HI meine lieben Sünder/ Sünderinnen!
Ich habe mich mal neulich in diesem Buch hier umgesehen, und sah dass einige Fortsetzungen schon lange fällig sind!
Beispielsweise die Kevin Story
Die Damon Story
Also auch die Joker Story usw.
Gerade die Storys die schon älter sind, teilweise 2017
Der alten Zeiten willen :3
und weil sie ziemlich die ersten Charaktere waren mit denen ich dieses Buch hier gestartet habe, würde ich gerne etwas machen :3ALSO DACHTE ich mir, ich würde gerne jemanden von diesen reizenden Herren in den Halloween Marathon mit nehmen
Deshalb wollte ich mal eine kleine Umfrage/Voting machen,
Wen von den älteren Storys wollt ihr in dem Marathon haben???
Schreibt es in die Kommis, votet wenn euch die Idee gefällt, sagt mir eure Meinung, und stimmt ab.
( der meist gewählte Charakter gewinnt)(ACHTUNG (Dean x Reader x Sam x Cas) ist nicht dabei, da ich das momentan schon schreibe :3)
Ich habe vor alle fortzusetzten, aber irgendwo muss man ja anfangen.
Also hab ich mal nach den meist gelesenen Kapiteln geguckt, und habe zugleich fest gestellt dass Kapitel mit Non con, und/oder härterem Sex offenbar richtig gut ankommen.
Schreibt mir gerne was ihr euch vorstellt/haben wollt.
Es ist bald Halloween, also kann es auch richtig schön dunkel werden ;)Damon Salvator
"Sex Alkohol, und noch mehr Sex, und dass für die Ewigkeit, wer sagt da schon nein?...
:... ist ja nicht so dass du eine Wahl hättest"Kevin Katchadourian
"Der große lange Pfeil in meinem Köcher ist nicht das einzig Lange das ich ihm Besitz habe um zu penetrieren"
Joker "Ich werde das schönste Lächeln in dein Gesicht zaubern, gleich nachdem ich dich unter mir dazu bringe allerhand Grimassen zu schneiden"
DU LIEST GERADE
Smut-Storys x Reader
Fanfikce》Sex mit deinem Lieblings Film oder Serien Charakteren《 18 (+) Vampire Diaries, Game of Thrones, Supernatural, Harry Potter, X Men, Marvel, +++ Fright Night, DC Walking Dead, Viktor Frankenstein, Gotham, Herr der Ringe, Hobbit Und mehr highest Ra...