Okay also ihr müsst versprechen mich jetzt nicht zu hassen lol, aber ganz ehrlich, ich habe nur sehr wenige bis kaum Marvel Filme gesehen. Ich sage nicht dass ich sie nicht mögen würde, ganz im Gegenteil, ich bin nur einer von diesen verstreuten Menschen der nie dazu kam alle in einer Reihenfolge anzusehen, und deshalb kenn ich das ganze nur Schemenhaft. Genauso ist es mit den Spider Man Filmen, die hab ich nicht gesehen, außer einen älteren.
Jetzt haben sich aber mehrere von euch, schon öfters, eine Tom Holland Peter Parker Story gewünscht. Das Problem ist ich hab noch nicht viel Ahnung von ihm, musste mir jetzt ein paar Edits ansehen um zu sehen wie er so ist. aber mein erster Eindruck ist dass er eine kleine Jellybean ist. Ich kann mir irgendwie schwer was schmutziges mit ihm vorstellen. Aaaaber, wie mir schon eine Dame hier klar gemacht hat, "Stille Wässer sind tief", ist es nicht so? Tja und falls nicht, dann wird eben ein weiterer unschuldiger Charakter von mir in den Schmutz gezogen! Juhu!
Und ich dachte mir ich kann es ja zumindest mal versuchen, stimmts?
So jedenfalls hoffe ich das dass hier kein Desaster wird,
Mal wieder sehr schmutzig, aber gut, wann ist das denn nicht so lolPS: ich weiß dass der Spinnen Junge sicherlich nie seine Maske in der Öffentlichkeit abnehmen würde, aber ich passe mir das ganze an da es mich irgendwie nervt nicht seine Gesichtsausdrücke beschreiben zu können.
viel Spaß!
Du lehntest den Kopf etwas in den Nacken und lachtest leise. Der Mann neben dir schüttelte den Kopf und nahm mit zusammen gekniffenen Augen einen weiteren Schluck aus seinem Glas."Ach komm ich weiß nicht, ich finde ihn süß", sagtest du schließlich
Tony zog die Brauen etwas hoch und rollte mit den Augen, "Das sagst du bevor du siehst wie viel Ärger der macht"
Du überschlugst die Beine und machtest es dir auf der Couch etwas bequemer. Du stütztest deinen Kopf auf deine Hand und lächeltest den Stark an. "Heißt das wenn ich je mal einen Baby Sitter brauchen sollte darf ich mich an dich wenden?"
Normalerweise hätte der Stark gelacht, doch heute nahm er nur einen weiteren Schluck, dazu noch etwas bitter vor sich hin guckend. Über wen ihr spracht? Tonys neuer Schützling, und es ging hier weder um einen Welpen, noch um ein Kleinkind.
Nein, ihr spracht über Peter Parker.
Avengers neuer Lehrling wenn man so wollte.
Du und Tony wart schon lange Freunde, ihr wart vor ein paar Jahren zusammen im Bett gelandet, aber verstandet euch erstaunlich gut. So kam es dass ihr tatsächlich etwas wie eine Freundschaft entwickelt hattet. Auch die anderen Avengers konntest du zu deinen Freunden zählen, wenngleich du mit ihnen nicht so dicke warst wie mit dem Stark. Auch du hattest gewisse Fähigkeiten, aber du bevorzugtest dich aus dem ganzen Helden Kram rauszuhalten so gut es ging, Dies lag wohl daran dass du mehr ein Einzelgänger warst.
Den Jungen, Parker, hattest du schon das ein oder andere mal getroffen, hattest ihm ein paar Theorie Dinge beigebracht, jedoch wusste er noch nicht darüber bescheid dass du gewisser Weise auch eine Heldin warst,Du wandst dich an Tony, neigtest ein wenig den Kopf
"Also, wieso hast du mich hergerufen?, hast du mich etwa vermisst"
Der Milliardär blickte dich an, ein müdes Grinsen auf seinen Zügen, "Immer zu (d.N)", meinte er dann. Er stellte sein Glas zur Seite und legte die Hände zusammen,
"Hör zu, " der Stark hielt inne und nun lag es an dir zu Grinsen
"du brauchst meine Hilfe"
Tony seufzte, er hatte gewusst dass du es nicht allzu einfach machen würdest.
"es geht um den Jungen"
Du sahst den Stark mit regem Interesse an, "ich höre"
"er lernt im großen und ganzen schnell, und hat eine schnelle Auffassungsgabe, die anderen haben ihn schon einige male trainiert...aber er überschätzt sich gerne mal, "
Du runzeltest die Stirn, sahst ihn mit einer Miene an, die klar und deutlich fragte, Und was hab ich damit zu tun?
Der Iron Man machte schenkte dir und ihm nach ehe er weiter sprach,
"Was ich sagen möchte ist, er braucht noch gewisse Übung in einigen Sachen, und muss lernen dass auch er seine Grenzen hat, und ich denke du wärst perfekt dafür"
Ein schadenfreudiges Lächeln erklomm deine Züge,
"ich soll ihn etwas erschrecken?"
"Trainieren"; verbesserte Tony hastig als er deine Begeisterung vernahm, "und ja, ein wenig"
Du kichertest, "und du bist dir sicher ich bin die richtige dafür?"
Jetzt sah dich der Mann mit einem zur Seite gelegten Kopf an, "darauf kannst du Gift nehmen Süße"
DU LIEST GERADE
Smut-Storys x Reader
Fanfiction》Sex mit deinem Lieblings Film oder Serien Charakteren《 18 (+) Vampire Diaries, Game of Thrones, Supernatural, Harry Potter, X Men, Marvel, +++ Fright Night, DC Walking Dead, Viktor Frankenstein, Gotham, Herr der Ringe, Hobbit Und mehr highest Ra...