Verpiss dich endlich !!!

1K 85 8
                                    

Luna PoV

Ich öffnete meine Augen und spürte einen warmen Atem am Hals. Sofort schubste ich diesen Penner von meinem Bett und er flog volle Kanne gegen die Wand und es pröckelte etwas davon ab. Hö Hö... ein Vampir zu sein hat, doch Vorteile.

Shu richtete sich auf. Er sah Luna mit seinem Killer-Blick an, doch Luna die Starke und hübsche wisch aus und schenkte ihn deeeeeen.
.
.
.
.
Mittel Finger.

Verwirrt sah er sie an und fragte was soll das mit den Moderator getue.

Ich zuckte mit den Schultern und stand vom Bett aus. Warum gebe ich mich überhaupt mit der Schlafmütze ab?

Ich ging Richtung Tür und wollte raus gehen, doch Shu hielt mich davon ab, indem er mich gegen die Wand drückte und mich anstarrte.

Ich atmete einmal Superman tief ein und fing an so laut ich konnte nach Hilfe zu rufen HIIIILFE!!! HILFEEEE!!! SHU WILL MICH NICHT RAUS LASSEN!!!

Er sah mich genervt an und sagte im ruhigen Ton es wird niemand kommen. Es interessiert sie nicht, was mit dir passiert.

Erst sah ich hin empört an, doch dann kam mir eine Idee. Provozierend sagte ich ah ja?

Und wieder fing ich an zu schreien.HIIILFE!!! HIIILFE!!! SHU WILL MEIN BLUT TRINKEN.
.

Und wie auf Kommando kam einer der Vampire. Triumphierend sah ich Shu an, der von mir ab ließ, da er keine Bock auf ärger hatte. Zum ersten Mal war ich glücklich das Ayato da war, was sinnlos war, weil erstens, ich nicht lange hier bin und zweitens ich nicht wusste was mit mir später passieren würde.

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt