HI IHR LIEBEN.
Wie versprochen, die Gewinner Story des Votings.
ES TUT MIR SO LEID WEGEN DER WOCHE PAUSE:
ich habe einen Pariser kennen gelernt, (nach dem ich sonst eher Frauen date war das für mich also eine aufregende Woche lol)
ui und ich hab heute Geburtstag also müsst ihr nett sein :PHEY UND BALD IST HALLOWEEN
ERZÄHLT MAL, was unternehmt ihr? kostümiert ihr euch, oder zieht euch Horror Filme rein? :0
ich zieh mit einer Maske durc die Gegend und sehe mal wie viele Menschen ich ungestraft mit kunstblut anspritzen kann :3JEDENFALLS; hält mich das nicht davon ab weiterhin perverse Storys zu schreiben.
Ich arbeite bereits an der 2.Winner Story, (tony Stark) Und noch weiteren Halloween Storys, bleibt ja nicht mehr allzu viel Zeit...
Ich wünsche euch viel Spaß, die Story hat viel Vorgeschichte und ist ziemlich lang
Warnungen zu schreiben fühlt sich mittlerweile sinnlos für mich an
Ich meine ihr kennt mich und diese Storys,
Dennoch: Gewalt, Blut, detaillierte Beschreibungen von Mord und Gore, Kraftausdrücke, Non Con, und und und und lolUnd ein hoch auf den Joker, ganz ehrlich, hammer wie vielschichtig er ist
ich hoffe ich habe es einigermaßen geschafft seinen Charakter einzufangen
VIEL SPAß
Schmutzige graue Straßen, graue Hochhäuser die sich dem aschfarbenen Himmel entgegen streckten. Die Wände der dreckigen Seitengassen vereinnahmt von buntem Graffiti. Das trübe Bild wurde durchbrochen von bunten aufdringlichen Werbeplakaten die den Leuten das letzte Geld aus der Tasche ziehen wollten. Frauen mit staubigen Schichten aus Makeup die an den Ecken der Gassen standen, und ein nacktes Bein aus den Manteln heraus stehen liesen. Sie hielten Zigaretten zwischen ihren Fingern, der rote Lippenstift stark abgezeichnet auf dem weiß braunen Material. Mit ihren Atemzügen fügten sie noch mehr von dem Grauen Rauch in die staubige Luft.
Ein schlanker, ausgemergelter Mann mit zerfetzten Klamotten der mit einem triefenden Schwamm auf einem der Plakate schrubbte.
"Gothams nächste Hoffnung", war dort gestanden, auf dem Gesicht eines Politikers, nun jedoch hatte Graffiti seine Visage verkritzelt und unschöne Wörter neben sein Zitat geschrieben.
Gothams Seele hat gesprochen. Dachtest du dir still als du vorbei gingst.Würde man dich fragen was Gotham für dich war, wäre die Antwort wohl die selbe eines jeden Bewohners.
Es war ein schreckliches dreckiges Rattennest. Grau, schmutzig, voller Kriminalität.
Doch es war als wäre es verflucht.
Denn niemand schien es bisher geschafft zu haben diesen Platz zu verlassen.
Du erinnertest dich an die Worte eines Mannes in der Bar,
"Bleibst du zu lange wird es teil von dir, und wer will sich schon sein eigenes Bein abhacken"
Schlichte Worte, mit einer Bedeutung die nur Bewohnern von Gothams verstehen konnten.
Es mag seltsam klingen. Aber der Mensch gewöhnt sich ja bekanntlich an Alles.
So sind die finsteren klappernden Züge nachts zu einer Schlafmelodie geworden.
Die Schreie und Schüsse in den Gassen eine Gewohnheit,
Und die Verrückten Nachbarn die man um Zucker bat.
DU LIEST GERADE
Smut-Storys x Reader
Fanfiction》Sex mit deinem Lieblings Film oder Serien Charakteren《 18 (+) Vampire Diaries, Game of Thrones, Supernatural, Harry Potter, X Men, Marvel, +++ Fright Night, DC Walking Dead, Viktor Frankenstein, Gotham, Herr der Ringe, Hobbit Und mehr highest Ra...