(das hier ist die Fortsetzung, und ich empfehle erst Part 1 zu lesen)
Also, viel Spaß <3
Ein gefährliches Spiel
Womöglich kennt jeder die altbekannten Sprüche und Weisheiten, diese kleinen typischen Sätze, an denen immer etwas dran war. In deinem Fall war es das Sprüchlein, "Die Wände haben Ohren". Beschämt schlosst du die Augen und schicktest ein Stoßgebet aus, dass dies sich in deinem Fall nicht bewahrheiten würde. Denn in den besonderen Stunden die du mit dem Lannister verbracht hattest, gab es einiges was die Wände nahezu erröten lassen hätte müssen. Der Königsbruder hatte dich in dieser Nacht völlig verausgabt, nie hättest du es dir erträumen können das dir so etwas widerfahren würde. Der Mann hatte dich dazu gebracht dein völlig errötetes Gesicht in die Bettlaken zu drücken und zu schreien, wo auch immer er dich berührt hatte hinterließ er Schauer auf deinem Körper. Und jede noch so kleine Bewegung entlockte dir ein Seufzen, welches er mit selbstzufriedener Fassade betrachtete. Um es kurz zu sagen, Jaime Lannister war äußerst gekonnt im Bett, und wie du noch erfahren würdest, auch auf dem Boden, der Veranda, oder den königlichen Gärten. Und nach dieser Nacht, in der du Bekanntschaft mit den Lannister gemacht hattest, konntest du nun nachvollziehen weshalb selbst Cersei, seine eigene Schwester, nicht die Finger von ihm hat lassen können.
Es war nun bereits einige Tage her, seit Jaime sich in dieser Nacht ein Bett mit dir geteilt hatte.
"Die glücklichste Verwechslung die einem Mann widerfahren konnte" hatte er es genannt.
In dieser Nacht warst du so verausgabt gewesen dass du erschöpft einschliefst, in dieser Zeit verschwand Cersei's Bruder und zog wieder von dannen. Deine Königin Cersei dagegen, tauchte spät in dieser Nacht nicht mehr auf, erst am Morgengrauen sahst du sie in dein Zimmer kommen, selbstverständlich war dir klar gewesen wo sie war, auch sie hatte in dieser Nacht mit Jaime geschlafen. Jetzt wo der Löwe wieder im Schloss war, waren deine Dienste sozusagen nicht benötigt, du hattest also Zeit für dich. Dies hieß aber nicht dass du den lieben langen Tag nichts zu tun hättest, nein, du hattest dich Cersei als vertrauenswürdige Person gezeigt und sie mochte dich, weshalb sie dir einige Dienste anvertraut hatte. Du erteiltest hin und wieder Befehle in Namen von Cersei wenn sie mal nicht anwesend war, oder kümmertest dich um gewisse Aufträge die sie dir zu kommen ließ. Doch das störte dich nicht, denn momentan kam dir jede Art von Ablenkung gelegen. Der Grund dafür war kein geringerer als der Lannister höchstpersönlich, denn ihm hatte diese eine Nacht mit dir wohl nicht gereicht, er spielte seit dem ein gefährliches Spiel mit dir. Das Katz und Maus Spiel, oder in deinem Fall wohl eher "der Löwe und das Lamm". Dieses Spiel blieb für alle anderen unsichtbar, es war so offensichtlich, für aller Augen sichtbar, dennoch blieb es für alle ungesehen.
Dieses "Spiel" fing an dem Tag an, an dem Cersei dich mit Jaime bekannt gemacht hatte.
Völlig in Gedanken warst du an einem der Throntische gestanden, und hattest sachte Blumen für die Königin arrangiert. Eine Blume nach der anderen schobst du in die kunstvoll verzierte Vase, als du aus deinem Augenwinkel plötzlich jemanden hinein kommen sahst. Es war Cersei, in Begleitung von ihrem Bruder. Du hieltst erschrocken inne als du den Lannister vor dir stehen sahst, vor lauter Schreck liest du eine der Blumen zu Boden fallen. "(d.N), dass ist mein Bruder Jaime, ihr habt sicher bereits von ihm gehört" hatte sie dir gesagt, und mit einer Geste auf dich sagte sie, "Jaime, dies ist (d.N) von (N.N), sie ist meine rechte Hand, meine Beraterin und Vertraute", (dass du ihre Konkubine warst ließ sie natürlich weg). Der Blonde Mann lächelte und nahm deine Hand, um sie zu seinem Mund zu führen und einen sanften Kuss darauf zu drücken. Er lächelte verschmitzt und seine Augen schienen dich zu durchbohren
DU LIEST GERADE
Smut-Storys x Reader
Fanfic》Sex mit deinem Lieblings Film oder Serien Charakteren《 18 (+) Vampire Diaries, Game of Thrones, Supernatural, Harry Potter, X Men, Marvel, +++ Fright Night, DC Walking Dead, Viktor Frankenstein, Gotham, Herr der Ringe, Hobbit Und mehr highest Ra...