Jon Snow x Reader 2

9.7K 92 49
                                    

Hallo ihr Lieben, ihr habt euch einen Teil 2 gewünscht, und hier ist er! (sorry dass es so lange gedauert hat) 
Naja, was soll ich schon groß sagen, lest selber,  Sex kommt auf jeden Fall vor ;)
Auf jeden Fall, hoffe ich es gefällt euch <3 
Und wenn ihr Wünsche habt lasst es mich wissen :3








Du konzentriertest dich darauf deinen Atem unter Kontrolle zu bringen und bliest dir die losen Strähnen aus dem Gesicht. 
Du bisst dir auf deiner Unterlippe herum und starrtest auf den nackten, bewusstlosen Mann der nun am Boden lag. Gut, du musstest zugeben das ganze hier war nicht völlig nach Plan gelaufen, wenn man daran dachte dass der gute Jon Snow dich nahezu um deinen Verstand gevögelt hatte, und auch noch deine Tarnung hat auffliegen lassen, oder zumindest Verdacht geschöpft hatte. Du kniffst die Augen zusammen, du hattest Zeit verloren, und musstest jetzt schnell  handeln. 
Als du ihm auf den Boden saß wirkte sein Gesicht friedlich und seine nackte Brust hob sich in regelmäßigen Abständen. Und irgendwie kamst du nicht drum herum Mitleid zu empfinden. Du schütteltest den Kopf, Nein, solche Gedanken bringen dich in schlechte Situationen, schließlich musst du deinen Auftrag erfüllen!
So griffst du also nach deiner Kleidung und schlichst aus dem Zimmer heraus. Du liefst den Gang ein Stück entlang, und es dauerte nicht lange bis du ein Gesicht erkennen konntest. Die Fackeln beleuchteten das Gesicht des Mannes, welcher dir direkt zu nickte. 
"Was hat so lange gedauert?" verlangte er ein wenig gehetzt zu wissen. 
Du sahst über deine Schultern bevor du seufztest, "Es gab eine Auseinandersetzung, aber er wäre jetzt soweit", du wartetest kurz und horchtest, "Was ist mit den anderen hier?, was wenn sie ihn suchen werden?, wie sollen wir unbemerkt hier raus?"
Der Mann nickte, "Sie alle sind auf dem Fest, der großteil ist besoffen und würde nicht einmal mehr aufwachen wenn ein Drache hier in der Festung toben würde. "
Du nicktest, alles lief also nach Plan. 
Also zogst du dir deine Kapuze ins Gesicht und deutetest auf das Zimmer in dem Jon Snow lag ehe du davon liefst. 
Es war noch immer dunkel draußen, es war tiefste Nacht, und tatsächlich warst du unbemerkt aus der Burg heraus gekommen.  Die frische Nachtluft begrüßte dich als du aus dem Vergleichsweise stickigen nach Bier und Brot riechenden Wänden schrittest. Du kniffst die Augen zusammen um sicher zu gehen ob der Hof leer war, und so war es. 
Vom Burginneren waren noch immer gedämpfte Schreie und Musik zu hören und so trugen deine Füße dich zum Rand der Stallboxen. 
Es roch bereits von weitem nach Heu und die großen scheuen Tiere schnaubten als sie dich sahen. Mit einem "shh, ganz ruhig", zeigtest du den Tieren dass du keine Gefahr dar stelltest, und hinten, an der letzten Stalbox war ein dunkelgrauer Gaul angebunden, welchen du für die Flucht benötigen würdest. Mit einem Blick hinter dich gingst du sicher dass du unbeobachtet warst, und nähertest dich dann dem Hengst um ihn langsam näher zum Vorderteil des Hofes zu führen. Das Tier folgte dir bereitwillig und das stetige Klappern seiner Hofe schallte über den Steinboden. Der Mond beleuchtete von nun an den Weg als du dich vom Hof entferntest, und an den Rand des Tores gingst. Ganz wie dein Begleiter es dir versprochen hatte, war es halb geöffnet, nun müsstest du nur noch auf den Mann und Jon warten. 
Die Zeit verstrich und deine Nervosität stieg von Sekunde zu Sekunde an. 
Am liebsten wärst du einfach auf das Pferd gestiegen und von hier verschwunden, irgendwo fern in eine andere Gegend, wo dich keiner kannte. Doch das war ausgeschlossen, da die Lannisters sonst deine Familie dafür büßen lassen würden, und das konntest du nicht zu lassen...
Der Klang von Stiefeln gegen dem Schotterweg brachte dich dazu aufzusehen, und nun sahst du auch den Mann mit Jon in den Armen, nur dass er ihm offensichtlich etwas angezogen hatte. Es war ein Wunder dass er ihn überhaupt tragen konnte. 
Du wolltest dem Typen eben zu zischen weshalb es so lange gedauert hätte, als dir auffiel dass er dir mit dem freien Arm zu wank, 

Smut-Storys x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt