Negan x Reader

11K 102 151
                                    

Hey, ho, das hier ist ein längeres Kapitel, und ich muss die Warnung geben, (wie immer), es wird Mord, Gewalt, und Sex geben,

Viel Spaß :)



Völlig erschöpft liefst du den Weg entlang, es war bereits später geworden und liefst mit dem jungen Mann mit welcher dir geholfen hatte als dich die Zombies angreifen wollten, du hattest dich noch immer nicht daran gewöhnt. Zombies. Bisher hattest du bei deiner Tante gelebt, aber eines Tages Zombies über euch herfallen, hattest nur du überlebt, seit dem war dein Leben eine ständige Flucht, du folgtest nun einer kleinen Gruppe die dich bei sich aufnahmen, da du erst vor kurzem von ihnen gefunden worden wurdest kanntest du noch nicht alle Namen, du kamst von weiter weg. Bei jedem kleinen Geräusch das du hörtest zucktest du zusammen, aus Angst es könnte ein Zombie sein, welches sich auf dich stürzen könnte. Deine Füße schmerzten bereits, und du warst dir nicht sicher wann ihr überhaupt ankommen würdet, geschweige denn wo ihr überhaupt hin wolltet.  Du sahst auf als du angetippt wurdest, "Hier müssen wir besonders leise sein" flüsterte er dir zu. Fragend sahst du ihn an, ihr befandet euch auf einem schmalen Weg irgendwo im nirgendwo, offenbar kannten sie sich hier aus. 

"Hey, ihr da"  rief jemand plötzlich, du schrecktest etwas zusammen, ein großer blonder Typ stand ein paar Meter von euch entfernt und hielt eine Waffe auf euch gerichtet, hinter ihm erschienen 2 weitere Kerle.

Du sahst hinter dich, die Mitglieder deiner Truppe starrten die Männer mit weit aufgerissenen Augen an.

"Hör zu, wir wollen hier keinen Stress

"Bring sie zum Boss, und lass ihm entscheiden was er mit denen anstellen will"  meinte der Blonde gleichgültig zu den anderen Männern. Und schon wurdet ihr in einer Reihe abgeführt, etwas zu tun wäre zwecklos gewesen, da die Männer in der Überzahl waren und dazu auch noch bewaffnet. Die anderen um dich herum wirkten schrecklich angespannt, Du dagegen warst schon beinahe erleichtert, mal wieder andere Menschen zu treffen die vielleicht sogar ein sicheres Lager hätten klang besser als im Dunkeln umher zu streifen und darauf zu warten von den erstbesten Untoten zerfetzt zu werden...

Nachdem die anderen sehen würden dass ihr euch ergebt und friedlich seid wird euch vielleicht Schutz geboten, dachtest du dir während du mit gesenkten Kopf weiter den Weg entlang liefst.

Du konntest Getuschel vor dir hören, "er wird uns alle-"

"ich habe gehört er"-

doch mehr verstandst du nicht denn die Männer die euch abführten spuckten deinen Kameraden vor die Füße dass sie "Das Maul halten sollen". Alles was du tun konntest war jetzt abwarten und aufs Beste hoffen, viel schlimmer als Zombies konnte es sowieso nicht kommen

Wie naiv du doch warst...

"Und da sind wir schon" rief der eine der euch geführt hatte und machte eine ausladende Handbewegung.

Ihr wart auf einem großen freiem Platz, auf dem Asphalt-Boden knieten bereits ein paar Menschen, sie alle wirkten als stünden sie Todesängste durch,

"Auf die Knie," befahl der Blonde,

wer sich weigerte wurde gezwungen, also knietest du dich, zwischen 2 am Boden sitzenden aus deiner Truppe hin. In der ersten Reihe

Keiner sprach ein Wort, schien den hier jeder außer dir bescheid zu wissen was hier vorging?

da dir nichts anderes möglich war tatst du das einzige was zur Auswahl stand, du saßt da und wartest.

Schritte kamen auf euch zu und du sahst ein wenig hoch, das erste was in dein Sichtfeld kam waren schwarze Stiefel, du sahst weiter hoch, und vor dir stand ein großer schlanker Mann, in schwarz gekleidet, mit einem roten Schal um den Hals, er war um die 40 Jahre alt und hatte einen grauen Bart. Was ebenfalls deine Aufmerksamkeit erregte war der mit Stacheldraht besetzte Baseballschläger den er hielt.

Smut-Storys x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt