicht auch schon versucht...sie hat nein gesagt"
Mattheo dagegen schien noch nicht bereit zu sein aufzugeben.
"Es ist ne Riesen Party...du musst einfach hingehen okay...Pansy und die anderen kommen auch alle"
Du hobst eine Braue und sahst zu ihm hinüber, die alte Lehrerin im Saal sah wütend zu euch rüber und deutete an dass ihr leise sein sollt. 
Mattheo schien das egal zu sein. "Wenn du da so dringend hin gehen willst, geh doch hin, aber meine Antwort bleibt nein". 
"Manche versuchen hier zu lernen", erhob sich die Stimme einer Schülerin von einem Nebentisch.
"Klappe Ravenclawn", warf ihr Mattheo zu. 
Tatsächlich schluckte das Mädchen, und wand ihren Blick ab. Nicht nur das, sie packte hastig ihre Bücher, sprang auf, und lief davon. 
"Ich kann mich hier nicht konzentrieren...", murmeltest du und wolltest auch dein Buch nehmen.
Mattheo dagegen schnappte es, hielt es hoch und sah dich herausfordernd an. Du warst aufgestanden, tratst auf ihn zu. Eure Gesichter waren kaum ein paar Zentimeter voneinander entfernt und du meintest ihn schlucken zu sehen. 
"Behalt es ruhig...dir würde es auch nicht schaden mal was zu lernen"
Mit diesen Worten warfst du ihm, und dann Draco einen Blick zu, und verliest die Bibliothek dann. 

Smut-Storys x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt