halte ich never ever aus

735 59 13
                                    

Luna PoV

Ich sah ihn geschockt an.
Das ist nicht sein ernst?!

Ich drehte mich wieder um und verließ den Raum. Der spinnt, doch total!

Schon nach ein paar Schritten spürte ich die Anwesenheit von Raito.

Sofort flitze ich in Ayato's Zimmer, der schon bereit im Bett war. Ich war mega nervös und sprach die ganze so schüchtern.

Kriege ich was zum anziehen?

Unschuldig fragte er warum? So gefällst du mir besser.

Für dieses Aussage erntete er meinen Killer-Blick. Abwehrend hob er seine Hände hoch und stand auf.

Er lief zum Schrank, wühlte irgendein rotes T-Shirt raus und gab es mir. Als sich unsere Hände berührten machte mein Herz einen Satz

Und was ist mit Unterwäsche, das macht doch keinen Unterschied?

Na dann gib es mir das T-Shirt her.

Nein! Sagte ich und zog es an mich ran.

Peinlich berührt sagte ich

Drehst du dich bitte um so lange ich mich umziehe?

Nö.

Und jetzt

Oh! ALTER WEISST DU WAS?! ICH WEISS NICHT WARUM ICH SAUER WERDE!!!
ES NERVT MICH, DASS ICH DIE GANZE ZEIT NERVÖS BIN!! ES SOLL DAMIT AUFHÖR-

Nicht einmal lest er mich zu Ende sprechen. Dieser Arsch vom Vampir und küsst mich einfach.

Er löste sich von mir und zog mich ins Bett. Ich war zwar jetzt nicht mehr nervös, aber dafür erregt. Er gab mir immer wieder kurze küsse die mein Verlangen nur noch verstärkten. Erst meine Lippen, dann meine Wangen und Schlussendlich mein Hals.

Er starte ihn an als ob es etwas unerreichbares wehr.

Keuchen sagte ich beisse mich.

Er gab nur ein lustvolles gerne wieder.

Sanft drücke er meinen Kopf nach recht und strich meine roten Haare zur Seite.

Er beugte sich langsam runter und leckte über meinen Hals. Ein stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen, da mein Hals ziemlich empfindlich war und ist.

Mit einem ruck biss er in zu und ich schrie auf. Seine schlücke waren groß und laut. Er biss immer härter zu.

Ich stöhnte und schling meine Beine um seine Hüfte und krallte mich an seiner Kleidung fest. Es erregte mich so sehr.

Ich atmete schwer und mein Herz schlug wie verrückt. Er biss noch einmal fester zu und ließ ab.

Er sah in meine Augen und sagte verführerisch wusste du das ich deine Gefühle von Blut herausschmecken können.

Mein Kopf wurde hoch rot und verneinte es.

Er kam meinem Ohr näher und sagt flüsternd du liebst mich abgöttisch.

Das Kapitel. Ich gebe es selber zu war mega Bullshit. Es tut mir leid das ich euch so einen scheiss vorlege.
Schreibt in Kommentar was ich besser machten sollte, denn Leute ich brauche wirklich mal Kritik von euch denn wirklich gut ist dieser quatsch nicht -_-

Ihr verändert michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt