Luna's PoV
Ich saß schon seit 3 Stunden in einer Limousine, die mich zu den Sakamakis bringen sollte. Da ich ja noch reichlich Zeit hatte Stelle ich mich vor. Ich bin Luna, 17 Jahre alt und mein Aussehen? Schaut auf das Bild da oben, aber momentan habe diese Sachen nicht an, dass war mal für meinen Ex-Freund das Foto und bitte denkt jetzt nicht das ich eine Tussi bin. Niemals würde so was tragen, doch er hatte es sich gewünscht, also tat ich es für ihn. Eigentlich trage ich nämlich alltäglich Hoodies die mir bis zum Po gehen und eine schwarze Leggins darunter. Zum Beispiel trage ich gerade einen grünen Hoddi, der bis zur meinen Po geht und natürlich eine schwarze Leggins...
Ok das war's mit der Vorstellung und bin immer noch nicht da. Warum müssen die auch am Arsch der Welt leben.
Boah mir ist so langweilig.
Ich ärgere mal den Fahrer.
Ey Fahrer wann sind wir da?
*stille*
Eeeeey~ Fahrer wann sind wir dahaaaa?
*stille*
Heeeeeey Fahrer! WANN. SIND WIR. DA!?
*stille*
Sag mal verstehen sie kein Japanisch? Soll ich es mal mit Englisch versuchen. Hey do you understand japanese?
*stille*
Ah! Fuck you Bitch!
*Kopf umdrehen* Lady halten sie jetzt mal bitte die Fresse!!!Ahhh! Schauen sie auf die Straße!
Ich sah wie mein Leben an mir vorbei zog und dann war alles blitzschnell Schwarz...
So Meinewenigkeit ist jetzt mit dem ersten Kapitel fertig und morgen oder so kommt das nächste Mina!~