Dean Winchester

14K 153 14
                                    

(Warnungen: Kraftausdrücke, Blut, Mord, Überfall Sex in der Öffentlichkeit)

(Dean Winchester x MonsterLeser)

PS: der Song den ich eingefügt habe, habe ich in Dauerschleife laufen lassen, es verbessert auch das Lese "Erlebnis", besonders  in während der Sex Szene ;)
Also würde ich empfehlen ihn dazu zu hören

Song: Max - Wrong  (no rap )

"Jetzt haben wir dich endlich du kleine Schlampe", raunte der Mann der dich nun grob an deinen Haaren gepackt hatte und deinen Kopf hochriss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jetzt haben wir dich endlich du kleine Schlampe", raunte der Mann der dich nun grob an deinen Haaren gepackt hatte und deinen Kopf hochriss.

"Theo, Mark,  seht  mal ich hab sie " schrie er seinen Beiden Freunden zu, angewidert verzogst du dein Gesicht, sein Atem stank schrecklich nach Alkohol. Du sahst zu wie die anderen Männer auf dich zukamen, hämisch grinsend sahen sie dich an.  "Ich bin als erster dran" höhnte der größte von ihnen der wohl ihr Anführer zu sein schien, er beugte sich zu dir herunter und gaffte dich an.  Du kanntest ihn, er war es der deine Freundin verprügelt und benutzt hatte, nun hattest du ihn endlich wieder gefunden. Er hatte braune Haare, einen Bart, und eine hässliche Narbe durchzog die Hälfte seines Gesichtes, als er dich angrinste konntest du seine gelben Zähne sehen. Dein Kinn nahm er zwischen seine schmutzigen Finger und zwang dich ihn anzusehen, "Ha, jetzt hast du keine so große Klappe mehr du Flittchen" spie dir der der dich an den Haaren hochzog und festhielt ins Gesicht, "sie wird ihren Mund gleich noch für etwas anderes benutzen" lachte der der dir sich zu dir herunter gebeugt hatte während er sich mit der anderen Hand an die Eier fasste, angewidert spucktest du ihm in seine Visage. Er grinste dich bloß an und einen Moment später schlug er dir ins Gesicht. Doch du fingst nur an zu lachen.

"Verrückte Schlampe" rief der 3. der im Hintergrund stand und die Waffe auch dich richtete.

"Keine Sorge wenn wir erstmal mit ihr fertig sind, dann erschießen wir sie"

Der Große vor dir begann erneut zu lachen und ließ dein Kinn los um seinen Hosenstall zu öffnen.

"Du darfst dich glücklich schätzen", meinte er hässlich grinsend.

"halt sie gut fest" teilte er dem anderen mit.

"Lasst mich los, und geht, dann verschone ich euch, naja, zumindest euch 2" sagtest du leise in einem drohenden Tonfall.

Das Gelächter der 3 Männer hallte durch die dunkle Gasse in der ihr wart, ehe einer von ihnen antwortete "Uns verschonen?, wie gnädig von dir"

"So eine kleine Psycho-Schlampe", rief der andere

"Dir werde ich noch Manieren beibringen" raunte er dir ins Ohr.

Doch du ließt deinen Kopf sinken während du spürtest wie dein Körper bereits begann zu beben, du spürtest das Adrenalin langsam hochsteigen, dieses Gefühl befriedigte dich und du ließt deinen Kopf nach hinten fallen und begannst zu lachen, wenn die nur wüssten, dachtest du dir nur, du hättest dich schon vorher losreißen können, aber du liebtest es mit deiner...Beute  zu spielen.

Smut-Storys x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt