Sam x Reader x (Dean)

19.2K 176 145
                                    

Hallöchen, hier auf Wunsch eine Sam x Reader Story,( sie ist ziemlich lange und ist ist zum Teil auch eine Dean x Reader, ich hoffe das ist kein Problem ;) ), jedenfalls, viiiiiel Spaß <3



Stöhnend kralltest du deine Hand in seine Haare und zogst fest daran, Schweiß rann deinen nackten gegen die Wand gepressten Körper herunter. Du wölbtest deinen Rücken gegen die kratzige Wand, "Na, wie gefällt dir das Babe?" knurrte Dean zwischen zusammen gebissenen Zähnen und drückte grob deine linke Brust in seiner Hand. "Mach weiter" batst du außer Atem.  Das Keuchen was dir entkam verstummte er indem er dich küsste, du gabst einen erneuten Laut von dir und deine 2. Hand griff zu Deans Hintern hinunter um ihn näher an dich heran zu schieben. Du konntest fühlen wie er gegen deine Lippen grinste und dich fester fickte. "Gott du bist so scharf" stöhnte er laut und schwer atmend...

Und so in etwa lief deine Beziehung mit dem attraktiven Dean Winchester ab. Sex, wütender Sex, Versöhnungssex, Rachesex, dass und vieles mehr, und wenn ihr nicht gerade damit beschäftigt wart euch gegenseitig das Hirn herauszuvögeln, dann hattet ihr entweder Streit, oder wart unterwegs, Vampire jagen. 

Du hattest den Winchester vor einem halben Jahr kennen gelernt, als du auf Jagd gewesen warst, aus dem anfänglichen  Sex wurde eine Beziehung, und seit dem lebtest du mit ihm und seinem Bruder Sam in dem Bunker und ihr gingt gemeinsam auf Jagd gegen Monster. Sein jüngerer Bruder und du hatten nicht viel zu tun mit einander, und wenn es nicht gerade nötig war, dann redetet ihr auch nicht miteinander, du wusstest selber nicht genau wieso dies so war, vielleicht mochte er dich nicht, oder er dachte du wärst nur eine kurze Nummer für Dean und sah es deshalb nicht  als nötig sich mit dir anzufreunden. Dennoch lebtest du nun mit Dean und Sam zusammen und dass lief anfangs auch gut, doch  nach einigenTagen, wurde klar das alles nicht so einfach war wie gedacht, denn so sehr du und Dean euch auch brauchtet, so wart ihr jedoch beide außerordentlich stur, was dazu fuhr dass es häufig Streit gab, welcher aber immer nur kurze Zeit anhielt, und mit wahnsinnig gutem Sex endete. 



Doch dieses mal war es anders

"Du bist ein beschissener Lügner, weißt du das, und Sex ist keine Lösung für alles"

"Hey, Hey Babe, entspann dich okay?, lass uns drüber reden wir-"

Du schlugst Dean die Tür vor der Nase zu als er dir aus dem Schlafzimmer herausfolgte.

"Ey, komm schon (d.N), dass war jetzt nicht nötig, hör mal ich-"

"Nein. Nein. Weißt du was? Leck mich doch du Idiot" fuhrst du ihn an

"Klar kann ich, aber dafür müsstest du mich lassen" versuchte er es zwinkernd, 

Du schnaubtest wütend, "Und ein Komiker bist du jetzt auch oder was?".

"Nein, nein  lass mich doch wenigstens erklären  was los war" 

Du verschränktest deine Arme vor deiner Brust und sahst ihn abwartend an

Er ging näher auf dich zu und leckte sich über die Lippen bevor er in einem tieferen Tonfall meinte, "Was haltest du davon wenn ich es dir im Schlafzimmer genauer erkläre ?"

Und Klatsch machte es als du dem Mann eine Ohrfeige verpasstest, dann machtest du prompt kehrt und verschwandst in der Bücherei, über deine Schulter riefst du noch, "Und denk bloß nicht du kannst dieses Problem wieder mit Sex lösen, du schläfst auf der Couch!" 
Und damit verschwandst du und liest Dean in der Küche stehen.
Angepisst rieb er sich seine feuerrote Wange und sah ein wenig hilfesuchend zu seinem Bruder Sam, welcher die ganze Zeit in peinlicher Stille auf einem Stuhl gesessen hatte und auf den Laptop gestarrt hatte, dieser zuckte ratlos mit den Schultern.
"Ach, höchstens einen Tag und sie kriegt sich wieder ein" murmelte Dean

Smut-Storys x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt