Damon x Reader Part 4

10.6K 133 72
                                    

Ein liebes Hallo an alle die das hier lesen wollen! Das hier ist nun der 4. Teil meiner Damon - Storys, und ich habe diesen Teil ausführlicher geschrieben, ich hoffe es gefällt euch

Warnungen: (sind wie immer)

Viel Spaß :)


"Höher, höher, höher, nein nicht so hoch....ja...ja, genausooo, perfekt".

"Caroline ich hab das jetzt schon 4 mal auf und abgehängt, ich werde diese blöde Deko- Flagge nicht nochmal ändern, also hoffe ich das das jetzt so passt"

"Dass nennt sich Girlande" verbesserte sie dich, ließ sich aber von deiner etwas pessimistischen Art keines wegs die Laune verderben. Während sie die Leiter auf der du standst festhielt, stiegst du ab und sahst hoch, "Also ich hoffe das war die letzte"

Entschuldigend sah sie dich an und deutete auf den Karton, in dem noch ein halbes Dutzend andere von diesen Girlanden lagen.

Seufzend klettertest du wieder hoch und platziertest die weiteren Girlanden.

Wieso du das hier tatst?, deine Universität plante eine Party, die die Schüler organisiert hatten, und Caroline war zuständig für die Dekoration, ohne deine Genehmigung trug sie dich als ihre Partnerin ein, also hattest du jetzt alle Hände voll zu tun.

Du musstest lachen als sie sich eine der Girlanden um den Hals hielt und meinte "Ich denke diese hier behalte ich"

"von mir aus kannst du alle behalten" murmeltest du während du die anderen aufhingst.

"Wieso muss ich das eigentlich machen?" frugst du nun

"Naja du weißt ich hab Höhenangst und die Andren sind Stühle und Tische holen"

"na gut" gabst du ergeben von dir.

Bei der Beleuchtung musstet ihr Beide mit anpacken, aber letzten Endes wart ihr erfolgreich, zufrieden saht ihr euch um, die große Halle war behängt mit weißen Girlanden und Leuchtketten. Das ganze hier fand in der Turnhalle statt und diesen Abend würde es losgehen.

Dies hattest du ja von Caroline bereits oft genug gehört. Als das Schul-Sports Team herein kam und Tische und Stühle brachte, war dein Teil getan, also umarmtest du deine Freundin zum Abschied. "Oh und sieh zu dass du und Jake pünktlich seit okay?, " mahnte sie dich noch

"ja Caroline"

"Und brauchst du Hilfe mit deinen Haaren?,"

"nein Caroline"

" ich könnte heute nochmal vorbei kommen und sie frisieren, "

"ich sagte doch", sie unterbrach dich

"oder ich kann dir helfen die Schuhe auszusuchen, und den passenden Nagellack und Schmuck, wie viel ist eigentlich zu viel"

Du fasstest sie an den Schultern und lächeltest sie an, "Ich komm schon klar okay"

"tief durchatmen," rietst du ihr

Sie hatte sich beruhigt und grinste nun,

"Bis später"

Du hobst zum Abschied die Hand und bedanktest dich noch bei dem Sport Team für die Hilfe, ehe du raus gingst und dich auf den Heimweg machtest, auch wenn du nicht der größte Fan von solchen Veranstaltungen warst, musstest du doch zu geben dass du dich heute darauf freutest. Ein Blick auf deine Uhr verriet dir dass du dich besser beeilen solltest, Jake käme dich dann rechtzeitig holen. Seit dem er dir gestand dass er dich liebte, wart ihr euch näher gekommen, und auch wenn du es ihm noch nicht gesagt hattest, wusstest du bereits dass du ihn auch liebtest, sein Lächeln, seine Stimme, und die Art wie er dich behandelte, als wärst königlich. Als du über deinen Freund nachdachtest kam dir unweigerlich ein Bild von Damon in den Kopf, du hattest das mit ihm wie immer verdrängt, du warst ihm auch aus dem Weg gegangen, und dass nun schon für einen knappen Monat, heute jedoch würdest du ihn wieder sehen, da er Carolines Begleitung war...

Smut-Storys x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt